so mancher Effekt war schon damals veraltet..
Henry Bowers
Unregistered
Es handelt sich ja auch nicht um Star Wars Episode Nölf, sondern um eine TV-Verfilmung von Stephen Kings ES. Ob da soviel Geld für Special Effects bereitstand, wage ich zu bezweifeln. Ich fand die Verfilmung gut, jedenfalls
besser als so manche Schrott,der den Leuten heute im Kino vorgesetzt wird (siehe Resident Evil 2).......
Ich finde, 'ne Neuverfilmung von ES muss im Grunde nicht unbedingt sein.
Beverly-Marsh
Unregistered
@torsten. sie wäre aber auch nicht uninteressant
Man ist ja dann nicht gezwungen sich den Film unbedingt anzuschauen
Beverly-Marsh
Unregistered
@bangor: dito ! das heisst abba nicht das es jedem so geht
Henry Bowers
Unregistered
Lasst die Jungs den Film drehen, dann sehen wir weiter...... 8)
@Bangor: Stell Dir vor, die würden die Ramones neu beleben: Mit Alexander Klaws als Leadsänger. DAS wäre schlimm.....
Hat schon jemand nähere Infomationen über das Ramke?
Oder war das wieder nur Schall und Rauch?
Also ich habe nicht mal die erste Verfilmung gesehen... :oops:
Aber ich glaube mit modernen Effekten könnte man das Buch gut rüber bringen. Und ne Neuverfilmung würde ich mir gern ansehen!
hat schon jemand etwas von "The House" gehört?
Bei imdb stand etwas darüber dirn, jedoch weiß ich nicht, ob das bloß Gerüchte sind (wie so oft).
Angeblich soll es da auch in gewisser Weise um Pennywise gehen. Cher soll die Mutter von Pennywise spielen und es geht um irgendeinen Wald.
"It was announced that Cher will be playing "Mother Pennywise" in the 2007 horror film The House. The character "Pennywise" is the psychotic clown from Stephen King's novel "It"."
Nee du hab ich noch nicht gehört.
Aber geil währs bestimmt, Pennywise mit Cher als Mutter, da wird dass dann bei uns bestimmt auch eingeführt, dass es Filme auch erst ab 21 gibt.
Und der währe dann der erste! :mrgreen:
nun, WENN sie ein Remake machen, dann sollten sie aber gefälligst wieder Tim Curry als Pennywise einstellen...aber mir gefällt der Film so wie er ist, und es ist meiner Meinung nach nicht nötig, ein Remake zu machen, und schon garnicht aus der Sicht von nur EINEM Charakter der sieben...das wäre komplett falsch......