Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Habe beide und Splitter ist mit nichts zu vergleiche, Preis schreckt zwar ab, aber wenn man es einmal hat will man kein anderen, schon alleine bei dem riesen Format kommen die Bilder unfassbar gut rüber. Die ganzen extras noch dazu wie z.b. ein Druck in jedem Band und viele weitere unveröffentlichte Seiten.

Nur zu empfehlen!
Tiberius schrieb:Titel | Rang | verkaufte Hefte

The Gunslinger Born #1 | 2 | 172,147
.
.
.
.
.
Treachery #6 | 27 | 48,119

Wenn sich da nicht bald was tut, dürfte auch diese Reihe bei den sinkenden Verkaufszahlen ihrem Ende entgegengehen ... oder ... ?
Schade wärs zumindest Sad
Gruß Marv
Es waren doch nur 7 Serien angekündigt. Das Ende kommt mit jedem Heft näher.
Kennt einer die Verkaufszahlen von the Stand?
Die WAZ über den 2. Stephen King Comic
http://www.derwesten.de/nachrichten/...41/detail.html
Heute schon in die News geschaut Wink

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Aaaaahhhhh, wie geil ist das denn?! Blover Firejump Lickout
Also... mal ne doofe Frage nebenher, da ich nicht so ganz auf dem laufenden bin. Hab mir letztens die gebundenen Gesamtausgaben von Band 1 und 2 geholt, aber bis diese Ausgaben erscheinen dauerts immer so lange. Gibts die Einzelhefte denn auch auf deutsch irgendwo ?
Nein, die Comics gibt es auf deutsch nur als Gesamtausgaben.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Schnie 8)

hab ich doch schon vor wochen ins entsprechende Thema im Kingforum geschrieben Big Grin Big Grin (nach Erhalt der Panini-Vorschau 27)
@ Martin, da wir hier im Dark Tower Forum schreiben beziehe ich mich selbstverständlich auf die heutigen Dark Tower Comic News. Wenn ich einen Hinweis bezüglich Joe Hills Comic geschriebn hätte, wäre dieser im Joe Hill Thread zu finden Wink

Viele Grüße, Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
das erste was ich sah als ich auf deinen News Link geklickt hatte, war die Nachricht mit dem Joe Hill Comic - deshalb mein Einwurf
Auf der Frankfurter Buchmesse wurden heute die Publikumspreise für die Comics vergeben.
Und der gewinner "Comic International" war "Der Dunkle Turm"! :mrgreen:
Hier der Link zur Info:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 56,00.html
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
es ist nicht einfach nur ein Preis

das ganze nennt sich "SONDERMANN"

nach Bernd Pfarr benannt
Weiß jemand, wie es mit dem sechsten Heft von "Fall of Gilead" aussieht? Das müsste doch schon längst erhältlich sein, oder? :?
Bei Marvel steht, dass er am 25. November erscheint.

http://marvel.com/catalog/?id=13129

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste