Sicherlich ein schönes Teil, aber trotz funktionsfähiger Gitarrenverstärker, ist der Preis einfach zu hoch. Zu den gut 170 Euro kommen noch gut 40 Euro Versandkosten, da das Teil nur in den Staaten vertrieben wird.
Bewertung:
0
Richtig, aber es gibt ja auch noch für andere eine abgespeckte Version für 35€, sagt mir jedenfalls Amazon. Die werde ich mir dann eher zulegen, doof nur, dass da dann nicht die Vinyl mit den seltenen Songs drauf ist :roll: Aber 170€ geb ich nich aus für einen Verstärker, den ich nichtmal brauche.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Die meisten Songs wird der "Die Hard"-AC/DC-Fan eh schon haben. Und auf der "Light"-Version fehlt das Konzert vom Circus Krone 2003. :?
AC / DC kommen wieder auf Tour?! Wer weiss mehr???
Bewertung:
0
Ähm? Wenn du die richtigen AC/DC meinst, die sind schon ne' ganze Weile auf Tour.
ja die meinte ich.... und dachte das sie wieder nach Deutschland kommen....das war neu für mich.....
Ich habe auch gehört, dass es 2010 noch einige Open Air Shows in Deutschland und Europa geben soll. Eventim hat auch schon einen Ticket-Alarm eingerichtet.
Im ersten Quartal spielen Angus & Co. allerdings erst einmal in Australien, Neuseeland und Japan
Bewertung:
0
Ich habe heute vier Tickets bestellt für das AC/DC-Konzert in Berlin am 22. Juni 2010! Für mich, meine Freundin, meinen Vater und dessen besten Freund, die können es alle selbst noch nicht glauben. Vor zwei Jahren Queen, nächstes Jahr AC/DC... dann kann ich ohne Sorgen in den Ruhestand gehen. :mrgreen:
Danse_Macabre
Unregistered
Ich ärger mich immer noch schwarz darüber, dass ich auf kein Konzert der Band gehen konnte. Allerdings gibt es da ein Zitat von Angus Young, das ich mal gerne zitieren würde:
Zitat:"Wir machen das so lange, bis wir umfallen. Und das meine ich genauso, wie ich es sage."
Was wohl heißen wird, dass uns Band wohl auch für die nächsten 2-3 Alben erhalten bleiben wird,vielleicht sogar noch länger, und wenn sie keine Alben mehr aufnehmen sollten (in ferner Zukunft), wird es sicherlich noch einzelne Konzerte, oder Mini-Touren geben. So sehe ich das.