Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Mit einer "gescheiten" Stimme meinte ich nur, dass die Leute eigentlich wissen sollten wem sie ihre Stimme geben und eine ungefähre Vorstellung davon haben, was diese Partei für politische Vorstellungen hat.

Gruß
neueste Überlegungen der Politiker:

der "Eintrittspreis" /Praxisgebühr soll verdoppelt werden

die ticken nich mehr ganz da oben

sie wollen ihre diäten ankoppeln an die normalen preissteigerungen lehnen das aber z.b. bei den renten ab. wenn die an die normalen lohne gekoppelt werden, dürften die diäten wie die renten auch nicht mehr steigen
wieso dürfen Bus und LKW Fahrer nur ne bestimmte Zeit am Steuer sitzen??

wieso dürfen Ärzte noch nach 28 stunden am OP-Tisch sitzen???

da sollte mal was geändert werden und auch für Ärzte ne beschränkung geben

ab 2007 wirds wahr und alles teurer - die 19% kommen

nur - die preise werden natürlich garantiert höher als 19 % steigen - da die Preise ja ne Endung von ,99 haben müssen!!!
mit den ärzten und nach nachtdiensten noch op's machen wurde mal untersucht und da hatten die ärzte auch bei schweren nachtop's konzentrationswerte wie nach 8 stunden schlaf und top-fit...is wahrscheinlich durch die hormonregulation und ausschüttung von anderen substanzen in der op-zeit geregelt....

mfg mediyzner
medizyner85 schrieb:mit den ärzten und nach nachtdiensten noch op's machen wurde mal untersucht und da hatten die ärzte auch bei schweren nachtop's konzentrationswerte wie nach 8 stunden schlaf und top-fit...is wahrscheinlich durch die hormonregulation und ausschüttung von anderen substanzen in der op-zeit geregelt....

mfg mediyzner

Ich glaube Dir, dass die Untersuchungen ein solches Ergebnis ergaben. Trotzdem muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht von einem Arzt operiert werden möchte, der bereits 28 Stunden Confusedhock: am OP Tisch verbracht hat. Ich finde es sowohl für den Patienten, als auch für den Arzt selbst unverantwortlich Confusedchuettel: .

Was mich noch aufregt, ist das niedrige Buget, mit dem einige Ärzte auskommen müssen. Es kann nicht sein, dass ein Arzt es sich zweimal überlegen muss, teure und gute Medikamente in einem Quartal zu verschreiben, wenn er davon überzeugt ist, dass sie dem Patienten helfen können. Medikamente gegen Parkinson und Multiple Sklerose sind sehr kostspielig. Trotzdem ist es sehr wichtig, dass Menschen, die es schon so schwer haben und an einer solchen Krankheit leiden, geholfen wird.
Entgegen dem allgemeinen Unverständniss hab ich eigentlich nichts gegen die Heraufsetzung der Mehrwertsteuer. Ich hoffe halt dass es mal dem Staat was bringt, der mehr Kohle in sinnvolleres investiert...

Bin aber nicht sehr zuversichtlich :/
Kaliostro schrieb:Entgegen dem allgemeinen Unverständniss hab ich eigentlich nichts gegen die Heraufsetzung der Mehrwertsteuer.
:/

frach mal deine Eltern ob die der gleichen Meinung sind

du wirst deine Meinung bestimmt ändern, wenn du eigenes Geld verdienst und alles selber zahlen mußt.

wem nix anderes einfällt als immer wieder nur dem kleinen mann das geld au s der tasche zieht und anschließend weiter weiterwurschtelt bzw. das geld zum fenster rausschmeißt gehört auf Lebenszeit ausgeschlossen von politischen Ämtern
Ja meine Eltern sind natürlich dagegen^^

Ich denk auch meine Meinung hier wird allgemein eher weniger wertgeschätzt (16, Schüler, arbeitet noch nicht voll), aber wenn dem Staat wirklich was daran liegt (bzw. den Politikern) hoffe ich deoch sie fangen was gescheites mit dem Geld an!

Gruß
sie sollen vorher was gescheites tun anstatt immer und immer wieder nur irgendwelche steuern und abgaben erhöhen!!!

diese ganzen steuererhöhungen wären gar nich nötig!!
Harold Lauder-Groupie schrieb:Was mich noch aufregt, ist das niedrige Buget, mit dem einige Ärzte auskommen müssen. Es kann nicht sein, dass ein Arzt es sich zweimal überlegen muss, teure und gute Medikamente in einem Quartal zu verschreiben, wenn er davon überzeugt ist, dass sie dem Patienten helfen können. Medikamente gegen Parkinson und Multiple Sklerose sind sehr kostspielig. Trotzdem ist es sehr wichtig, dass Menschen, die es schon so schwer haben und an einer solchen Krankheit leiden, geholfen wird.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Ärzte haben nicht genug Quartalsgeld um die wirklich wichtigen Medikamente gegen Krankheiten wie Parkinson oder MS rauszugeben. Aber auch so verdienen die Ärzte zu wenig ...obwohl...wenns nach dem focus geht (19/2006), verdienen die Assistenzärzte ja schon 4000 euro Brutto...WER'S GLAUBT...Für mich bleibt Fakt, dass Ärzte zu wenig für ihre Arbeit bekommen und auch zu wenig Budget haben um Medikamente zu verschreiben ...Da müsste der Staat mal angreifen...Zudem werden jetzt durch die Erhebung der Studiengebühren zum WS 2007/2008 die Studenten geschröpft...Studieren nur noch für Reiche sag ich da...Könnt Kotz wenn ich das seh.

mfg medizyner
medizyner85 schrieb:Für mich bleibt Fakt, dass Ärzte zu wenig für ihre Arbeit bekommen und auch zu wenig Budget haben um Medikamente zu verschreiben ...

Das sehe ich ganz genauso. Verschreibt der Arzt diese wichtigen Medikamente und läßt auch allen anderen Patienten die volle Behandlung zukommen, dann ist das Budget spätestens in der Mitte des Quartals aufgebraucht. Ab dann steht dem Arzt kaum noch eine Vergütung zu ( er arbeitet also umsonst ).
wer arbeitet muß mehr geld in den taschen haben als der der nicht arbeitet

diese vernünftigen sätze kamen eben von politikern in der tagesschau

nur wie werden sie es machen??

natürlich den arbeitlsosen noch mehr geld wegnehmen, das is einfacher als dafür zu sorgen das die arbeitenden mehr geld in die taschen bekommen, schließlich nehmen sie denen ja auch immer mehr geld weg = beide haben weniger in der tasche
Kaliostro schrieb:Ich hoffe halt dass es mal dem Staat was bringt, der mehr Kohle in sinnvolleres investiert...

Du redest hier aber nicht von Deutschland, oder ....
Gruß Marv
Es lohnt sich, nach der neusten Steuerreform, sowieso nicht sich noch über unsere Politiker aufzuregen. Es war doch klar das der kleine Bürger die Rechnung zahlen muß. Also kann man wieder nur versuchen sein Geld beisammen zu halten. Heul
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

habe diese Meldung gefunden

wenn da von 5 Mio Hartz 4 Empfänger gesprochen wird, frage ich mich, wieso nicht endlich in der Öffentlichkeit von 10 Mio Arbeislosen gesprochen wird

5 Mio arbeislos gemeldete

plus

5 Mio Hartz 4 Empfänger

macht

10 Mio Arbeitslose

ich wüßte nicht, das die Harzt 4 Empfänger Arbeit haben
also arbeitslos, gemeldet sind sie auch

diese Statistiken sind doch der reine Schwachsinn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste