Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song gesucht!!
Hier bitte schön: Odetta

Israel Kamakawiwo

http://www.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOxN8
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Hi,

Das Lied ist klasse. Hatte ganz vergessen das es da so eines gibt. Ich habe nur das von Judy Garland aus dem Film Der Zauberer von Oz. Aber die Version geht nicht ganz so unter die Haut wie das hier reingestellte. Weis wer wo man dieses herbekommt.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich suche die Melodie aus Herr der Ringe, die hier ab 01:00 bis etwa 01:13 zu hören ist (natürlich nicht diese Remix-Version :lol2: )
Ich denke das Stück heißt "The Bridge of Khazad dum" geht wohl ziemlich lang im Original, etwa 7-9 Min.
Video
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
@ Shining Jack
Danke! Hast mir eine große Freude gemacht! :-D

AQ2 schrieb:Aber die Version geht nicht ganz so unter die Haut wie das hier reingestellte.
Find ich auch! Love
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bitte, gern geschehen, Odetta

Und hier für AQ2, das Original:

http://www.youtube.com/watch?v=10w_sEcH ... ed&search=
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
@Shining Jack Danke, das hat mir sehr gut gefallen. Denn das Lied geht einfach egal welche Version unter die Haut.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
wo in dem Musikvideo ein Kind im Bienenkostüm auftrat? Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass es etwas mit "Blind Guardian" war. Allerdings zeigt die Diskographie kein Lied, dass ich in diesem Zusammenhang setzen würde.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich denke, du suchst das hier: Blind Melon - No Rain
~*~Jo~*~ schrieb:Ich denke, du suchst das hier: Blind Melon - No Rain
Hallo Jo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte irgendwie eine
ganz andere Melodie im Kopf. Aber das Video scheint es schon
zu sein. Wobei ich auch da noch andere Szenen im Kopf hatte.
Z.B. einen Höhleneingang oder irgendwie etwas Portalmässiges.

Die Musik war in meiner Erinnerung auch mehr eine Mischung aus CrashTestDummies, Ugly Kid Joe und Stone Temple Pilots. Aber das zeigt wohl nur, dass ich damals zu viel MTV geguckt habe. ;-)
Ob mein Hirn mit 30 schon anfängt Musikvideos zu verklären? Ohhh

Liebe Grüsse
Stefan
Hi kuste - hm, hab ich dich wohl noch mehr verwirrt, als dass ich dir helfen konnte, was? :-?

Dieselbe Frage wie du hatte jemand woanders gestellt, wie Google mir verraten hat. Wegen dem "Blind" im Namen, nahm ich an, du hättest Dich nur diesbezüglich geirrt, aber, wenn du das Lied nicht wirklich wiedererkennst.... vielleicht gibts tatsächlich noch andere Clips, in denen ein Kind in einem Bienenkostüm herumtänzelt. Entweder das oder du hast wirklich was durcheinander gebracht. An die Möglichkeit, dass Dein Hirn mit 30 Musik verklärt, möcht ich lieber nicht denken, weil ....dann isses bei mir auch bald soweit Erschreck Oh Gott, nee!

Vielleicht klärt sich (dein Hirn *g* - weiß selber, wie sowas belasten kann) es ja noch auf. ;o)
So also such nen Song aus "The Stand"....ich hab keine ahnung an welcher stelle er gespielt wird noch sonstiges weil er mir einfach grad so in kopf gekommen ist.
die einzige stelle an die ich mich erinner, vorausgesetzt ich habs richtig verstanden ging "Hey now, hey know. the........."
also wenn jemand trotz meiner unwissenheit was das lied angeht trotzdem weiß wie es heißt bzw. von wems ist der möchte mir doch bitte antworten....danke!!
Melilein schrieb:So also such nen Song aus "The Stand"....ich hab keine ahnung an welcher stelle er gespielt wird noch sonstiges weil er mir einfach grad so in kopf gekommen ist.
die einzige stelle an die ich mich erinner, vorausgesetzt ich habs richtig verstanden ging "Hey now, hey know. the........."
also wenn jemand trotz meiner unwissenheit was das lied angeht trotzdem weiß wie es heißt bzw. von wems ist der möchte mir doch bitte antworten....danke!!

Dont Dream its over von Crowded House Smile
Equinox schrieb:Dont Dream its over von Crowded House Smile

JA das ist es vielen Dank.

ein wunder dass man nach meiner "beschreibung" weiß was ich mein...

@Roland: danke auch fürs video....
Kein Problem! Freut mich, wenn ich helfen kann.Confusedweet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste