Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
@ Annie_!: Gute Idee! er oder sie, auf jedenfall der User heißt Alacienputa. Ich muss es wissen, lerne ja momentan spanisch Biggrin!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
a la cien puta heißt doch "zu den hundert Hure" Eek13
Thumbs BINGO, GIO!
Hast recht, hat er, (oder sie?) irgendwo erwähnt.
Zitat:
"Fand´s irgendwie witzig"
naja, mich stört da der fehlende Plural...
stimmt, müsste ja eigentlich a la cien putas heißen. das müssen wir ihm/ihr mal sagen.
Ich halt ihn fest und du flüstersts ihm ins Ohr... :mrgreen:
Also das mit dem Bild währe super. wenn man wenn man sieht das die jenige das geschrieben hat dann ist das doch super. Nichts gegend die Bilder wo man hier so nehmen kann. Aber das wäre mal was anderes findee ich.

bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
männlich/weiblich ist jetzt drin.
Im Profil gibt es ein neues Feld wo man es angeben kann.
Bei den Moderatoren und einigen anderen habe ich es schon geändert, alle anderen bitte selbst das richtige Geschlecht selbst einstellen.

Gruss
Klaus
Super, jetzt weiss jeder das ich ein Männlein bin :mrgreen:
Gibts vielleicht Möglichkeit nachzuzählen wieviele männliche und weibliche Personen drin sind? Würde mich interessieren. :roll: Wenn ich mich nicht irre haben wir mehr Frauen als Männer oder? Lol
stimmt, das ist ne gute Idee. Wäre interessant, zu wissen, ob es in Deutschland mehr weibliche oder mehr männliche Kingfans (im Kingforum) gibt. Und natürlich, wie gut unser Forum durchmischt ist.
@igor
Nachzählen ist kein Problem wenn jeder sein Profil korrigiert, da sonst die meisten auf geschlechtslos stehen und dann hätten wir viele ES drin ;-)

Klaus
Zitat:und dann hätten wir viele ES drin ;-)
Was für ein Stephen King-Forum ja keine Schande wäre. :mrgreen:
Ginny DER war gut Lol
Die männlich/weiblich-Anzeige ist für kurze Zeit deaktiviert. Alle gemachten Angaben bleiben erhalten. Gleichzeitig kommt dann auch die Anzeige von Alter/Geburtstag/Sternzeichen mit rein.

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste