Hmm, was mir einfällt... *grübel*
In der Grundschule hatte ich eine Lehrerin die Frau Wolkenhaar hieß, ansonsten waren die Lehrkörper, die ich kennengelernt habe langweilig. Ich wurde nach dem ersten Schujahr auf die Vorschule geschickt, weil ich im Unterricht stets von Elfen und Kobolden gefaselt habe, wenn mich die Lehrerin fragte: "Was ergibt zwölf minus elf?"
Ich schlafe mit weit aufgerissenem Mund und sehe dabei aus wie ein hässlicher Karpfen auf dem Trockenen, außerdem wurde mir des öfteren bestätigt, dass ich vor mich hinbrabble, wenn ich träume, was mich an meinen Hund erinnert, der dies auch winselnder-und zuckenderweise tut.
Ich war niemals in meinem Leben verliebt, niemals und ich glaube nicht im Traum daran, dass mich ein männliches Wesen auch nur in irgendeiner Form sexuell anziehend finden kann, trotzdem bin ich hoffnungslos romantisch, zumindest meine ich das, da ich in regelmäßigen Abständen Love-Storys zu Papier bringe, die ziemlich schnulzig sind und so wirkliches jedes Klischee eines Groschenromans erfüllen.
Auch wenn ich wie ein Teenie meine androgynen Musik-Helden aus Japan ansabbere und mir obszöne Dinge vorstelle, die man mit ihnen treiben könnte, stehe ich tatsächlich nicht auf Asiaten, sondern auf richtige Kerle, die morgens um halb sechs aufstehen, die Ärmel ihres offenen Holzfällerhemdes hochkrempeln, sich eine Axt schnappen und vor meinem Schlafzimmerfenster Holz hacken gehen, damit ich beobachten kann, wie ihr Arbeiterschweiß auf der gebräunten Haut in der Sonne funkelt... ah... lassen wir das...
Ich hasse es, morgens aufzustehen, selbst wenn ich genügend Schlaf gehabt hatte und an Sonntagen verbringe ich den ganzen Tag im Bett, außerdem hasse ich Arbeit - ich hasse es sogar, anderen Leuten bei der Arbeit zuzusehen, dafür mache ich aber das was ich mache gut - und verlange auch von Kollegen ein gewisses Maß an Kompetenz.
Ein schlechtes Gewissen hab ich selten, dafür mache ich anderen gerne eines, ich trinke Coca Cola, als wäre es essentielles Quellwasser, ich rauche Marlboro - und das gerne - ich freue mich sogar über die lustigen neuen Slogans auf der Schachtel, die ich jetzt sammeln kann und wünsche mir für die Zukunft Bildchen von schwarzen Lungen und Raucherbeinen auf den Päckchen, damit das Ganze noch mehr Spaß macht.
Gut singen kann ich schlecht, aber schlecht singen kann ich gut, was ich auch laut und ausgiebig tue, doch das hat sein Gutes, weil niemand die Texte versteht, die ich gröhle, Knüppelmusik kann ich normal nicht leiden, liebe sie aber, wenn sie von einer bestimmten Band kommt... :roll:
*faden verloren hat*
*seufz*
*nachdenken geht*
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Miss P. schrieb:Ich war niemals in meinem Leben verliebt, niemals
Nu guck doch nich so schockiert...
Is die traurige Wahrheit!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mhmmmm, ich überleg nur grad ob ich das überhaupt jemals schon von jemandem gehört hab - ich glaub nämlich nicht!
okay, jetzt hast du mich soweit, ich denke ernsthaft über mein Leben nach...
so - ich versuchs mal:
ich kam 2 wochen zu früh auf die welt und zwar mit dem namen florian. kurz vor der taufe konnte sich meine schwester (gott sei dank!) durchsetzen und ich wurde zu thomas. als mädchen hätte ich annmarie geheissen... (no comment!). mit 3 jahren fiel ich von einem klettergerüst aus metall und fiel kam mit der unterlippe sehr ungeschickt auf, sodass ich drei wochen nur suppen essen konnte - habe seitdem (?) eine vorliebe für suppen! mit 5 jahren kam ich in eine vorschule, da ich mich aber dort langweilte, weil ich durch meine ältere schwester schon lesen, schreiben und rechnen gelernt hatte, wurde ich in die erste klasse aufgestuft. ich hatte übrigens einen männlichen volksschullehrer (selten!). in meiner schullaufbahn verfolgte mich das b - ich war in der volksschule, in der sporthauptschule und im borg in einer 'b-klasse'.
hatte bisher an haustieren 3 katzen, quadrillionen fische (naja, auf jeden fall viele), 2 ratten, einen hamster und immer wieder regenwürmer, die ich - als ich noch kleine war - immer 'vor dem regen rettete' und mit nach hause nahm. dies mag ein grund sein, warum ich regen liebe!
