Ich denke schon, das da ein Unterschied besteht...
Mit 10, 11 fand ich ja auch noch Gänsehautbücher total spannend und gruselig und über die lache ich heute nur noch *hihi*lol*
... eindeutig "IT", jedenfalls bei mir, aber im grunde geht es mir gar nicht darum, mich zu gruseln, wenn ich ein Buch von King lese....
Bewertung:
0
"ES" !!!
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Hallo,
Ich fand auch Es ziemlich gruselig.
also ich fand FdK am gruseligsten, habe aber auch noch nicht so viele gelesen!
Also ich fand auch "Es" am gruseligsten, besonders die Szene mit Richie und der Statue und alle Szenen in der Kanalisation...
Aber auch FdK war ziemlich gruselig...
So long,
Macabros
Hi,
hab bis jetzt nicht viele Bücher von King gelesen. Die wo ich bis jetzt gelesen habe waren gut, aber noch nicht richtig Angst einflößend.
Bis jetzt habe ich nur Talisman, Achterbahn, Schwarz und Drei von King gelesen und ich war begeistert, aber alle waren nicht angsteinflößend.
Gruß
Torsten2! :roll:
Hallo,
eine Gänsehaut haben viele King-Bücher bei mir erzeugt, aber am meisten habe ich mich bei ES gegruselt.
theMoellermann
Unregistered
Vielleicht hat er den Film gesehen (obwohl er das Buch dann ja gar nicht bewerten könnte :? ) ... ODER er hat das Buch nur teilweise gelesen und dann weggelegt, weil es ihm zu gruselig war.
Die Aussage kann durchaus stimmen, annie. :mrgreen:
Bis dann,
theMöllermann
PS.: Sorry, Mölle musste nur mal wieder ein bisschen klugsch***ern.
theMoellermann
Unregistered
Keine Frage, "ES" ist schon eines der gruseligsten Bücher von King, aber ich kann dir trotzdem nur empfehlen, es zu lesen!!! (Oder gerade deshalb?)