Also ich hab mich in LOVE auf S.134 weggeschrien:
"He, seht mich an! Sieh mich an! Du nix Crazy Baby Numma Eins, ich Numma eins! Manda sein Crazy Baby Numma eins, garantiert!
Und das alles in der kurzen Zeit [...]
Alle Achtung, Amanda, du auch Speedy Baby Numma eins."
Geil fand ich aber auch in "Das Bild" einige Stellen, schon alleine einige Ausdrücke... "Fotzenclub" zum Beispiel^^
Zu dem Thema muss ich eig nix sagen...am coolsten fand ich die stelle die man ja in meiner signatur lesen kann*G*....
Das sind so viele...
Beispiele:
DT 2: Eddie spielt zugedröhnt Trivial Pursuit mit den Gangstern und antwortet immer mit "Johnny Cash". Als er dann tatsächlich nach Johnny Cash gefragt wird, überlegt er kurz und sagt: "Walter Brennan".
Tommyknockers: Die Sache mit Arglebargle.
ES: Richie Tozier imitiert W.C. Fields (siehe meine Signatur)
Und was viele hier schreiben, stimmt: Wenn er aus seinem Leben erzählt, ist King am komischsten. Bei "Das Leben und das Schreiben" habe ich mich teilweise nicht mehr eingekriegt. ("Ich tat mein Bestes. Ich kaufte ihr einen Fön.")
Glue Boy schrieb:Das sind so viele...
Beispiele:
DT 2: Eddie spielt zugedröhnt Trivial Pursuit mit den Gangstern und antwortet immer mit "Johnny Cash". Als er dann tatsächlich nach Johnny Cash gefragt wird, überlegt er kurz und sagt: "Walter Brennan".
das war Henry Dean *klugscheiß*
eulah-beulah.... peng!
Gruselfreund
Unregistered
"Das Bild":
Ziemlich am Anfang, wo sie Normans BankCard geklaut hat. Wo sie Angst hat, dass der Automat plötzlich schreit: DIESE FRAU IST EINE DIEBIN! HALTET SIE AUF! DIESE FRAU IST EINE DIEBIN! 
@Tiberius
Zwei Fehler von mir in zwei Threads an einem Tag - und beide von dir entdeckt! Nach sechs Nachtschichten brennt das Lämpchen eben nicht mehr so helle...
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mir ein junger Mensch anbietet, mir über die Straße zu helfen!
Sehr witzig waren auch die Passagen in "Tommyknockers", in denen Bobbi Andersons grimmige Schwester Anne sich auf den Weg nach Haven macht und zwischendrin die Stewardess, den Verleihauto-mann und diverse andere Leute runterputzt...so ein gemeines Miststück. Da mußte ich ständig lachen...
Glue Boy schrieb:Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mir ein junger Mensch anbietet, mir über die Straße zu helfen! 
Also, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte man - gegen einen geringen Unkostenbeitrag - über alles reden :lol2:
Ansonsten hast du gerade zwei Themen getroffen, die bei mir auch ziemlich aktuell sind
Servus,
lustig is es ja eigentlich nicht, aber als ich die Stelle in "Das Spiel" gelesen hab, wo Gerald vom Hund geschüttelt wird und das ganze mit einem Tänzer verglichen wird, hätte ich mich wegschmeißen können...
ich fand das so genial, wie thad beaumont in "stark" rumtelefoniert um den zu melden.
-ich wohne in castle city... nein castle rock.
-ich bin thad pangborn ... nein thad beaumont, ist sheriff pangborn da?
-warum hat sie keinen zweiten anschluss im falle des falles!? :lol2:
-der agent meiner exfrau ... nein, die exfrau meines agenten!
-wahnsinn, thad, du hast dich ja toll im griff!
hab das kapitel gleich 2mal gelesen, weil das so genial war! :lol2:
Gruselfreund
Unregistered
lol, ja das war auch echt geil
Was mir bei "Stark" außerdem gefallen hat war, wie Stark mal selbst schreiben wollte, und statt "The quick brown fox jumped over the lazy dog", "The george George Stark georged starked over the starky stark" geschrieben hat.
Lese gerade das Schwarze Haus und hab mich mal wieder bei einer Stelle fast weggeschmissen (wie des öfteren in King Büchern, weil die einfach so WAHR sind!!!)
Also hier die Stelle:
"...; er hat ohnehin das Gefühl, viel zu viele Eier aufgeschlagen zu haben. Dabei kann Jack sich nicht daran erinnern, warum er überhaupt ein Omelett machen wollte. Er isst selten Omeletts. Eigentlich neigt er nur dazu, Eier aus einer Art Pflichtbewusstsein zu kaufen, das durch die zwei Reihen eiförmiger Mulden im Oberteil seiner Kühlschranktür ausgelöst wird. Wenn die Leute keine Eier kaufen sollten, wozu hätten Kühlschränke dann Eierfächer?
:lol2:
Lg vom Kangaroo
Bewertung:
0
Die Wortschöpfung :
Il grande Furzatorium
“books are just dead tattoed trees”
Gruselfreund schrieb:lol, ja das war auch echt geil
Was mir bei "Stark" außerdem gefallen hat war, wie Stark mal selbst schreiben wollte, und statt "The quick brown fox jumped over the lazy dog", "The george George Stark georged starked over the starky stark" geschrieben hat. 
jep! :lol2:
und dann später, als stark selbst schreibt:
Zitat:Später fand Machine heraus, dass die Sperlinge fliegen, und die einzigen Männer in seiner handverlesenen Mannschaft, die wirklich seine Sperlinge waren, waren Jack Rangely und Lester Rollick. All die anderen Sperlinge, mit denen er seit zehn Jahren geflogen war, steckten mit in der Sache drin. Und sie begannen zu fliegen, noch bevor Machine in sein Sperling-talkie brüllte.
da hab ich tränen gelacht!
lg Schmied :hammer
|