bin seit april 1999 vegetarierer - gab mehrere gründe, unter anderem einen besuch in einem schlachthof (
Bin wie soviele hier ein Sonntagskind und im Ruhrgebiet (Oberhausen) geboren. Wurde dann mit 7 nach Hamburg verschleppt (Eltern beruflicherweise) Bin von Geburt an auf dem linken Ohr taub, bin sowohl Links- als auch Rechtshänder. Bin kontaktscheu und recht wortkarg. Lebe allein, habe keine Haustiere und auch keine Pflanzen in der Wohnung und gerate grundsätzlich an die falschen Frauen. Gibt es überhaupt die richtige Frau??? Kriminell wird es, wenn man später hört seine Verflossene hat geheiratet! ist schon 3 mal passiert, irgendwie komme ich mir als Durchgangsstation für Frauen die gerne heiraten möchten vor (nur nich mich eben), die aktuelle verabschiedet sich gerade durch die Hintertür auf leisen Sohlen. Werde wohl als einsamer Eremit in meiner gemütlichen 2 Zimmer Wohnung mit dem neuesten (360. ) Roman von King in der Hand auf meiner Couch liegen, soviel Fußball kucken wie ich will, enden.
Spiele seit meiner Kindheit Fußball, zwischendurch Handball, esse gerne Süßigkeiten und mein Lieblingsdrink ist Coca Cola (die echte)
kleiner Aufruf an die Hamburger Mädels:
wenn ihr den Richtigen finden wollt, nimmt erstmal mich, danach kommt er garantiert!!!
@Coco
war mal in Worms eine Woche auf Klassenreise
So, dann fange ich auch mal an:
Ich bin Rechts und Linkshänder. Ich schreibe mit rechts, mache alles andere mit links. Ich lese fast nur Bücher in meiner Freizeit, deshalb werde ich als Streberin oder bekloppt erklärt. Ich habe dieses Jahr mein Abi in den Sand gesetzt (shit Mathe  ) Ausserdem ist mein Bruder mit 7 Monaten gestorben. Meine Stiefschwester ist 23 und hat einen 7 Jahre alten Sohn. Kontakt zu meinem Vater habe ich seit 1986 nicht mehr, und finde das sehr gut. Ich habe Panik vor der Zukunft, vor mir nicht bekannten Menschen, vor Spinnen, vor Höhen. Ich liebe Tennis und Fußball. Bin unordentlich, morgenmuffel, nicht ansprechbar wenn ich ein buch in der hand halte oder eine geschichte schreibe. Ich mag den Herbst und den Winter am liebsten. Rauche Zigaretten, trinke keinen Alkohol, lieber Cola light koffeinfrei.
Mehr fällt mir grad nicht ein! *g*
echt interessanter Thread hier, warum hab ich den erst jetzt entdeckt?? :?
Na, ich mach auch mal mit...
Ich wurde vor (fast) 26 Jahren in Dublin/Irland geboren, was aber nur dadurch kam, das meine Eltern da grad Urlaub gemacht haben und ich einen Monat zufrüh rauswollte. Daher wohl auch meine Liebe und Sehnsucht nach allem irischen und Irland. Im Kindergarten war ich nur eine Woche, weil ich immer abgehauen bin, weil ich die Kindergärtnerin für ne Außerirdische gehalten hab und Angst vor ihr hatte. Wurde dann wieder abgemeldet mit der Begründung, ich wäre nicht reif für den Kindergarten!? :roll:
Ich hab drei Schwestern und zwei Brüder, die alle älter sind als ich und gehörig einen an der Waffel haben, die ich aber trotzdem endlos liebe. Mein Papa ist bei einem Autounfall gestorben als ich 8 war und meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben.
Ich habe keinen Führerschein und werde auch nie einen machen, weil ich mich zu doof dafür halte, außerdem kann man als Beifahrer viel besser lesen...
Ich hab ne kleine Narbe unter dem rechten Auge, weil ich mir beim basteln mal ne Schere reingejagt habe, außerdem habe ich mir mal nen ollen Stock in den Bauch gerammt, als ich vom Baum gefallen bin.
Meine erste Lehrerin hieß Grottengräber und konnte mich nicht leiden, keine Ahnung warum. Die siebte Klasse hab ich zweimal gemacht, weil ich viel geschwänzt hab und Schule mich nicht die Bohne interessierte. Trotzdem hab ich dann mein Abi gemacht und will jetzt Lehrerin werden...
Achja, meine Katze schnarcht oft so laut, dass ich manchmal deswegen nicht schlafen kann.
So long...
Macabros
Whaa..das is alles sooo...naja...außergewöhnlich (oder auch nicht).Na mal sehen,ob ich da mithalten kann...
Ich hab 2 Kater,einer zugelaufen,der andre ... naja... *gg*
Hör gerne Gothic und gehe in eine Berufsschulklasse voller Deppen,Kiffer und minderbemittelter Leute.*würg*
Ich hab ne Mama,deren erste Begrüßung ist,wenn ich nach Hause komme "Zieh deine Latschen an" *grr*
Ach ja,nen PC hab ich net.Ich gehe immer da und dort mal online. :mrgreen:
Ich bin fanatischer FF und RE Fan.
Neuerdings lese ich (wider anfänglicher Abneigung) Dragon Ball..
Bewertung:
0
Ich bin an einem Donnerstag um 8.35 h Geboren, und wollte in der Grundschulzeit nicht eher gratuliert werden. Hab noch zwei Brüder, einer zwei Jahre älter und Alkoholiker (er versäuft grade unseren Hof  ), der andere vier Jahre jünger. Mit dem Älteren bin ich ab der vierten Klasse in eine Klasse gegangen - er ist ein Jahr später eingeschult worden und einmal sitzen geblieben. Der jüngere wurde später mein Arbeitkollege, was ich NIE vermutet hätte. Viele Freunde hatte ich als Kind nicht, und dann meist jüngere, weil mir die gleichaltrigen alle zu blöd waren :roll: . Bin in einem "Kuhdorf" aufgewachsen, wo es mehr Tiere wie Einwohner gab, wir selber hatten auch einen Bauernhof mit Kühen, Katzen, Hühnern, und auch mal Schweinen. Ich wollte immer einen Hund und ein Pferd - beides habe ich nie bekomen. Als ich geheiratet habe, hatte ich auf mal fünf Hunde und einen grauseligen Schwiegervater  . Geheiratet habe ich in Bayern, und es wußte vorher absolut keiner - nicht mal die Eltern - es haben alle einen Tag später aus der Zeitung erfahren :mrgreen: . Als mein jüngster Bruder geboren wurde, war es mitten in der Nacht, und als Mama zu Hause anrufen wollte, um die frohe Botschaft mitzuteilen, war keiner da - auf dem anderen Hof brannte grade eine Scheune ab. Als ich konfirmiert wurde habe ich mir von dem Geld mein erstes Radio geholt, und war seitdem ein riesengroßer Modern Talking Fan  . Meine Wände waren von oben bis unten mit deren Postern tapeziert. Mein erstes Konzert war eins von den Scorpions. Ich wurde einen Abend vorher überredet, kannte nur drei Lieder ganz flüchtig, habe eine Karte auf dem Schwarzmarkt für 80 DM bekommen, und bin seitdem ein großer Scorpions Fan. Ich war bisher auf 124 Konzerten, davon 18 mal bei den Scorpions, und 40 mal bei den Ärzten. Die Musik fand ich am Anfang total grauselig, bis mir eine Freundin die "Planet Punk" geschickt hatte, seitdem kommen die gleich nach den Scorpions  . Mein großes Ziel war es früher, auf keinen Fall 30 zu werden. Lieber früher wie später sterben, und das ich jetzt noch lebe kommt nur durch meine Feigheit - ich stand schon mal mit dem Strick um den Hals auf dem Dachboden :oops: . Heute bin ich froh noch zu leben, und es ist mir egal was andere von mir denken. Ich hatte mal eine Phase, da bin ich mit bunten Haaren rumgerannt, grün, blau, rot, und auch alles gleichzeitig. Ich würde gerne wieder bunte Haare haben, aber genauso gerne habe ich lange Haare, und lange Haare färbe ich nicht. Aber es kommt auch wieder die Zeit der kurzen Haare...  .
Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein...
Toller Thread! Ich will auch mal was reinschreiben!
Ich heiße julia (Tja, wär hätte es gedacht? :mrgreen: )
Ich bin 14 und um 19:20Uhr geboren.
Meine größten Hobbys sind Gitarre spielen, schreiben und Comics zeichnen.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem 20jährigen Bruder in einer 5000 Einwohnerstadt und gehe aufs Gymnasium.
Mein Tagesablauf sieht etwa so aus:
5:18 Aufstehen!
5:35 Frühstück!
6:17 Ab zum Bus!
8:00 - 15:00 Weiteschlafen :mrgreen: !
15:05 - 16:00 Hausaufgaben/Lernen
16:00 Gitarre spielen, Lesen, Computer oder mit Freunden treffen
18:00 Essen
18:30 (siehe 16:00 Uhr!)
21:00 Fertig machen fürs Bett ![[Bild: SM143.gif]](http://www.stephen-king.de/kingchat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM143.gif)
21:15 Gute Nacht
So das war ein kleiner Einblick in meinen sehr unspektakulären Tag!
