Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Also ich hab mir auch die Splitter - Ausgaben geschnappt. Ist einfach viel (viel viel) mehr Hintergrundmaterial dabei! *schwärm* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freue mich jetzt schon auf den 4. Band. Kommt passenderweise im März raus, mein Geburtstagsgeschenk ist also schon gesichert... Wink Wink

Weiß jemand was es mit den amerikanischen Ausgaben "Dark Tower Scetchbook" und "Gunslingers Guidebook" auf sich hat? Also das Sketchbook enthält ja bestimmt die Skizzen, aber das Guidebook? Weiß mir jemand zu helfen? Merci
Schau mal hier:

http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... erausgaben

Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Es gibt sie auf englisch und Ja man kann sie kaufen, Ebay ist immer eine gute Bezugsquelle, da manche schon vergriffen sind. Wink
Ok, ich weiß ich nerve, aber bitte nochmal ne Frage zu beantworten.

Sind der "Midworld - Almanach", das "Gunslingers Guidebook" und das "Dark Tower Skectchbook" nicht schon in den "Splitter - Ausgaben" der Comics hinten mit drin? Oder sind das noch andere Inhalte und Artikel? Nicht dass ich diese 3 Bücher besorge und dann hab ich den Inhalt schon. Sad

Edit: Also das "Sketchbook" ist definitiv in den Splitter Ausgaben hinten mit drin,, soviel hab ich schon rausbekommen. Wink
J diese sind darin enthalten, jedoch weiss ich jetzt nicht ob nur auszugsweise oder Komplett.
Also laut dem King King Wiki ist das Scetchbook 16 Seiten lang, ich denke mal dass das komplett im ersten Band integriert ist (nachgucken kann ichs grad nicht, da ich auf Nachtschicht bin und dahin nich meine King-Bücher mitnehme) (Ich weiß, ich bin unwürdig Wink )

Inhalt des Sketchbooks:

"Das Heft beinhaltet auf den ersten Seiten die Zeichnungen von Jae Lee. Unter anderem erhält man einen Eindruck, wie Roland, sein Vater Steven, seine große Liebe Susan und sein Freund Alain aussehen werden. Lee zeigt uns eine Seite von Rolands Mannbarkeitsprüfung um zu verdeutlichen, wie Roland und sein Lehrer Cort sich gegenüber stehen.

Auf den letzten vier Seiten zeigt Richard Isanove den Prozess des Colorierens. Er beschreibt in acht Schritten, wie er anhand eines Hintergrundbildes und Lees Zeichnung dem Revolvermann Leben einhaucht."

Inhalt des Guidebooks:

"Im Gunslinger's Guidebook werden alle nötigen Informationen bereitgestellt, die man über Gilead, Mejis und alle dazwischen wissen muss. Es gibt Portraits der Großen Sargjäger, von Sheemie Ruiz und Rhea vom Cöos."

Inhalt des Almanachs:

"Thema in diesem Sonderheft wird natürlich Endwelt und dessen Bedrohung sein. Erklärt wird in Bildern und Geschichten, was diese Gegend so berüchtigt macht und was sie einst war."

Das habe ich alles auch in den Splitter - Ausgaben schon gesehen. Weiß nur nicht ob es noch mehr gibt... Cry Cry Cry
Das Gunslinger's Guidebook und Endworld Almanach kann man nicht einzeln kaufen oder ? Würde die gerne als einzelne Häftchen haben.

Gerade auf der Mavel Seite endeckt: Dark Tower: Sorcerer
In dem Comic geht es anscheinend um das Leben von Marten Broadcloak und warum er sich mit dem Scharlachroten König angeschlossen hat.
Marvel, Dark Tower Sorcerer
RolandDeschain31 schrieb:Das habe ich alles auch in den Splitter - Ausgaben schon gesehen. Weiß nur nicht ob es noch mehr gibt... Cry Cry Cry

Doch, eins hast du vergessen, den "Guide to Gilead"

[Bild: 120px-Dark_Tower_Guide_to_Gilead_Vol_1_1.jpg]
Mr.Tower schrieb:Das Gunslinger's Guidebook und Endworld Almanach kann man nicht einzeln kaufen oder ? Würde die gerne als einzelne Häftchen haben.

Gerade auf der Mavel Seite endeckt: Dark Tower: Sorcerer
In dem Comic geht es anscheinend um das Leben von Marten Broadcloak und warum er sich mit dem Scharlachroten König angeschlossen hat.
Marvel, Dark Tower Sorcerer

Die Almanach Heft konnte man ganz regulär im Comic Shop kaufen. Allerdings ist es schwierig sie jetzt noch bekommen. Schau mal bei den Online Comic Shops vorbei. Vielleicht gibt es die da ja noch.

The Sorcerer ist im Gegensatz dazu ein wirkliches Comic, in dem die Vorgeschichte zur Fall of Gilead Serie aus Sicht von Marten geschildert wird.
Hallo liebe Liebenden, kann mir jemand einen online Comicshop nennen, wo ich die Einzelausgabe "Sheemie's Tale" bekomme, die vor der neuen Serie "Little Sisters of Eluria" rauskam? Selbst bei ebay finde ich kein Exemplar (jedenfalls keins, das nach Deutschland verschickt wird). Hat überhaupt jemand hier das Heft kaufen können? Habe den Release damals leider verpennt und mein Stamm-Comicshop bestellt nicht einzelne Hefte nach.
Char, "The Dark Tower: Sheemies Tale" ist nicht vor "Little Sisters of Eluria" erschienen. Sheemies Tale wird erst am 26.01.2011 von Marvel in den USA veröffentlicht :!:

Ich habe auch mal einige deutsche (Comic-) Onlineshops durchsucht, aber leider auch keinen gefunden wo man es noch Vorbestellen kann.Wahrscheinlich überall
das Bestelllimit erreicht...

Da hilft wohl nur weiter Suchen - oder bis zur Veröffentlichung warten und dann bei Ebay Zuschlagen, wo es dann sicher angeboten wird!
Ach echt? Da war ich ja richtig missinformiert :oops: ich hab irgendwo gelesen, der sollte September 2010 erscheinen. Dann ist ja alles gut, der wird dann rechtzeitig im Comicshop in meiner Stadt erscheinen. Danke für die Info Confusedweet
Die Gesamtausgabe Dark Tower: The Gunslinger, Vol. 1 - The Journey Begins ist bei amazon.com jetzt vrfügbar, in D noch nicht. Bringt es was, das aus US zu bestellen? ist es billiger bzw. in D dauert es noch eine Weile, bis es verfügbar ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste