Hallo Kate!Halten wir uns an den Händen und reden darüber.. :mrgreen:
Angel fand ich eh nicht zu besonders, ich halt dieses Folgenlange Leiden nicht aus
Obwohl, wenn ich ganz ehrlich sein muss:in erster Linie bin ich ja Spike-Fan*lechz*
"Diagnose Mord" find ich auch cool..Dick van Dyke ist einfach herrlich!
@Martin: ja, das hat P7 mächtig verbockt - wo wäre denn das Problem gewesen, die beiden Serien parallel laufen zu lassen, wie's vorher auch war? Jetzt hinkt Angel 3 hinterher und wird trotzdem noch als die NEUE Staffel angepriesen :roll:
@Susa: folgenlanges Leiden, ja, da hast du recht, manchmal hätte man bei Angels Ich-bin-ja-so-ein-armer-Hund-Miene einfach ne Stunde lang auf Standbild schalten können und nichts verpaßt
Spike ist auch nicht mehr das, was er mal war... ein singender platinblonder Pseudovampir
Oje, das artet langsam in nen Buffy-Thread aus... *voranschißfürcht*
Susa schrieb:Obwohl, wenn ich ganz ehrlich sein muss:in erster Linie bin ich ja Spike-Fan*lechz* 
hi, ich bin aubrey und ebenfalls buffysüchtig!! und ebenfalls spike fan  hab ein lebensgroßes poster von ihm
ich schau mir buffy auf CD an, bin grad am anfang der 4. staffel angelangt und guck angel nebenbei...allerdings mag ich angel auch nicht wirklich...
Bewertung:
0
Jau, hab mir dann gestern mal die erste Folge dieser neuen Monsterserie angesehen.
War jetzt nicht der unheimliche Bringer, aber man konnte es sich angucken.
Wer hat es sonst noch gesehen?
Was ist eure Meinung?
Die Gargoyles sahen ein bißchen künstlich aus, aber das tun die diversen Monster bei Buffy und Angel schließlich auch.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also, ich fands nicht so prickelnd.
Das die Monster so unecht aussahen, hat mich nicht mal wirklich gestört.
Viel schlimmer fand ich, dass die beiden Hauptpersonen so unecht gewirkt haben.
Da wird die Frau gerade erst rekrutiert, ist noch keine fünf Minuten dabei und macht ihrem "Partner" gleich Vorschriften.
Die Frau ist viel zu unsympathisch um eine gute Hauptfigur abzugeben, dabei sollte sie bestimmt symphatisch rüberkommen. :roll:
Bewertung:
0
Tja, was soll man machen? So sind die Frauen halt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Kennt eigentlich irgendjemand von euch die Serie "Die Abschlußklasse", die jetzt immer bei Arabellas Talkshow gezeigt wird?????  :lol2: 
Wie findet ihr die??? :mrgreen:
@Annie Ja hab das schon ein paar mal gesehen finde ich aber nicht so toll, da kommt mir alles viel zu gekünselt vor :?
Ich gucke gerne Sex and the City und die Simpsons. Und ich hab auch immer Akte X geguckt. UNd ich gucke auch noch gern Futurama. :-P
Bewertung:
0
Ich finds gut und da ich die serie schon aus den usa kannte hab ich die allererste deutsche su2 fanpage ins leben gerufe.
http://www.specialunit2.de.vu.
werbung!
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Bewertung:
0
Ich hab auch gern Akte X geschaut. Aber irgendwann wurde es mir zuviel, dass die sich immer Siezen. Total idiotisch, nur weil sie sich mit Nachnamen anreden, muss man nochlange nicht sie zueinander sagen. Das ging mir so auf den Senkel, dass ich aufgehört hab zu schauen.
Aber ansonsten: Die Nanny, Buffy (aber nicht mehr, seit es so extrem ins lächerliche ging), Charmed, M.A.S.H., Harrys wundersames Strafgericht (Superklasse!!!), ne zeitlang Beverly Hills 90210 und auch Melrose Place, Roseanne.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Akte X hatte ich mir auch mal eine Zeit lang gern angeschaut! Ich fand dabei Mulder so cool.  Er hat so einen schönen Mund und ein schönes Kinn!  Naja, aber dann hab ich wieder aufgehört Akte X zu schauen.... warum eigentlich :? ....?
Das mit den Nachnamen ist mir gar nicht wirklich aufgefallen!
Und Beverly Hills......  das hab ich auch mal eine Weile angeschaut, das ist aber schon etwas länger her!! Dabei fand ich übrigens immer Dylan am coolsten. :mrgreen: Aber der hat ja dann auch nicht mehr mitegspielt, oder....?!?
In den letzten Final-Folgen spielte er wieder mit, der Luke Perry.  *hüstel*
Bewertung:
0
weis jetzt nicht ob das jetzt hergeört. Aber ich würde mich mal wieder freuhen wenn das Königlich Bayrische Gericht mal wieder laufen würde.
Das war auch immer ansehenswert  .
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Ich schaue auch nicht den ganzen Tag fern, aber ich glaube einige Serien kann ich auch aufzählen.
Friends = megacool
Simpsons = Kult
Futurama = Kult
Six feet under = irgendwie nicht mehr so gut.
Buffy = cool aber irgendwie ganz schön abgedreht
Angel = voll uncool, mag ich gar nicht aber die Titelmusik ist geil
GZSZ = zum Abschalten, wenn man das schaut braucht man Gott sei Dank nicht nachdenken (Sch...e jetzt habe ich mich geoutet)
Die Hammer-Soap = ist voll zum Ablachen
King of Queens = voll cool
Emergency Room = voll krass
Wunderbare Jare war echt schön
Sex in the City = nicht mein Fall
Akte X habe ich auch gern gesehen
C.S.I ich freue mich bald kommen neue Folgen
Ally = Kult
Crossing Jordan - Patologin mit Profil ist mein neuer Favorit echt klasse Serie
Hopla, ich glaube ich sehe doch zu viel TV *ganzrotwerd* :oops:
The Undertaker
Unregistered
ich schaue gerne die Serie "Poltergeist".
auch wenn sie gerade nicht zu sehen ist (außer auf Premiere).
aber die Serie die ich echt cool finde (und was hier wohl sehr amüsierte Kommentare verursachen wird  ) ist "tHE TRIBE".
|