Bewertung:
0
Urlaub!! Hab ich auch bald, und dann gehts ab nach Gran Canaria für 8 Tage!! 8) Endlich Sonne und Meer.....
Bewertung:
0
Keine Panik, Kate Cat. Ich war schon zehn mal auf Mallorca und die Insel hat weit mehr zu bieten als diese Ballermann-Unsitte. Man muss mit offenen Augen und ohne Vorurteile dahin fliegen.
Außerdem finde ich die Berichte, die man andauernd im Fernsehen sieht absolut überzogen. Ich habe es immer geschafft, die richtige Mischung aus Party, einheimischer Kultur und Erholung zu finden.
naja, wenn man beim uno-spielen die regel hinzu nimmt, wo man bei jeder 9 auf den tisch hauen muss..und jemand ringe an den fingern hat...dann kann das schon brutal sein... :mrgreen:
Au .... da kenn ich auch eins ... haben wir in Noxeemas Alter (sorry-soll nicht abwertend klingen!!!) auch immer gespielt ... weiß nicht mehr recht wie das hieß ... hm...Feuer, oder so, glaub ich! Da gibt es für jede Karte ne Andere "Sache" die man machen muss! Einer hält seine Hand mit der Handfläche auf den Tisch, der andere hat einen Karten Stapel .... dann werden die Karten nach einander aufgedeckt ... und bei jeder Karte wird was anderes gemacht, von über die Hand streicheln, über hauen, bis hin zum feste Kneifen ... davon hab ich früher so einige Schrammen mit nach Hause getragen! :roll:
Bewertung:
0
Achja, Feuer. Hab ich auch mal gespielt. Aber anstatt die Karten
abzulegen, hab ich sie immer quer über den Tisch geworfen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead