Och Vince ... ich hab mir eine Riiieeesen Lange, fast schön würdige Entschuldigung mit allen schickanen, der Erklärung warum mir dieser Fau pas passierte, und der Bitte nach Verzeihung verfasst ... und hatte wirklich gehofft, dass du meine Entschuldigung annimmst ... und jetzt das!
Einfach weg .. ich fasse es nicht!
habe ellen-lang daran gefeilt! :x
Ich weiß nur noch auswendig (um es kurz zu halten) dass ich mich tausandmal bei dir entschuldigt habe, und dass es mir furchtbar leid tut (deshalb die Smiley-Reihe, die geblieben ist...) und dass ich als Endschuldigung beim Forentreffen demütigst vor dir auf die Knie fallen werde, falls ich es schaffe hin zu kommen ... ach je, der Text war richtig gut, als endschuldigung jedenfalls ... und nun sowas!
hallo alle zusammen!
bei so einem thema bekomme ich dann meine finger doch nicht mehr unter kontrolle. 8)
und ich muss jetzt hier noch jemanden erwähnen, der, wie ich finde, unbedingt noch hierher gehört: PROUD!!!!!
mit proud habe ich damals viel geredet, er und veit haben mich immer zum lachen gebracht.
ja ja, die guten alten zeiten, an lyres abschiedschat kann ich mich auch noch erinnern, da hätte ich ja fast geheult!!
@ lyre
und du weisst nicht, warum ich bei dir immer lachen musste?!
ich muss manchmal heute noch mit einem lachanfall kämpfen, wenn mir ein socken fehlt!
@veit
ja ja, :bowling , das wird mir bis an mein lebensende nachhängen!!! :oops:
ihr hattet jedenfalls alle ordentlich was zu lachen und klaus hat mich ja dann gott sei dank gerettet. DANKE KLAUS!!!!
UND ICH HABE JA EH IMMER SCHULD; ICH WEISS:
@darkness
dich habe ich aber auch ganz schön vermisst!!!
du warst mir ja nun auch gleich symphatisch und wir haben uns ja auf den treffen gut verstanden.
und zu den treffen muss ich sagen, es wäre wirklich eine schande, ein nicht wieder gut zu machender fehler, wenn die uhr repariert worden wäre. nee nee nee.........
an den todesstrafen-thread kann ich mich auch noch lebhaft erinnern, da sind die fetzen geflogen, jawoll.
wir haben uns damals gestritten wie die besenbinder, aber im nachhinein kann ich heute nur voller überzeugung sagen:es war eine tolle zeit, ich möchte sie in meiner erinnerung nicht missen.
in diesem sinne
bis dann silke
Die liebe Silke ist da!!!
Awww ... das hast du aber lieb gesagt!  Wollte dir neulich endlich mal ne eMail schreiben, aber die Adresse hat nicht mehrfunktioniert!
Oh ja, Proud, der Forenopa :mrgreen: mit dem kleinen Knirps! Der war auch ewig nicht mehr hier!  chuettel:
Gwen hat mich im Chat noch daran erinneret, dass sie früher nachts beim chatten anfing ihre Wohnung zu putzen!  Eine Tatsache, die mir beinah entfallen wäre! :oops: :roll:
Jajajaja, lang ist es her.  An Proud erinnere ich mich auch noch, anfangs dachte ich immer, Knirps sei eine dreckige Bezeichnung fuer irgendwas.  :mrgreen:
Ich hab' lange überlegt ob ich es wirklich tun sollte, doch ich denke es ist an der Zeit die Spaten auf den Tisch zu legen.
Das, liebes Forum, ist Britta ![[Bild: brittaspaten++.jpg]](http://home.t-online.de/home/fisch-emme/brittaspaten++.jpg)
Meine Ex-Freundin, die mich im Februar 2002 verließ und mit einer Rosenzange durchbrannte.
Ralle hat sie einst in den "Partneranzeigen" (die es mal hier gab!!) für mich gesucht, aber sie ist auf immer und ewig fort.
Wie gerne habe ich ihr kühles Eisen geküßt, wie sehr erfüllte es mich mit lieblicher Verzückung, wenn ich ihren schlanken Körper entlangglitt und mir ihr raues Holz die Hände aufriß.
Hach, Britta....... dieses Photo ist unser letztes gemeinsames.
Tja, so war das damals mit mir und Britta, dem quirligen Spaten. Dies ist eine sehr intime Aufnahme, bitte macht keinen Blödsinn damit. Mir und Britta zuliebe, wo immer sie auch sein mag...ich hoffe sie hat es gut.
Piep...Veit

Oh Gott, ich glaube, ich hab mich in Britta verliebt, schade, daß sie spurlos verschwand.  Ein Gedanke: Vielleicht wurde sie von einem Verehrer entführt? Ich könnt's verstehen.
Doch wer sollte sie entführt haben? ![[Bild: icon_40.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_40.gif) Wer wußte denn von uns, und unseren gemeinsamen, nächtlichen Stunden im Geräteschuppen, ausgedehnte Stelldicheins bis in der Früh' die Sonne aufging und die Diamanten des jähen Morgens von den Wiesen klaubte. Wer? Wer hat sie mir weggenommen... ![[Bild: icon_100.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_100.gif) Oh, Britta...Deine filigran anmutende Gestalt, eingehüllt in einen rosanen Bademantel, wie vermisse ich die seel'gen Stunden mit Dir. Wie Du mich das erste mal angegraben hast, ich fiel Deiner Liebe anheim...Seeligen Leibes wollte ich sein, doch dann kam alles anders. Welch Gram, welch eine Schmach, mich gedemütigt allein zu lassen. Es ist eine fremde, seltsame Welt.
Ja, sie ist fort.......doch welcher Verehrer machte ihr den Hof, umgarnte und umschwärmte sie wie die Motte das Licht. War ich denn blind es nicht zu sehen? :roll:
Vielleicht sollte ich alle Geräteschuppen dieser Welt nach ihr absuchen......vielleicht sollte ich das.
Piep...und schnief!
das Teufelchen
Unregistered
Eine wunderschöne Erinnerung: Hach, wie das war, als Gorge noch bei uns war..... und wir haben nciht geklärt, warum er weg gegangen ist, warum er nie eine Postkarte geschrieben hat, und wo er jetzt ist.....
Teufelchen bringt mich auf neue Verschwörertheorien...George und
Britta ein Paar?
Zugegeben, es könnte sich um eine Fälschung handeln, die uns lediglich auf eine falsche Fährte locken soll.
Aber Britta und George......zusammen? Nun ja, Britta stand immer schon auf behaarte Männer, drum war ich ihr wohl zu barbrüstig. *hihi*
Piep
naja, mich gibts schon noch, wenn auch jetzt noch älter.....
ich bin ja gerührt, das die liebe silke sich an mich erinnert hat, ich erinnere mich bei jedem furchtbaren grand prix an unser erstes treffen hier, war köstlich
alle anderen grüße ich natürlich auch, aber der thread hört sich an wie die erinnerungen im seniorenheim....jaja, damals......(sagt mein pfleger hier im seniorenstift rosenruh auch...)
da fühlt man sich gleich noch älter......
übrigens, falls es einen intressiert, knirps geht jetzt in die schue und es geht ihm bestens
also, wenn ich mich hier so lange nicht blicken lies, so liegt das natürlich keinesfalls an euch, aber es war irgendwie immer keine zeit (wird sich bestimmt auch ned grundlegend ändern)
na denn viele grüße nochmal an alle, besonders an cheffe und coco
Gwenhwyfar schrieb:Forum lebt, glaub mir, und es hat bewegte Zeiten erlebt, die es umso liebenswürdiger machen und vertraut; und einfach den Mitgliedern eine Art Zuhause schenkt. Muß mir selbst widersprechen, wenn man nicht regelmäßig eine Seite besucht, "verliert" man dieses Zuhause und fühlt sich höchstens durch die Erinnerung verbunden. Vieles ist doch oberflächlicher, als man denkt. Personen sind austauschbar. Internet halt.
Ist nicht böse gemeint.  weet Nur eine Art Feststellung.
*abzisch*
So regelmäßig kann ich zwar auch nicht mehr hier sein, da ich erstens nicht mehr allzu viel Zeit habe, und zweitens meine Internetrechung jetzt voll selbst tragen muß, aber als eine Art „Zuhause“ betrachte ich diese Seite und ihre Mitglieder schon noch ![[Bild: icon_20.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_20.gif) . Es stimmt, vieles verbleibt auf der weitestgehend oberflächlichen, anonymen Internetbekanntschaft. Aber manches hat auch sehr viel tieferen Bestand, ob das nun in der Erinnerung so ist, oder aktuell immer noch so ist, das ist bei diesem Punkt nicht ausschlaggebend.
Und so ist es im normalen Leben ja auch, man hat seine festen Punkte, seine Konstanten, seine „Freunde“, die unerläßlich sind, und man hat jede Menge Bekanntschaften, die das Leben lebenswert machen, aber, - ein bißchen flappsig gesagt- nur Füllmaterial sind, und somit immer wieder neu besetzbar sind. Dann hat man noch seine Erinnerungen, auf die sich wohl auch einiges stützt; sehr viel sogar, wie ich finde.
Ich war jetzt auch schon öfter längere Zeit von dieser Seite abstinent, dennoch wurde ich immer wieder herzlich aufgenommen; von alteingesessenen Leuten, von neuen Leuten, von oberflächlichen wie tiefer verwurzelten Bekanntschaften. Ich finde, austauschbar sollte niemand sein, ob nun eine oberflächliche Bekanntschaft oder eine tiefere. Für mich hat jede Figur in meinem Leben eine Entsprechung, einen Platz und einen Wert. Meinetwegen auch die Bäckerin nebenan, wenn sie irgendwie Teil meines Lebens wurde, und auf irgendeine Art und Weise integriert wurde. Auch wenn ich jetzt ‘ne andere Bäckerin habe, ist die andere nicht ausgetauscht sondern lediglich ersetzt worden, oder neu besetzt, das klingt noch besser. Wie man Rollen für Filme besetzt. Wenn man das auf die Bekanntschaftsebene transponiert bedeutet das dasselbe, also für mich. Ich tausche niemanden aus, so wie man eine Glühbirne austauscht, mit dem Resultat, daß die andere dann nicht mehr leuchtet. Ich versuche eine neue Lampe zu besetzen, und die alte leuchtet dann in der Erinnerung oder an einem anderen Platz, was weiß ich, je nachdem wie's dann kommt.
Jep, so seh ich das wohl.........und um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ich hatte nichts mit meiner Bäckerin, sie hat mir nur von klein auf an immer was geschenkt.....und sowas merkt man sich.
Piep...piep...Veit
Das hast du sehr, sehr schön gesagt, Veit ...!
Ich bin zwar nicht ganz so lange am Stück weg, wie Gwen und Veit, muss dem Forum aber auch immer weider unfreiwillig entsagen ... und ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich wieder her komme!
Auch wenn ich regelmäßig über Namen stolpere, die ich noch nie hier gelesen habe ... nun ja, dann mag ich rausfinden, ob es sich lohnt, es schade zu finden, dass man denjenigen verpasst hat oder nicht ... und auch wenn einige der alten Mitglieder fehlen ... es ist immer wieder schön "heim" zu kommen!
Ich finde es hier allgemein unersetztlich!
Kein Mensch ist austauschbar, finde ich, weder im Internet noch sonst wo. Dinge verändern sich und Wertigkeiten (obwohl ich hier eigentlich nicht gerne von Wertigkeiten spreche) verschieben sich. Aus welchen Gründen auch immer. Aber jeder Mensch, mit dem man auf die eine oder andere Art zu tun hatte bzw. der einem wichtig ist oder war, der hat dennoch irgendwo seinen Platz. Er ist nicht plötzlich weg. Austauschen klingt auch so nach "jemanden durch jemand anderen ersetzen", und auch wenn es sich nur (was heißt schon "nur") um's Internet handelt, so möchte doch wohl keiner einfach austauschbar sein. Oder das Gefühl haben, Lückenbüßer für jemand anderen zu sein.
|