Da hast du wohl recht.
Ich fande das Buch schon klasse , aber als Kinofilm mit ordentlich Kohle , den richtigen Schauspielern und Regiseur
hat er echt das Potential von einem richtig geilen Film und was machen die draus ? Bestimmt sone grottenschlechte Verfilmung wie Langorliers .
Echt SCHADE , hoffe doch wird nicht ganz so endtäuschend.
Schönen Tag noch allen.
Hab Puls grad erst angefangen, aber wenn der FIlm nur halb so gut wird wie das Buch, dann wird er richtig geil!!
Also wer soll denn noch einmal die Hauptrollen in dem Film "The Pulse" (Puls) spielen? Die Geschichte hört sich mal (endlich) wieder nach "klassischem Horror" an. Handys, die beim Klingeln den Tod bringen.
Andererseits: Ein bisschen erinnert es an den japanischen Horrorfilm "Ring", bei dem die Opfer stets auf ihrem Handy angerufen werden.
Nun, wie wird denn der Plot im Vergleich zum Buch aussehen? Ich meine ja mit dem I-Phone hat es seit 2006 (da kam das Buch raus) in der TK-Welt eine riesige Revolution gegeben. Da denke ich kommt es statt der "normalen" Smartphones vor.
hallo,
habe gerade bei wikipedia folgendes gelesen: inzwischen wurde bekannt, dass Roth die Filmrechte wieder abgegeben hat, da er zwar King und seine Bücher mag, sich aber lieber eigenen Ideen zuwenden möchte. Seit Juli 2009 gibt es erste Informationen dazu, dass Puls als vierstündige Miniserie filmisch umgesetzt werden soll.
bin ich ja mal gespannt weil das buch war fand ich echt klasse
Bewertung:
13
JOHN CUSACK übernimmt
WOHL die Hauptrolle.
Das wäre das dritte mal das Cusack bei einer Stephen King Verfilmung mitwirkt.
http://www.blairwitch.de/news/cell-john-...ion-30685/
http://www.screendaily.com/home/afm/john...entID=1846
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Und hoffentlich werden Geldgeber gefunden,diese Poster sehen stark aus.Ich habe mitlerweile das Gefühl dass das Verfilmen von King Büchern unter keinem guten Stern steht,man sieht das ja an dem Es Remake,dem The Stand Remake und die Dunkle Turm Saga.Ich hoffe inständig das die Neuverfilmung von Carrie ein finanzieller Erfolg wird und einigen Filmstudios die Augen öffnet.
Bewertung:
0
Sehe ich auch so.Finde es tierisch zum kotzen das es da einige Leute gibt die King mit Trash gleichsetzen....