The Dancing Clown
Unregistered
Also ich bin ein ganz großer Fan von Chinesischer und Thailändischer Küche!!!!!
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Ich habe da gleich mehrere Favoriten:
Den Griechen nenne ich mal zuerst, weil ich für gutes Gyros mit ordentlich viel Tzsaziki, Reis und Krautsalat sterben könnte

. Wenn ich das hier so schreibe, bekomme ich sofort wieder Appetit.
Thailändisch, türkisch und italienisch folgen gleich danach.
Ich liebe auch die böhmische Küche ( Powidltascherln, Buchteln, etc... ). Da meine Großeltern aus dem Sudentenland stammen, haben sie ganz tolle böhmische Gerichte auf Lager

.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Jaynes schrieb:Hey, was ein Zufall, meine Großeltern sind auch aus dem Sudetenland und ich deshalb freu ich mich auch immer auf Weihnachten mit ordentlich Knödeln und Hase
Das ist ja wirklich ein Zufall :-). Als ich noch klein war und oft bei meinen Großeltern gegessen habe, gab es Knödel in allen möglichen Varianten... sehr lecker. Zu meinen Lieblingsknödeln gehörten die mit Dillsauce und die Knödel, die mit Pflaumenmus gefüllt waren.
Ich gehe selten auswärts essen, da ich leidenschaftlich gerne selber koche. Wenn aber, dann bevorzuge ich die asiatische Küche und als großer Pasta-Fan, die Italienische. *jamm*
Harold Lauder-Groupie
Unregistered

Wenn der Barney den mitbringt, dann komme ich auch vorbei...
ich gehe am liebsten grichisch essen
wegen dem uso
und dem gebackenen lamm :lol2:
Ich mags am liebsten italienisch. Und am besten kocht noch der Papa :lol2:
Bewertung:
0
Ich geh am liebsten Fisch essen.
Und da gibt es ein wirklich gutes Restaurant in Kreed. Das ist in der Nähe von Wesel.
Und wenn Hochwasser am Rhein ist, wird das Restaurant zu 3/4
eingeschlossen. Wenn mann dann aus den Fenster schaut, meint man auf ein winzig kleinen Insel zu sein. Herrlich.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.