Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Danke ihr drei Remybussi
Geht mir schon wieder viel besser. Ich lass mich in letzter Zeit einfach zu oft hängen und es ist keiner da der mir mal in den Hintern tritt :lach
Ja es sind nur noch 5 Monate. Und In der Zeit kann ich was für die Schule tun, in die ich in zwei Wochen endlich wieder kann, hab Zeit noch mehr zu lesen, kann die "Welcome Back Party" planen Partyman mein Fahrad quälen und euch hier noch etwas nerven Wink
Wegen meinem Paps naja er wird in nächster Zeit selten Zuhause sein. So haben wir beiden dann ruhe voreinander :lach

@Baerzi Kosovo? Na mahlzeit. Wie lange war er denn deployed?
Oh man Sineeva das tut mir leid.
Ich kenne das wenn man sich so hilflos fühlt und nicht die richtigen Worte findet. Aber meistens hilft man am bessten in dem man einfach nur für die Person da ist. Das wird ihr sicher am meisten helfen.
Auch ein Jahr, aber bis auf dass, dass er schwer schockiert zurückgekommen ist, weil er gersehen hat, wei schlecht es Menschen gehen kann, hat ers gut überstanden.
@sineeva: das tut mir echt leid. Ich kenne diese Hilflosigkeit wenn man nicht weiss was man machen oder sagen kann das ist wirklich schlimm.

Du kannst deine Freundin ja super helfen wenn du für sie da bist Smile
Danke ihr seid lieb.

Es ist halt schwierig füreinander da zu sein, wenn man 100 km voneinander entfernt ist, und auch nicht sooooooo das Geld hat, um sich immer zu sehen. Aber heute fahre ich endlich mal wieder zu ihr, und ich freue mich so wahnsinnig sie mal wieder zu sehen.

So fern es geht bin ich immer und zu jeder zeit für meine Freunde da, auch wenns manchmal schwierig ist.

Ich finde, jemand der so gut mit seinem Leben zurechtkommt, trotz dieser schweren Schicksalsschläge, der kann stolz auf sich sein.

Aber um auch näher auf das Thread thema einzugehen, ich finde, wenn man sich die Beiträge hier mal so durchliest, können einem schon die Tränen kommen.
Jeder hat schon mal eine zeit mitgemacht, die einen fertig gemacht hat, egal ob es der Tod, verlassen werden, die liebe an sich, oder etwas anderes ist.

Doch man sollte sich nie hängen lassen, immer wieder versuchen das Positive im weiteren Leben zu sehen. Ich weiß das ist nicht einfach, aber ich hab auch schon ne menge mitgemacht, egal ob Scheidung, liebeskummer, geburt des kindes (freudiges ereignis wo man weinen muss Wink) Vernachlässigung und und und, das alles gehört leider, oder auch nicht leider zum Leben dazu.
Du kannst ja auch am Tele der per Brief für sie da sein. DAs hat ja nicht gleich was mit körperlich anwensend zu tun! Wenn Sie weiss das du für sie da bist, dan ist das bestimmt auch ein wenig leichter für sich zu ertragen
@Sineeva: Ich find Deine Einstellung super. Mir gehts auch so. Es gibt im Leben immer viele Hochs und Tiefs und jeder hat zumindest einmal im Leben einen Moment wo er sich nicht mehr hinaus sieht und nicht mehr weiter weiß, aber es geht immer wieder bergauf und es schaut oft wie ein "Zufall" aus, auf einmal kommt was was die Losung ist, oder alles wieder ins Positive schiebt. Man darf nur nie aufgeben....
Beverly, ja ich weiß das man nicht immer körperlich da sein muss, aber nach über einem viertel jahr, ist das mal wieder sehr schön Wink
Ich hab den Abend heute mit ihr soooooooooooooo sehr genossen, und ich denke sie auch Smile

Und Danke Baerzi Wink Kommt selten vor das ich mal Zustimmung bekomme! *g*
... heute nacht.
Ja, auch Männer können weinen!
Barney, warum sollten Männer auch nicht weinen?????

Sie weinen genau wie wir Frauen auch, nur leider zeigen sie es nicht.
Viele meinen das Männer nicht weinen dürfen, weil sie dann weichlinge sind, oder Schwäche zeigen, das ist absloluter Blödsinn.
Sowas hasse ich, sorry aber warum sollen die Männer immer die starken sein?

Das sind altertümliche einstellungen, die mal mein Opa hatte: Männer dürfen nicht weinen, Frauen nicht arbeiten blablabla *würg*

Also ich finde das ein Mann, der seine Gefühle, Trauer und Tränen zeigt um einiges Männlicher ist, als diese obercoolen Typen, die angeblich ja keine Gefühle haben und auch noch stolz drauf sind.

Männer sind teilweise sogar sensibler als Frauen, aber durch die Medien und Einstellungen der alten zeiten ist es immernoch verpöhnt.

Weinen ist eine Modeerscheinung bei Männern.......hört sich blöd an....ist aber so.
Wenn irgend so ein großer TV macker meint in den Medien verkünden zu müssen weinen ist cool, dann machen das alle und keiner schämt sich dessen.
Aber sagt dann wieder ein ander Obermotz .....nein das darf man(n) nicht ist es wieder out.

Also bitte, ich macht doch Gefühle nicht von solchen dingen abhängig. Entweder man tut das, wonach einem gerade ist, oder man lässt es, aber doch nicht, weil ein anderer jetzt sagt es ist *in*

Ok das war wiedermal ausführlichst meine Meinung Wink

Also los Männer habt Mut, ihr selbst zu sein und denkt einfach :popo: zu dem was die anderen sagen.

Grüßle Sini
ich finds auch ok, wenn männer (bei den richtigen gründen natürlich, sonst --> wirklich weichei) weinen können. ist für mich ein größeres symbol für stärke als zwanghaftes verkneifen.

@barney: Knuddel2 , aber das weißt du da.
@Barney Was ist denn los gewesen? :?

....vorhin, weil sich meine Eltern wieder vetragen haben Confusedweet .Also quasi Freudenstränen. Gott, wie erleichtert ich bin :-P
Und das tolle ist, sie fahren auch bald in den Versöhnungsurlaub und dann sind mein Bruder und ICH die Hausherren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
letzte woche donnerstag, als ich den film "das leben ist schön" gesehen habe Rolleyes
es gab nie einen verdienteren oscar..
zippolo schrieb:letzte woche donnerstag, als ich den film "das leben ist schön" gesehen habe Rolleyes
es gab nie einen verdienteren oscar..

Ich auch... Cry
Hab den Film schon sooo oft gesehen, und jedes mal muss ich wieder weinen...
Ganz ehrlich? Big Grin

Da hab' ich grad "Glas" gelesen. Und 'n bißchen geheult hab' ich bei der Stelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste