04.02.2013, 17:06
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
|
04.02.2013, 18:44
Oh mein Gott, so weit geht meine Sammelleidenschaft dann doch nicht.
![]()
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
05.02.2013, 15:38
Dann besser sowas : http://www.ebay.de/itm/Stephen-King-15- ... 2a28d43f9e
Gut aufpassen, überall suchen, dann klappt es auch ;-p
“books are just dead tattoed trees”
05.02.2013, 20:04
Zwar hab ich schon diese Bücher aber echt günstig mit 35 Euro
05.02.2013, 21:13
Die doppelten hättest Du ja hinterher einzeln verkaufen können...
15.02.2013, 10:53
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
24.02.2013, 13:23
Hallo alle beisammen,
Ich mache mir Gedanken, wieviel jedes der einzelnen Bücher der Stephen King - Weltbild Sammleredition kostete. Bestimmt wisst ihr es, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine Liste mit den einzelnen Büchertiteln und deren Preis erstellen würde.
24.02.2013, 13:38
Kann mich nur noch vage erinnern:
Teil 1: Mädchen - Einführungspreis : 1,99 bzw. 2,99€? Bei allen anderen (die in scheinbar willkürlichen Reihenfolge ausgeliefert wurden) gab es keine Preisunterschiede (der Preis war um zehn Euro), bis auf zwei kleine Ausnahmen: - irgendwann gab es eine Preiserhöhung um glaube ich einen Euro. - bei der Lieferung aller verbleibenden Bücher auf einmal gab es imho auch Rabatt.
24.02.2013, 14:34
Willkommen im Forum wilsoniacz
![]() Eine Liste oder besser gesagt Abbildungen aller Bücher dieser Sammelreihe findest du HIER Ein Buch kostete damals 12,95€ und bei Abnahme zweier Bücher pro Monat waren es 11,95€/Buch - Aber blaine the ogo hat Recht begonnen (so die ersten vier fünf Bücher) hat es jeweils einen Euro günstiger. MfG Penny
24.02.2013, 18:56
Hi,
Danke für eure herzliche Begrüßung und Antwort auf meine Fragen. Herzliche Grüsse auch für euch.
05.06.2015, 04:02
Hallo ihr lieben, hab mich hier die Tage angemeldet um mal bisschen zu stöbern. Bin schon king Fan seit bestimmt 15 Jahren aber war noch nie in Foren aktiv. Ich wollte mal die alten Hasen von euch nach eurer Meinung fragen. Hab durch Zufall erst vor einer knappen Woche zum ersten mal diese wunderschöne Weltbild sammleredition im Netz bei Ebay gesehen. Hab schon um die 15 Bücher vom Meister zu Hause stehen, aber auch alles so gemischt von Paperback neu über Paperback gebraucht vom Trödel bis hin zu nen paar HC's. Aber solche in meinen Augen Meilensteine wie todesmarsch, es, den DT, stark oder sie wollte ich immer mal in Na schönen HC ausgäbe haben. Hatte mich jetzt hier im Forum und noch auf etlichen anderen Seiten bezüglich dieser WB edition schlau gemacht gehabt ob noch erhältlich oder nicht. Ok, bin ich nen bissen spät dran gewesen, wie ich gemerkt habe
![]() ![]() ![]() Gruß, denno
05.06.2015, 14:19
Hi Denno,
ich habe es ähnlich wie Du gemacht. Ich habe den kompletten Satz bei einer Person bei ebay ersteigert. Zum ziemlich identischen Preis. Es mag sein, das der Preis ein bisschen hoch gegenüber Einzelkauf ist. Ich fand es seinerzeit aber einfach einfacher ![]() zu kaufen, als bei unterschiedlichen Auktionen zu unterschiedlichen Zeiten mitzubieten. Zumal die von mir ersteigerten WB-Bücher alle denselben Zustand haben. Da könnte es bei einem Einzelkauf anders sein (muss aber natürlich nicht).
05.06.2015, 21:49
Der Preis ist OK. Oft sah ich die Reihe für viel weniger Geld, war aber leider jedes mal zu spät. Daher sage ich: wenn der Zustand sehr gut ist, war es schon mal lohnenswert. Weniger als 10€ pro HC Buch, alle im Einheitsdesign. Passt doch.
05.06.2015, 23:02
blaine the ogo schrieb:Der Preis ist OK. Oft sah ich die Reihe für viel weniger Geld, war aber leider jedes mal zu spät. Daher sage ich: wenn der Zustand sehr gut ist, war es schon mal lohnenswert. Weniger als 10€ pro HC Buch, alle im Einheitsdesign. Passt doch. 250 Euro .... dafür bekommt man ja schon etwas signiertes limitiertes von Stephen King. Die Bücher sind recht gut verarbeitet, haben ungewöhnlich GUTE Coverillustrationen für deutsche SK Bücher, ![]() ABER Die Serie ist und bleibt unvollständig.... Ich hätte die kompl. Serie mehrmals für um die 100 Euro kaufen können, habe es aber nie getan... weil viele viele Bücher damals in allen Filialen verschenkt wurden.... da habe ich auch meine 1-2-3 Ausgaben her. ![]()
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
05.06.2015, 23:52
Stockerlone schrieb:Ich hätte die kompl. Serie mehrmals für um die 100 Euro kaufen können, habe es aber nie getan... weil viele viele Bücher damals in allen Filialen verschenkt wurden.... da habe ich auch meine 1-2-3 Ausgaben her.Ja, wie gesagt, die Zeit ist leider an mir vorbeigegangen... ![]() Ja, dass da noch einige gute Werke fehlen finde ich auch sehr, sehr schade. Cujo, Schlaflos, Der Nebel, die vier Jahreszeiten, ..... *träum haching65 schrieb:Es mag sein, das der Preis ein bisschen hoch gegenüber Einzelkauf ist. Ich fand es seinerzeit aber einfach einfacher Ja, hatte auch erst überlegt die einzeln zu kaufen. Aber die Preise hatten da schon ganz schön geschwankt. Für super Exemplare oder neue sind bei Ebay grad je nach Titel preise zwischen 20 und 50 Euro normal. Nur wenige Ausnahmen waren für 8, 9 €. Und dann auch erstmal alle finden und, wie du schon meintest, hoffen, dass sie alle im gleichen und vor allem sehr guten Zustand sind. Na gut, dann danke erstmal fürs antworten. Dann kann ich ja etwas beruhigter schlafen und freu mich schon aufs aufstellen und schmökern ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste