Und wie ist skype so? Ich meine, kann man das nur für voice chat benutzen oder gibts da noch mehr und wie ist die Quali beim sprechen eigentlich?
Über Skype kann man selbstverständlich auch ganz normal chatten wie bei ICQ (dafür nutze ich es am meisten, weil ich kaum noch im ICQ bin). Das "Telefonieren" funktioniert ganz gut, ich bin mit der Qualität zufrieden. "Einseitig" ist besonders lustig - wenn man selbst kein Headset/Mikro zur Verfügung hat und zwar den anderen hört, ihm aber nur schriftlich antworten kann. :mrgreen:
Vielleicht sollte ich Skype ja dann doch mal ausprobieren.
Wer stellt sich als Testobjekt zu Verfügung? :mrgreen:
Ich kenn ja sonst niemanden der Skype hat :roll:
Bewertung:
0
Du kannst bei Skype selbst einen Test-Anruf machen, ob alles klappt, aber ansonsten stelle ich mich auch zur Verfügung. Meine Name dort ist stoepsel773 weiß aber noch nicht, wann ich wieder online bin. :mrgreen:
ICQ mag ich nicht, aber Skype find ich toll, funkt sogar auf Linux, Qualität ist auch gut.
Einseitig ist auch lustig, aber mittlerweile hab ich ein headset
Bewertung:
0
Skype ist einfach spitze. Bin super zufrieden mit dem Teil. Am besten sind die Konferenzschaltungen die man machen kann.(Erst letztens getätigt, eine aus Deutschland, zwei aus Holland und eine aus Thaiand) War echt genial. Das einzige doofe ist das mein Rechner dann seeeeeeehr langsam wird, wenn ich in einen Chat(Camfrog) oder andere Seite öffnen will, nebenbei meine ich.
Aber vom Gespräch her selber kommt es bombig rüber.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
jOa skype ist echt total cool, vorallem kann die telefonrechnung deutlich sinken :roll:
ich hab icq un bin recht zufrieden
ich hab momentan keine lautsprecher angeschlossen, weil ich meinen pc umgestellt habe deshalb muss ich dieses "nebelhorn" nicht ertragen :lach
stimmt man könnte ihn auch einfach ausstellen :lach
msn:
Angel2410_66@msn.com
bei interesse zum mailen meldet euch.