Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ, msn, Skype etc.
Und wie ist skype so? Ich meine, kann man das nur für voice chat benutzen oder gibts da noch mehr und wie ist die Quali beim sprechen eigentlich?
Über Skype kann man selbstverständlich auch ganz normal chatten wie bei ICQ (dafür nutze ich es am meisten, weil ich kaum noch im ICQ bin). Das "Telefonieren" funktioniert ganz gut, ich bin mit der Qualität zufrieden. "Einseitig" ist besonders lustig - wenn man selbst kein Headset/Mikro zur Verfügung hat und zwar den anderen hört, ihm aber nur schriftlich antworten kann. :mrgreen:
Gwenhwyfar schrieb:"Einseitig" ist besonders lustig - wenn man selbst kein Headset/Mikro zur Verfügung hat und zwar den anderen hört, ihm aber nur schriftlich antworten kann. :mrgreen:

Ich finds "einseitig" eher nervig. Man muss solange auf die getippte Antwort warten...
Vielleicht sollte ich Skype ja dann doch mal ausprobieren.

Wer stellt sich als Testobjekt zu Verfügung? :mrgreen:
Ich kenn ja sonst niemanden der Skype hat :roll:
Du kannst bei Skype selbst einen Test-Anruf machen, ob alles klappt, aber ansonsten stelle ich mich auch zur Verfügung. Meine Name dort ist stoepsel773 weiß aber noch nicht, wann ich wieder online bin. :mrgreen:
Ich habe jetzt mal testweise ICQ installiert. Mal schauen ob ich es drauf las. Sollte wer lust haben... ruhig anclicken. Wink
ICQ mag ich nicht, aber Skype find ich toll, funkt sogar auf Linux, Qualität ist auch gut.
Einseitig ist auch lustig, aber mittlerweile hab ich ein headset
Skype ist einfach spitze. Bin super zufrieden mit dem Teil. Am besten sind die Konferenzschaltungen die man machen kann.(Erst letztens getätigt, eine aus Deutschland, zwei aus Holland und eine aus Thaiand) War echt genial. Das einzige doofe ist das mein Rechner dann seeeeeeehr langsam wird, wenn ich in einen Chat(Camfrog) oder andere Seite öffnen will, nebenbei meine ich.

Aber vom Gespräch her selber kommt es bombig rüber. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Maik schrieb:Skype ist einfach spitze. Bin super zufrieden mit dem Teil. Am besten sind die Konferenzschaltungen die man machen kann.(Erst letztens getätigt, eine aus Deutschland, zwei aus Holland und eine aus Thaiand) War echt genial. Das einzige doofe ist das mein Rechner dann seeeeeeehr langsam wird, wenn ich in einen Chat(Camfrog) oder andere Seite öffnen will, nebenbei meine ich.

Aber vom Gespräch her selber kommt es bombig rüber. Wink

da haste recht Skype is einfach nur geil Wink
jOa skype ist echt total cool, vorallem kann die telefonrechnung deutlich sinken :roll:
ich hab icq un bin recht zufrieden
ich hab momentan keine lautsprecher angeschlossen, weil ich meinen pc umgestellt habe deshalb muss ich dieses "nebelhorn" nicht ertragen :lach
na den ton kann man doch auch austellen Tongue

ich mag icq aber auch recht gern!
stimmt man könnte ihn auch einfach ausstellen :lach

msn:
Angel2410_66@msn.com

bei interesse zum mailen meldet euch.
Kann mir jemand sagen wo ich bei ICQ den PopUp-Blocker ausschalten kann? Ich finde die Stelle nicht mehr wieder !!! Asdf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste