Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Na, das wird die Macher von Blair Witch aber freuen, dass Ihr ihr Marketing so gut findet! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber es war schon genial, einen Film ohne Kohle zu drehen, das Internet so geschickt zu nutzen und einen Mega-Kassenknüller zu landen. Ich fand ihn auch recht gruslig.
Ansonsten fand ich den ersten "Nightmare on Elm Street" sehr gut, ebenso "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Empfehlen kann ich auch "Brandead" von LOTR-Regisseur Peter Jackson. Das ist zwar Splatter, aber absolut zut Totlachen - im Ernst, ich mag sonst keine Splatter-Movies. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wow, schnie, das mit der Marketingmethode hab ich jetzt nicht gewußt. Ist ja der Hammer! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Ach, ich liebe diesen Film! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß!
stephy

P.S.: Ginny: Darf ich mitkommen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@stephy ... Klar. Aber wehe Du erschreckst mich!!! :mrgreen: Dann fliegst ausm Kino!!! :mrgreen:

Meine Freundin ist so eine ... die geht mit mir gern in solche "Schocker". Also auch "Düstere Legende", "Hanniball", "8 MM" usw. Aber immer, wenn sich eine brsiante Stelle ankündigt, versteckt sie sich im Kinosessel, hält sich die Augen zu und wimmert "Isses vorbei? Isses voebei? Isses vorbei?" :mrgreen:
Nochmal für alle!!!
Das komische zeug was in dem hemdteil eingewickelt war (für die schlauen unter euch: ich rede von Blair Witch) das waren die zähne von dem typen.
@Kallle... Das sagste jetz hier schon zum dritten Mal ... und jedesmal wünsche ich mir, ich hätte es nie erfahren ... ist ja grausam ... :mrgreen:
Ich plädiere für einen "Blair Witch Project"-Thread.
Und Kalle, hör auf mir Déjà-vus zu machen.
Kallle, ich hab die Stelle Tausendmal langsam und schnell angeguckt, aber ich konnte rein gar nichts erkennen. Ich hab sie sogar auf Super-Slow gesehen... Lol Woher weißt Du so sicher, daß es Zähne sind? Confusedhock: *neugierigfragt* 8)

Grizze!
stephy

P.S.: Blair-Witch-Thread wär vielleicht wirklich nicht schlecht... hihi
Kallle hat vielleicht das Buch zum Film gelesen...Tongue
Hmm.. Dann gabs da noch einen Horrorfilm dessen Titel mir im Moment nicht einfällt. Eine Gruppe junger Leute will ein Horrormovie drehen, dabei ist aber ein echter Mörder mit am Set..
Fand ich auch recht gut, muss mal überlegen wie das Ding hieß.
Blair Witch 2... Hat den wer gesehen?
Ich fand den voll bescheuert... Sad

Grizze!
stephy
Nee, den hab ich extra "verpasst". :mrgreen:
Das ist sehr klug von Dir gewesen, Ginny! Big Grin
Hat sicher eine Menge Ärger und Frust gespart. :mrgreen:

Ich auch bei "Scream", "Halloween" oder "Psycho" nicht die weiteren Teile gesehen.

Bei Freddy Krüger allerdings schon, und da hab ichs auch nicht bereut. [Bild: glcklch_89.gif]
So,
weil icht da jetzt die ganze Zeit von diesem Blair Witch- Film redet, hab ich ihn mir gestern nochmal angeschaut. Ich hab gedacht, vielleicht find ich ihn jetzt nicht mehr so schlecht wie beim ersten Mal.
Aber, es hat sich nichts geändert. Und grad der Schluß........ Da kenn ich mich überhaupt nicht aus, wer jetzt was filmt, einmal in Farbe, dann schwarzweiß....??? Und was passiert da jetzt am Schluß, sind diese Heather und der Eine da jetzt umgebracht worden von der Hexe..........?? Und was ist mit dem 2. Freund passiert???? :roll: :?:
Obwohl ich schon finde, dass die Idee zum Film schon gut ist. Also nur drei Personen, die alles filmen, keine Hintergrundmusik... .
Evil
Ja Annie, so wie ich das sehe sind sie alle umgebracht worden.

Am Anfang wird ja von der Legende erzählt, dass ich immer ein Kind an die Wand stellen musste, mit abgewandtem Gesicht, während das andere umgebracht wurde ... und ganz zum Schluss ist zu sehen wie einer so dasteht, glaube ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste