Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
die Aussies waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient 3:1 gewonnen. Die japaner gingen zwar 1:0 in Führung aber nur weil die Schiris nicht gesehen haben das das Tor irregulär war. Klare Torwartbehinderung
joah, in den letzten 15 minuten war da gut was los. australien hat am schluß auch verdient gewonnen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
jup, finde auch dass der Sieg eindeutig verdient war

...wobwohl ich etwas anderes erwartet hatte Eek13
hmm italien hat auch gewonnen. schade, fände es schöner wenn ghana gewonnen hätte Grinsking

Die Italiener sind nun mal Minimalisten. Da macht es kein Spaß zu zusehen. Ohhh
ich bin zwar kein großer wm fan....aber ich bin dafür das deutschland gewinnt Megacool Lily ich schaue mir auch nur die deutschen spiele an...wenn überhaupt Lastlaugh und wenn deutschland net gewinnt dann werden sie wenigstens zweiter Nuts
Finds ja goldich das die Tschechen die Amis so klar mit drei Toren niedergemacht haben! Muhahaha
Joar, wobei ich's cooler gefunden hätte, wenn die Amis mal Fußball gescheit gespielt hätten...^^

Gruß!

Post Skriptum: Fand's auch schade dass Ghana soo schlecht war...
leider hat die schweiz ned gewonnen, verdient hätten sie es Orange

Naja da sieht man mal wieder die Brasilianer kochen auch nur mit Wasser. War ja auch nicht grad die höchste Fussballkunst diese da gegen Kroatien ins Feld geführt haben. Gumba
Ja, die Kroaten haben stark gespielt und gut kekämpft. Die Spanier haben mir heute auch sehr gut gefallen.

In Dortmund ist heute Ausnahmezustand. Ich wohne ca 2km vom Stadion entfernt und es wimmelt hier nur so von Polizei. Und alle 5 Minuten fliegt ein Helikopter vorbei. Ohhh
In Nürnberg geht's auch ganz schön rund.
Hab heute im Fernsehen gehört, dass 70 000 Engländer hier sind. Confusedhock:

Gestern war ich in der Innenstadt und hab ein paar gesichtet, die waren mit einer "Hummer-Stretch-Limousine" da.
Hab ich ja noch nie gesehen so ein Teil.
Mir gefällt zwar der normale Hummer Jeep besser, aber war schon toll so was auch mal live zu sehen.

http://www.limousinegroup.org/hummerlimo.htm
Tooooooor Tooooor!!!!!!!!! *Ausrast* Lastlaugh

Puh war das am Ende noch knapp... war aber wirklich verdient!!

Bounce Bounce Bounce
das war wirklich sehr knapp Grinsking

ich verstehe aber nicht, wieso die polen in der zweiten hälfte drauf erpicht waren das unentschieden zu halten. nach dem platzverweis ja verständlich, aber wieso schon davor?

besser unentschieden als 1:0, obwohl sie doch jetzt rausgeflogen sind, oder? *dummguckt,weilwenigAhnunghat* aber besser mit 0:0 rausfliegen als mit 1:0. Orange ach, ich bin fies... Smile

na ja, ich denke, deutschland wird auch bald rausfliegen - aber ned hauen. holland soll ja ein schwieriger gegner sein...????

ok, ich lass es, aus der schdephy macht man nie einen fußballexperten. :lol2: ich labere ehrlich gesagt nur das nach, was mein freund mir so erzählt. Grinsking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste