Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Das kam Heute von Amazon:

Zitat:
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom April 30 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Stephen King "Der Dunkle Turm - Verrat, Graphic Novel"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Mᅵrz 02 2010 - Mᅵrz 04 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Februar 10 2010 - Februar 13 2010

Bin mal gespannt, da es bei Heyne noch auf März steht...
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich dachte das Kapitel dunkler Turm ist abgeschloßen?!

Hab aber nun eine Mail bekommen das jetzt Der Dunkle Turm - Verrat: Graphic Novel erhältlich ist. Hab ich etwas verpasst?
Geht es doch weiter?
Verrat ist der dritte Gesamtband der Dark Tower Comicreihe die seit Februar 2007 (dt. Juli 2008) erscheint.

Mehr Infos findest du hier:

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Dark_Tower_Comic

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Heyne hat nun auch aktualisiert:

Der Dunkle Turm - Verrat

Erscheinungstermin: Februar 2010
Gibt mal wieder News zu "Verrat":

http://www.stephen-king.de/newspress/

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hab den Band gerade eben von der Post entgegengenommen. :mrgreen:
Weiss jemand, ob die folgenden auch als deutsche Gesamtausgabe erscheinen werden ?
Also bisher habe ich von solch einer Gesamtausgabe nocht nichts vernommen.
Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Zumindest nicht beim Heyne-Verlag.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Und wieso hören sie dann mittendrin auf ?
achso, du meintest "fall of gilead" und "battle of jericho hill".... ja, das die erscheinen werden denk ich mir schon.

hatte deine frage bzgl. gesamtausgabe so verstanden, ob irgendwann eine ausgabe mit all diesen reihen erscheinen wird. das halte ich für unwahrscheinlich.
Big Grin
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ja genau das meinte ich Wink
Ich hoffe die brauchen nicht all zu lange dafür.
Antares schrieb:Ja genau das meinte ich Wink
Ich hoffe die brauchen nicht all zu lange dafür.
Ein paar Tage wird es schon noch dauern, bis Heyne die Reihen rausbringt, zumal BATTLE OF JERICHO HILL ja noch nicht komplett erschienen ist. Nice
vor allem müssen für Heyne die Verkaufszahlen stimmen. das jeder Kingfan jeden Comic von King sammelt wird wohl Utopie sein. wieviel denen reicht, wird man dann ja sehen
Martin65 schrieb:vor allem müssen für Heyne die Verkaufszahlen stimmen.

klar, aber so ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft. Die Zeiten als der Name KING auf dem Titel für Umsatz sorgte, sind (zumindestens in Deutschland) scheinbar vorbei.
Martin65 schrieb:vor allem müssen für Heyne die Verkaufszahlen stimmen. das jeder Kingfan jeden Comic von King sammelt wird wohl Utopie sein. wieviel denen reicht, wird man dann ja sehen
Das zum Einen. Zum anderen haben die Graphic Novels auch leicht abgenommen, mit jeder neu erschienen Reihe, wie ich finde. THE GUNSLINGER BORN ist da eindeutig die Beste (vielleicht, weil sie inhaltlich noch direkt an die DT-Bücher angelehnt ist). Werde aber trotzdem alle erscheinenden Reihen kaufen. Nice :mrgreen:
Heute kam mein Exemplar von "Verrat" an. Wie immer tolle Bilder und die Zusatztexte sind auch interressant. Habe es aber noch nicht angefangen zu lesen bis jetzt nur durchgeblättert und "Der Stoff aus dem die Helden sind gelesen" nach dem ich erst mal blöd gekuckt hab als ich erfahren hab das
Werde mir "Verrat" heute abend mal zu gemühte führen.
Was haltet ihr von der neusten Graphic Novel ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste