Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Wie ich zu http://www.stephen-king.de gekommen bin??? Eigendlcih voll langweilig. Ich hab Stephen King gegoogelt und da kam sie fast als erste... oder als erstes Orange
dito Rotate
Joa, bei mir war es eigentlich genauso...was ich vielleicht noch dazu sagen könnte:
es war die allererste Freistunde in meinem Leben die ich in unserem Computerraum verbracht habe, und ich hab so überlegt: "Hmm, was interessiert dich denn worüber du immer schonmal mehr erfahren wolltest?", und dann hab ich Stephen King eingegeben Lookaround ...

Tja, wenn ich jetzt Freistunden hab mach ich nicht mehr den Umweg über Google. Laugh

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy
Ich bin ebenfalls über Google hier hereingestolpert. Ich glaube, ich hatte iwas über den 'Dunklen Turm' gesucht (fragt mich jetzt nur nicht mehr, was das war) und bin dann hier gelandet. ^^
Bei mir wars auch über Google, ich wollte einfach mehr über Stephen King erfahren , bzw. Internet seiten über ihn absuchen und so bin ich hier her geraten.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Bei mir war es damals auch ein klassischer Fall von Google ! Megacool

Ich würde sagen,es hat sich definitiv gelohnt ! Grinsking
Unser aller Freund Google, er hat auch mich hierher geführt! Confusedweet
Minieek Hab ich hier noch gar nichts reingeschrieben?

Naja, jedenfalls war es auch bei mir das klassische Google, dass mich hierher gebracht hat. Das King Forum war auch das erste Forum, wo ich mich angemeldet hab, da hängen schon ein paar Erinnerungen dran. Lookaround
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Als ich angefangen habe King zu lesen, was noch garnicht lange her ist, wollte ich herausfinden, ob es noch andere außer mir gibt die noch King lesen Laugh

Naja und da fand ich sofort euch Hallo
Hab auch im Internet verschiedenes von und mit Stephen King gesucht, irgendwann das "King "Wiki" gefunden (wirklich großartig!) und schließlich dann das Forum hier besucht.
Hab auch im net nach King gesucht, und bin dann (zum Glück) auf dieses Forum gestossen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Also ich hab einfach mal "Stephen King" bei Google eingegeben und dort bin ich dann gleich auf 1 Forum verwiesen worden und auf eine Fanpage. Und genau so ein Forum hab ich gesucht
ich war auf http://www.weltbild.de und hab nach king büchern gesucht...
da war dann ein link zu der seite bei...
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und vor allem, das es über weltbild.de kam, denn in einer der nächsten Verlosungen wird es von weltbild auch was zu gewinnen geben.

Gruß
Klaus
ich habe durch erzählung davon erfahren wo ich selbst noch kein internet hatte. als ich dann hatte, war das erste was ich getan habe diese seite hier zusuchen, u. mich zu registrieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste