Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Ich bin auch für ein "inoffizellesForumtreffen"
Und zwar möchte ich auch kommen. (vor allem wegen Noxeema)
In den Ferien wäre cool und am besten würde ich dann (wenn ihr unbedingt in die Ecke wollt) Köln vorschlagen.
Ich will euch alle mal unbedingt mal treffen!!!!
Noxeema schrieb:
Jake schrieb:dann lasst uns doch mal eins organisieren. Also, am besten stellen wir erstmal fest, wer möchte. Aufgerufen sind alle aus der Ecke MG/AC/K und Umgebung. Alle die etwas weiter weg wohnen sind natürlich auch Willkommen, wenn jemand eine weitere Reise in Kauf nehmen möchte. Also, ich bin schonmal dabei!!!

ich würde mich so gerne an einem minitreffen beiteiligen , aber wie soll ich das machen ? meine eltern lassen mich nich aus aachen raus Bunnymoon

auch nicht, wenn man sich evtl. nachmittags treffen würde?
wie denn , meine eltern lassen mich nich nach köln . nich alleine und schon gar nich um leute ausm i-net zu treffen . das könnten ja alles böse vergewaltiger sein Bunnymoon
Noxeema, du glaubst nicht wie ähnlich es mir geht :roll: Ich find es so doof das ich nie zu solchen Treffen darf.. Evil Evil Evil
Egal ob es wen interessiert oder nicht Tongue . ... hier kommt ein Mini-Bericht zum
" Marlies-Annie_!-Date Volume 2 " : Lol

So, wie schon beim letzten Mal fand das Treffen im wunderbaren Skycafe statt, von welchem aus man die noch wunderbarerern Dächer von Linz sieht!! Tongue Das besondere Extra diesesmal: Wir saßen in einer grün gestreiften Hollywoodschaukel und schaukelten naturgemäß dann die ganz Zeit hin und her und hin und her und... !!!!!!!
Auch das Frozen-Zeugs tranken wir wieder :mrgreen: !!!! Doch diesmal in anderen Geschmacksrichtungen (White, Toffee Tongue )!!!!!
Und erst Marlies' Kirschzigarillos.... Casanova .... schade dass der Wind den Rauch von mir wegwehte Cry Tongue !!!!!!!!!!
Weiters tuschelten wir noch über jedes einzelne Forenmitglied und erörterten die Vorzüge und Nachteile eines jeden.... Twisted Casanova !!!!!!!!!!
Und als krönender Abschluß fand noch ein gemeinsamer Besuch im Amadeus (=großes Buchgeschäft) statt!!!!!! Big Grin Natürlich wurden nur die Kingregale besichtigt!!!!! (Wähhh... kennt ihr schon dieses neue Cover von... was war es, irgendein Bachman-Buch..... so grellrosa Lastlaugh ..... das schaut ja bescheuert aus :hammer )

Unsere Silvester GEdanken werde ich mal im anderen Thread niederschreiben!!! Tongue
So, jetzt hab ich Marlies endlich getroffen.
Was aber sicher nicht geklappt hätte wenn Marlies nicht so gute Augen und ich nen roten Mantel(und pinke Schuhe- die waren auch nicht unwichtig, die rosa Adidas :mrgreen: ) hätte, an meinem so klug ausgesuchten Treffpunkt war die Hölle los- Stadtfest. Tongue
Aber der Reihe nach.

Ich komm zum Stephansplatz und werde von ner riesigen Horde Menschen überrascht. Und plötzlich- ein scheues Schultertippen von hinten- auch von Marlies, die noch früher als ich gekommen war.
Das von mir prophezeite "Tja..und...na, wie gehts so.." haben wir übersprungen und uns einfach von Anfang an prima verstanden.Confusedweet:

Nachdem wir ne zeitlang ziemlich planlos vor den Menschenmassen davongelaufen sind haben wir schließlich ein echt cooles Pub entdeckt, uns hingesetzt und..wie lange?..stundenlang geredet.
Dann hatte ich auch die Ehre mit Annie zu telefonieren (Remybussi), die ein wenig hyperventilierte, aber ansonsten unglaublich süss war. Und ich habe erfahren das Annie an Wiedergeburt glaubt. Im nächsten Leben will sie mein Lippenbändchenpiercing sein. :mrgreen:

Irgendwann sind wir weitergelaufen- im Kreis wohlgemerkt, was aber nicht an meinen Stadtführerqualitäten lag Tongue - und haben uns schließlich in nem Strassencafe wiedergefunden. Da haben wir-glaubt es oder nicht- über King und seine Bücher geredet!! Vielleicht lag das aber auch daran das wir die Forenmitglieder schon alle durch hatten. Wink

Übrigens- Marlies hat geraucht. Mhm. Riesige Marlboros auch noch. :mrgreen:

Was soll ich sagen? Es war klasse! Marlies ist wirklich genauso lieb und klug und lustig und sympathisch und...einfach marliesig wie ich es mir vorgestellt habe. Und sie hat voll schöne GROSSE Augen. Tongue
Süsse, es war wirklich klasse dich mal zu treffen. Ab heute fiebere ich dem nächsten mal entgegen. Remybussi
Okay, it's my turn. :mrgreen:

Vorausschicken muss ich, dass ich schon seit Freitag in Wien war und irgendwie etwas Angst hatte, Susa schon vorher schon über den Weg zu laufen - es gibt ja diese verrückten Zufälle. Tongue Man darf auch nicht vergessen, dass ich nur ihr Gallery-Foto als einzigen optischen Anhaltspunkt hatte.
Zum Treffen selbst wollte ich ja umwerfend gutaussehend, frisch ausgeruht und topfit gehen ( Nice ), aber da musste ich einige Abstriche machen, da ich mit Freundinnen in der Nacht zuvor auf einem Fest war und erst um 8 Uhr früh völlig zerstört ins Bett fiel (zumindest hatte ich nicht viel getrunken).
Um 17 Uhr war ich dann aber wieder einigermaßen restauriert und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt am Stephansplatz. Auch mich erschlugen die Menschenmassen förmlich und ich war plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich Susa je finden würde. :lach Das klappte aber dann doch, und so schlich ich mich fieserweise von hinten an und tippte ihr auf die Schulter. Hätte ich zuvor noch Zweifel über ihre "Identität" besessen, wären die spätestens jetzt wie wegfegt gewesen, denn nun bekam ich es zu sehen - als Erste von euch allen :-P - das umwerfende, unverkennbare Susa-Lächeln. Der Neid soll euch fressen! :mrgreen:
Verlegenheitsmomente und Standardfloskeln gab es - wie Susa schon andeutete - von Anfang an nicht. Wir verstanden uns förmlich vom Fleck weg. Vom knuffigen Kärtner Dialekt, der genau richtig dosiert zum Einsatz kam, habe ich ja schon mal erzählt (nach dem ersten Telefongespräch). Die Gesprächsthemen gingen uns eigentlich nie aus, und so redeten wir uns regelrecht den Mund fusselig. Wen's interessiert: Es ging um Kingbücher und -filme (jep!), Familientraditionen, Tunfisch, mangelnde Kochkünste und Kindheitstraumata genauso wie um einzelne Foren- und Chatmitglieder (Casanova), Bandscheibenvorfälle und das Green-Dragon-Spiel ... ein bunter, wilder Mix also. Tongue Ach ja: Susa redet genau, wie sie schreibt: Sie ist mit voller Inbrunst und Enthusiasmus bei der Sache - egal, ob es um etwas Positives oder Negatives geht. Und ihr Gesicht bzw. die Mimik sprechen dabei Bände. (Werd' nicht nervös, Süße - das ist nur lieb gemeint. Wink )
Das Telefongespräch mit Annie ist wirklich witzig gewesen, da Agi mich nichtsahnend zurückrief, weil sie dachte, dass das Treffen noch bevorstünde - dabei waren wir schon mittendrin. Als ich das Handy überraschend an Susa weiterreichte, fiel die arme Agi vor (natürlich positivem) Schock fast in Ohnmacht. :mrgreen:

Tja, alles weitere - auch den Ablauf des Treffens selbst - hat Susa ja schon ausführlich erzählt. Mir bleibt daher eigentlich nur noch die Aufgabe, mein persönliches Fazit zu ziehen.

Hm. *überleg* Tongue

Nun, wenn ich sachlich-nüchtern erklären müsste, würde ich sagen:
Wenn es möglich wäre, sämtliche Eindrücke und Augenblicke von gestern Abend käuflich zu erwerben, dann würde es sich um eine lohnenswerte Investition handeln. Nur zu empfehlen.

Okay, klingt nicht gut. Ich versuch's anders. :mrgreen:

Susa MUSS man kennenlernen - wer das nicht schafft oder will, verpasst was. Sie hat etwas an sich, das ich durchaus mit dem Wort "sonnig" beschreiben würde - genauer lässt es sich nicht definieren. Vielleicht später mal, wenn ich sie wiedertreffe, denn: Der gestrige Abend schreit definitiv nach Wiederholung.
Super war's! Remybussi
Hmmm in der letzten Juli Woche bin ich an der Österreichischen Grenze. Mach dort Urlaub. Wenn alles klappt dann treffe ich mich mit Limett in Kufstein Tongue Big Grin Freu mich schon total darauf, er sich auch. Wenn es geklappt hat, dann schreib ich hier mal wie es so war bis dahin muss ich noch a weng zappeln Lol :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-MAIK- :mrgreen: ich bin echt schon gespannt auf unser Zusammentreffen. Meine größten Bedenken sind ja immer noch, dass mir plötzlich gar nix mehr zum Reden einfällt :lach . Aber ich bin jedenfalls schon gespannt Tongue
Bei mir in dern Nähe wohnt gar keiner :!: Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon
Solange bei einigen bei Wohnort so etwas wie "Irgendwo im Osten" steht, kann man das auch schlecht erkennen Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schon geändert :mrgreen:

Aber ich glaub nicht, dass jemand diesen Ort kennt Lol
Is das nich Rheinsberg in der Ruppiner Schweiz???
Na, in der Ostprignitz liegt Rheinsberg. Ist etwa 100km nördlich von Berlin!
Ich denke nicht das es so ein riesen Unterschied macht ob man in der Nähe wohnt oder nicht?

Wenn man bedenkt das ich in Nürnberg wohne und Limett in Österreich? Ist auch nicht gerade ein Katzensprung. Und das letzte Chattertreffen zum Beispiel, da waren auch nicht alle aus Hamburg und sie haben sich trotzdem getroffen Tongue

Ich denke wenn eine gewisse sympathie besteht ist das egal wie weit einer wohnt um sich zu treffen. Wink :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste