Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Also ich liebe die Platte, und das obwohl mir eigentlich nicht viele Sachen aus dem Bereich (Hip Hop?) gefallen. Recht eingängige Songs die sich trotz allem nicht abnutzen, strahlen ne sehr positive Stimmung aus (perfektes Sommeralbum), sehr gut produziert.

Nachdem dir Shut up und Where Is The Love gefallen müsste es schon mit dem Teufel zugehen, daß dir der Rest der Platte nicht zusagt. Der einzige Song der bei mir nicht so richtig zünden will ist der Opener, aber ansonsten gehört Elephunk für mich zu meinen persönlichen Top4 CDs des Jahres 2003.
Danke Dake,das hört sich ja gut an,ich muss mir die Platte echt holen,selten hat mir ne band in den letzten Jahren so zugesagt wie die Black eyed peas......
Ich mag sie eigentlich auch, wobei Shut Up beteutend besser ist als Where Is The Love. Das Album hol ich mir bestimmt nicht, da gibt es soviele andere die ich lieber haben will, aber trotzdem sind sie ganz gut, auch wenn ich bis auf Outkast und ICP diese Richtung sonst fast gar nicht höre.
Ich habe ihn acuh mal Life erlebt. War krass auch wenn ich eher zufällig dort war. (war auf der Skateboard weltmeisterschaft in Dortmund)
Ich hab mir auf diesen Thread hin einge Lieder von ihm angehört und fand sie fast alle gut. Aber ich fand auch schon vorher Liebesbreif gut.
Outkast machen richtig geile, lebendige Musik und krass schöne Videos. Sind seit einiger Zeit eine meiner Lieblingsbands.
mein Gott - und das widerliche Kerlchen kommt auch noch aus der selben Stadt wie ich :oops:

...und das peinlichste: er hängt das in seinem Lied "Ich bin Jung....." auch noch an die große Glocke! Erschreck
ja,die sind cool,zur Zeit hör ich auch dauernd "hey Ya" Rofloriginal
Gute Band, klasse Texte, tolle Stimmen und heiße Sängerin Bart
Hey Esprit!

Dann zieh dir mal das neue Doppelalbum "Speakerboxx/The Love Below" rein, denn da wimmelt es von abartig guten Songs!

Meine Favoriten neben "Hey Ya":
Unhappy, The Way You Move, Tomb of the Boom, Flip Flop Rock (endgeil!) - von "Speakerboxx", und
Happy Valentine's Day, Spread, She Lives In My Lap, Behold A Lady (unschlagbar!), Pink & Blue, Love In War (pure Schönheit!), Take Off Your Cool - von "The Love Below".

Wenn du durch "The Love Below" durch bist und es dir mal richtig mit Power gegeben hast, dann weißt du, warum André 3000 dermaßen auf Prince steht, dass er ihn in fast jedem Interview erwähnt.

Geronimo

P.S.: Mit Philippe stehe ich auf deiner Seite. Alle anderen sind Langweiler.
Und vor allem, die texte Reimen sich nicht mal und klingen total unmelodisch.
Da könnt ja ich besser reimen. Big Grin
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
naja vor ein paar jahren fand ich die auchmal ganz jut, da war die dumme Tussie( einfach nur nervig) noch nicht dabei, und die haben mit Macy Gray zusammengearbeitet...
tiff´any schrieb:wieso stehen jugendliche nur auf so hohlköpfe??

ÄHEM!!! *räusper*

Aber um mal beim Thema zu bleiben: ich find den Typen auch total peinlich, so peinlich, dass es peinlicher fast nicht mehr geht (:mrgreenSmile.

Aber irgendwo kann man über das Zeugs auch wieder lachen ... Wink

Bis dann,

theMöllermann
werde demnächst einen Antrag bei unserer Oberbürgermeisterin stellen, dass der Kerl ausgemeindet wird.

EKO raus aus MG! :mrgreen: Wink :-P
Solange ihr ihn nicht zu uns schickt ... :mrgreen:
Apropos, es ist ja in der Zwischenzeit recht still um den Kerl geworden, oder irre ich? War das etwa schon alles, was unser guter EKO zu sagen hatte? Hoffen wir's! Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste