Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball
und Sonntagnachmittag zeigt Eurosport das Endspiel
Seht ihr - DAS mein' ich. :aehm
Das liegt aber sicher auch etwas am Erfolg. Wenn die deutsche Damen nicht regelmäßig irgendwelche Titel holen würden, wäre das sicher auh bie uns nicht so oft zu sehen.

Schnie Big Grin

PS Ist gerade Verlängerung
Heute schon in die King-News  geschaut?
So, noch ein paar Infos und dann wird der Thread wieder langsam nach unten wandern. Bis zur nächsten EM, WM oder zu den nächsten Olympischen Spielen Wink

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist Fußball-Europameister. Mit einem Sieg (3:1) am vergangenen Sonntag im Finale über Norwegen sicherte sich die Auswahl von Bundestrainerin Tina Theune-Meyer den vierten EM-Titel in Folge (den fünften EM-Titel insgesamt).

Die Mannschaft von Theune-Meyer, die bei der erfolgreichen Titelverteidigung zum letzten Mal auf der Bank saß und ihr Amt nach neun Jahren an Silvia Neid übergibt, beendete das Turnier damit ungeschlagen und mit nur zwei Gegentoren im gesamten Turnier.

Schnie Big Grin
Naja, wenigstens die Frauen kriegen es hin konstant gute Spiele abzuliefern und damit ist der EM-Titel mehr als verdient.

Schnie, kleine Verbesserung von mir:
Das ist mittlerweile schon der sechste EM-Titel für die Damen-Mannschaft nach 1989. 1991, 1995, 1997 und 2001. Tongue
uups. Ok, ich will den Damen ja keinen Titel unterschlagen :roll:

Schnie Big Grin
Na dann, Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen!
wer ist eigentlich die neue Trainerin, die kenne ich gar nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Silvia Neid, Co Trainerin und langjährige Nationalspielerin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste