22.08.2004, 19:47
Werde ich auch nicht tun, krieg ich schon unter eine Decke.

Rammstein
|
22.08.2004, 19:47
Werde ich auch nicht tun, krieg ich schon unter eine Decke.
![]()
27.08.2004, 17:03
Wie findet ihr das video zur neuen Single "Amerika"?
(habs grad angeschaut,bei http://www.rammstein.de auf video-online gehn ) ist ne total sarkastische Hymne auf die USA :mrgreen: ,aber voll geil,gefällt mir genauso gut wie"mein teil"...
27.08.2004, 18:45
Ich find die "Amerika"-Auskopplung auch klasse. Ob es der popularität von Rammstein in den Staaten schadet... ich glaube nicht :mrgreen: Bin schon mega gespannt auf das Album.
27.08.2004, 18:53
Ja, "Amerika" ist einfach nur geil!
![]() ![]()
03.09.2004, 16:24
Auf der Amerika-Single,die am Montag erscheint,sind 8 (!) Titel drauf...
03.09.2004, 17:33
ECHT?
![]()
03.09.2004, 17:44
Hab das Video auch gerade gesehen - toll! Statt Provokation versuchen sich die Rammsteiner mal in Gesellschaftskritik - und dass mit Erfolg! Die zynischen Texte und der tolle, keine weiteren Fragen mehr offen lassene Videoclip verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk, dass so manchem George-W.-Anhänger bitter aufstoßen könnte ...
Mensch, jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass "Reise Reise" endlich erscheint!!!
04.09.2004, 10:11
theMöllermann schrieb:ECHT? nicht nur,auch ne andere Version von "mein Herz brennt" soll drauf sein... ich hol sie mir jedenfalls gleich am Montag... ![]()
04.09.2004, 16:01
Ja, werd ich dann wohl auch machen. Allein der Song selbst ist es ja schon wert, oder?
![]()
05.09.2004, 19:08
Also ich werde mir die "America"-Maxi nicht kaufen. Ich warte jetzt aufs Album. (Eigentlich finde ich ja zwei Auskopplungen vor veröffentlichung des Albums übertrieben. Auch wenn mir "America" gut gefällt).
08.09.2004, 14:05
also ich warte glaub ich auch auf das album.
wobei, das video zu america ist echt der hammer. beide daumen hoch sag ich da nur! ![]()
09.09.2004, 20:46
Cindy-Morrison schrieb:also ich warte glaub ich auch auf das album. nachdem jetzt schon das Erscheinen vom "Amerika" verschoben wurde,wird das Albumbestimmt auch erst später kommen... Ich hoff echt,dass es jetzt am Montag endlich in den Läden ist (die Single wenigstens)
09.09.2004, 20:51
muss ehrlich sagen das mich das neue Rammstein Lied (Amerika) nie so wirklich begeistert...die waren schon mal besser...vor allem wenn der gute toll "Mickey Maus" singt...boa is das furchbar
![]()
12.09.2004, 16:43
Hab seit getsern schon "Amerika",ausser der normalen Version ist nocvh die englische Version drauf,ne Hip-Hop-Version,ne Club-Version ,ne western-Version und ne Orchesterversion von" mein Herz brennt drauf."..übrigens gibts ne Cd mit laueter rammsteinliedern drauf in der Orchesterversion.,heisst "mein Herz Brennt"..
Die Lichtspielhaus-DVD ist ja auch der Hammer,tolle Videos und vor allem die Live-Konzerte habens mir angetan..
14.09.2004, 19:38
Kann das sein,dass die Bandmitglieder nicht mehr alle die gleichen sind wie früher?
Vor allem der süsse und coole Schlagzeuger von früher sieht ja in dem "Amerika"-Video ganz anders aus (oder nur älter geworden? :mrgreen: ) Auch der andere etwas jüngere dunkelhaarige war doch früher auch nicht dabei oder?Wer kennt sich denn mit denen aus?Man erfährt so wenig bei dieser band,auch beim googlen findet man meistens nur was über Till Lindemann... |
|