EDIT: Habs mal auf meine jetzige Situation angepasst!
Beverly-Marsh
Unregistered
Das is ja n´lustiger thread
also ich bin linkshänderin und mach viele Ding wie zb mit der Schere schneiden mit der rechten Hand. Mein richtiger Name ist natürlich nicht Beverly Marsh aber ich bin echt in Fürth geboren und wohn da nun schon 22 Jahre und ein paar Monate :o
Ich lese und sammle Bücher wie blöd. Das ist mein richtig richtig grosses Hobby. Ansonsten hab ich glaub ich gar kein Hobby nicht so wirklich.
Gern tu ich auch Nintendo spielen *höhö* Die ganze Nacht  Klassenlehrer/in hab ich net bin ja scho lang aus der Schule (jaja solang auch nicht)
Mein Freund heisst Daniel und vielleicht gibts in neun Monaten nachwuschs *hoff*
Ich stehe morgen zwischen 6 ud 6.20 auf. Momentan hab ich nen halbtagsjob aber ich freu mich weil ich da viel mehr verdien als ganztagas *hrm* der is im büro)
Tja und sonst weiss nicht bin ich ganz normal meistens *haha*
Guter Thread!
Dann geb ich eben auch ein bisi was von mir Preis *grummel*:
Geboren wurde ich am 31.08.1976 - und habe daher u.a. mit Richard Gere Geburtstag bzw. darf an meinem B-Day jeder über Prinzessin Dianas Tod weinen ...
Ich bin ebenfalls Linkshänder (was übrigens ein Problem beim Gitarrenkauf darstellt, denn Linkshändergitarren sind a) teurer und b) schwerer zu kriegen), aber seltsamerweise kann ich mit der Schere nur mit Rechts schneiden
Mein Lieblingsfach war definitiv nicht Mathematik, sondern Deutsch. Meine Aufsätze gingen regelmäßig gen 20-25 Seiten (Vorgabe war meistens fünf), von daher war es wohl auch nur logisch, dass ich eines Tages aus diesem "Talent" etwas machen würde, was mittlerweile geschehen ist - soll heißen, ich veröffentliche Geschichten.
Leben tue ich in Ludwigshafen am Rhein, aber viel lieber würde ich in dem wunderschönen Heidelberg leben (nach der ersten verdienten Million klappts vielleicht), zumal ich mit der Stadt einige wirklich angenehme bzw. lustige Erinnerungen in Verbindung bringe; seien es jetzt die vielen feucht-fröhlichen Ausflüge in den Schwimmbad-Club oder meine ungewollte Bekanntschaft mit dem "Anatomie"-Film-Team, als ich unverhoffter Dinge aus dem Zug stieg und denen 'nen Scheinwerfer umstieß ... peinlich, peinlich ...
Neben dem Schreiben lese ich viel (glaubt mir, ich fresse Bücher - hab immer mindestens 2-3 Bücher, die ich gleichzeitig lese) und höre viel und laut Musik (rocken muss es!).
Bewertung:
0
Und etz ich
AAAAlso ich bin am 27.10.1979 in Dresden geboren. Zur Welt bin ich mit einem Klumpfuß gekommen, dadurch war ich als Baby das erste Lebensjahr nur im Krankenhaus. Bein wurde gerichtet und durfte nach Hause. Das erste Bad war die Hölle meine Nachbarn dachten meine Eltern bringen mich um. Trotz Klumpfuß (der behoben wurde) war ich einer der besten in Leichtathletik, überall dabei und immer Silber oder Bronze geholt :mrgreen:
Schreiben tue ich seit ich 12 Jahre alt bin. Habe drei Schwestern 28, 26 und 12 Jahre alt, dazu kommt noch ein Bruder der 18 Jahre alt ist. Hab einen Realschulabschluß gemacht obwohl mein Vater meinte ich wäre nicht fähig dazu (ätschbätsch doch geschafft  ).
Von zu Hause bin ich ausgezogen mit 16 Jahren....keine Lehrstelle in Dresden gefunden aber im wunderschönen Frankenlande  Dafür habe ich alles zurück gelassen. Familie und Freunde. Bin froh darüber da ich dadurch besser selbständiger wurde und mir hier eine eigene Existenz aufbauen konnte.
Lehre als Bäcker super abgeschlossen und nun in einer Großbäckerei als Komissionierer beschäftigt. Meine Anfangszeiten sind unterschiedlich. Mal 20:00, mal 22:00, mal 00:00 und mal 1:00 Uhr in der Nacht. *gähn*
Ach ja und ich hatte mal zwei Gerbils als Haustiere.( Leider verstorben )
So das wars von mir  :-P  :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
|