Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anschlag - 11/22/63
Wird der Yellow Card Man ins Deutsche übersetzt?
Amazon.de ... einfach Grandios !!!

Ich hatte ja, wie einige andere leute auch, das US sig lim S+S 11.22.63 bestellt, und zwar
über Amazon.ca weil es da billiger war, als über de. Vor 3Wochen wurde dann bekannt,
das die US sig lim S+S 11.22.63 NUR direkt über S+S aus den USA bestellt werden können,
amazon.ca + us haben alle bestellungen gestrichen, NUR über die amazon.de Seite konnte man weiterhin das Buch vorbestellen, was ich dann ´spaßeshalber´ gemacht habe.

Letzte Woche habe ich dann mal an Amazon.de eine mail geschickt, ob ihnen denn immer noch nicht aufgefallen ist, das AMAZON dieses sig lim Buch NIRGENDWO anbieten kann, es gibt nur das uk lim slipcased...
Heute wurden dann, meine amazon.de Bestellung.... von amazon gestrichen.... ENDLICH...
aber lustigerweise kann man das Buch IMMERNOCH bei amazon.de vorbestellen......
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Noch keiner, der das Buch gelesen hat?! Confusedhock: :roll:
Doch, ich hab's letzte Woche beendet.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Stephen Kings Brief an die NY Times - What Motivated Oswald?

http://www.nytimes.com/2011/12/01/opini ... .html?_r=1
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Amazon ist wirklich SCHNELL Nice :mrgreen: :hammer Lol Tongue

Diese Mail bekam ich heute:

Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzögerungbei Ihrer Amazon.de-Bestellung ...... ankündigen müssen.
Wir haben kurzfristig die Information erhalten, dass wir von unserem Lieferanten nicht wie angekündig beliefert warden können. Deshalb müssen wir leider davon ausgehen, dass folgende® Artikel nichtmehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen wird/werden:
Stephen King "11/22/63 Special Signed Edition: A Novel"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Januar 2012 - 02. Februar 2012

Letzten Monat hatte ICH ja AMAZON.de darauf hingewiesen das es dieses Buch NICHT über Amazon zu kaufen gibt...

13/40
Heute hab ich es endlich geschafft die Leseprobe zu lesen.

Bin bisher begeistet, scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein.

Jetzt heisst es warten...
“books are just dead tattoed trees”
Stephen King Book Signing 11/22/63 Alpharetta Georgia

http://www.youtube.com/watch?v=8jMigNa5 ... r_embedded

13/40
Hallo Leute. Smile

Das hier ist mein erster Beitrag, da ich mich erst heute registriert habe. Mitgelesen hab ich aber schon länger. Smile

Ich hätte mal eine Frage zum neuen Roman: Ich hab mir heute die UK-Hardcoverversion von "11-22-63" gekauft. Es lagen dort sieben Bücher aus. Sechs davon hatten den Namen "Stephen King" auf der Front und auch auf dem Spine in metallic rot, eines der Bücher hatte den Namen in metallic silber. Weiß zufällig jemand, was es damit auf sich hat?!
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Billy1982 schrieb:Hallo Leute. Smile

Das hier ist mein erster Beitrag, da ich mich erst heute registriert habe. Mitgelesen hab ich aber schon länger. Smile

Ich hätte mal eine Frage zum neuen Roman: Ich hab mir heute die UK-Hardcoverversion von "11-22-63" gekauft. Es lagen dort sieben Bücher aus. Sechs davon hatten den Namen "Stephen King" auf der Front und auch auf dem Spine in metallic rot, eines der Bücher hatte den Namen in metallic silber. Weiß zufällig jemand, was es damit auf sich hat?!

Ich werde mal 1-2 SK Sammler aus UK Fragen Nice

13/40
Oh vielen Dank. Smile

Hab vorhin auch gleich mit lesen angefangen. Hab zwar erst das erste Kapitel geschafft (mehr Zeit war nicht), aber bisher finde ich es schonmal gut. Der Einstieg macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Gerade habe ich diese Info bekommen:
11/22/63 trade edition is metallic silver.
11/22/63 limited is metallic red.

13/40
Cool, danke für die Info. Smile Allerdings finde ich es schon seltsam, dass von der roten "limited" 6 Stück da waren und von der silbernen "trade" nur eines.

Genaue Zahlen gibt es dazu vermutlich nicht, oder?!
Billy1982 schrieb:Cool, danke für die Info. Smile Allerdings finde ich es schon seltsam, dass von der roten "limited" 6 Stück da waren und von der silbernen "trade" nur eines.

Genaue Zahlen gibt es dazu vermutlich nicht, oder?!

Also die UK 11.22.63 slipcased ist limited auf 700. Diese lim ist wohl vielen Leuten zu teuer da
das Buch zwar Limited aber NICHT signed ist.

13/40
Meine Güte, dann gibt es von dem Buch also drei verschiedene Ausführungen allein in UK?!

Limited mit Slipcase (700 Stück)
Limited mit roter Schrift auf dem DJ (??? Stück)
Trade mit silberner Schrift auf dem DJ

Aber Zahlen zu der Limited mit der roten Schrift gibt es nicht, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste