Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich heute nicht mehr höre ...
Na die Freud eis ihm wohl nich so ganz gelungen, oder? Tongue Tongue
Neee, war knapp daneben! Wink
Meine Mutter hat ne Richard Kleidermann(schreibt mn das so?!) cd zu hause-da schäm ich mich sogar für Confusedhock:
hab ich mir ast gedacht Tongue hassu dir die cd wenigstens anstandsweise ma angehört?
naja, meine erste CD war von den Scorpions "Alien Nation" oder so ähnlich. Hab ich schon seit zig Jahren nicht mehr gehört.

...und das ist auch gut so...
Ich hab früher mal sehr viel die EAV gehört. das höre ich mir heute auch nicht mehr an.
Baerzi schrieb:Ich hab früher mal sehr viel die EAV gehört. das höre ich mir heute auch nicht mehr an.

Die EAV fand ich auch mal toll. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals auf einer Kinderstation im Krankenhaus lag ( da muss ich ca. 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein ) und mit 2 kleinen Mädels, die mit mir im Zimmer gelegen haben, auf dem Bett zum Song "Märchenprinz" getanzt habe Dance1 .

Außerdem war ich auch mal großer Take That und East 17 Fan. Ich konnte jedes Lied der Gruppen auswendig und habe unglaublich für Robbie Williams geschwärmt!

Das peinlichste sind mir aber meine Schnulzenschlagerphasen ( insbesondere Roy Black ), die ich mal eine ganz kurze Weile mit einer Freundin ausgelebt habe Censored :oops: .
Mit dem Punk geht es mir genau so. Mit 15/16 Jahren hatten wir zwei richtige Punks in der Klasse und zu der Zeit hatte ich dann auch so eine Phase in der ich 'ne Menge deutschen Punk gehört gehört habe. Allerdings habe ich mich auch sehr schnell daran leid gehört. War irgendwie immer das Gleiche. Außerdem gingen mir Texte wie "Alles Schei*e" oder "No Future" auf die Nerven. Das ganze Anarchie-Gequarke war mir auch alles viel zu politisch!
Früher hab ich viel Bryan Adams,Bon Jovi und - jetzt kommts dicke-
Mr.President gehört,von denen hat ich dann auch mein ganzes Zimmer voll tapeziert :oops: Fan war ich von 1994 bis ca 1999.Nach 5 Jahren konnt ich die Lieder dann nicht mehr hören und die Cds sind ins Ebay gewandert.
Von da an war es auch nur noch die Rock/Metall Richtung .
Also als ich noch jünger war, war ich großer Fan von den Prinzen, bei denen war ich sogar mal auf nem Konzert...
Dann kam meine kurze Hip-Hop-Phase, die sich allerdings fast nur auf Eminem beschränkte....
Naja, dann ging's eben in Richtung Rock/Metal...
Bands aus diesem Bereich, die ich zu Anfang sehr oft gehört habe, waren Korn und Linkin Park, mit welchen ich heute überhaupt nichts mehr anfangen kann...da kann man mich heutzutage mit jagen....
Ich war mal großer Scooter-Fan (Grundschulalter Big Grin ). Genauso hab ich mir immer diese neuen Dance/Techno-Singles gekauft, jaja ist auch schon ne Weile her.

Dann kamen verschwendete Jahre mit HipHop (vorallem deutscher). Big Grin
Und seit 2 Jahren ungefähr höre ich eigentlich vorallem elektronische Musik gepaart mit härterem Rock, aber genauso auch ruhigere Sachen, kann man schwer beschreiben ... besonders zu Industrial und EBM hab ich ne besondere Affinität. Wink
Scooter? Oh mein Gott Heartbeat
Schlimm, schlimm. Ich kann mich erinnern, dass alle aus unserer Klasse damals voll auf "How much is the Fish" abgingen. Ich war so ziemlich der einzige, der das ablehnte. Oh Gott ne, echt nicht, da glaub ich manchmal doch es gibt keinen Gott, wie auch immer, als die anderen voll auf Scooter waren, da ging bei mir die Metallica-Zeit mit S & M los. Ist aber leider set St.Anger nicht mehr so, scheiß Album.
Ansonsten will ich alle Frechheiten jetzt auf den Gipfel treiben, indem ich mein erstes Album hier und jetzt offenbare: MODERN TALKING.
Ich lauf mal lieber schon mal weg, sonst kann das böse enden, aber bitte werft mich jetzt nicht aus dem Forum. Knife
Jaynes schrieb:MODERN TALKING.
Ich lauf mal lieber schon mal weg, sonst kann das böse enden, aber bitte werft mich jetzt nicht aus dem Forum. Knife
Kotz Kotz Kotz
Das is echt hart ;-)!
Als ich noch jung war (:-)) hab ich Caught in the act angehört ... auch ganz schön böse, ich weiß!
Hab dann aber ebenso über Metallica den Einstieg zu wahrer Musik finden können.
*Schweißvonderstirnwisch* - grad noch mal davongekommen ;-)!
Zitat:Scooter? Oh mein Gott
Schlimm, schlimm. Ich kann mich erinnern, dass alle aus unserer Klasse damals voll auf "How much is the Fish" abgingen.

Laugh Ja, die hab ich auch mal gehört, und "How much is the Fish" find ich immer noch geil, zumindest wenn ich genügend getrunken hab.

Aber eins muss man zur Verteidigung von Scooter schon sagen: Sie haben ihren (sicher etwas komischen) eigenen Stil und Charakter, und diesen über die Jahre behalten. Das hebt sie in meinen Augen zumindest mal deutlich über diese weichgespülten Einheitssänger aus GZSZ-Stars und Casting-Gewinnern.
Meat schrieb:Aber eins muss man zur Verteidigung von Scooter schon sagen: Sie haben ihren (sicher etwas komischen) eigenen Stil und Charakter, und diesen über die Jahre behalten. Das hebt sie in meinen Augen zumindest mal deutlich über diese weichgespülten Einheitssänger aus GZSZ-Stars und Casting-Gewinnern.

Naja, sie haben halt immer das gleiche Lied gemacht und es anders genannt... :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste