Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Urlaub!! Hab ich auch bald, und dann gehts ab nach Gran Canaria für 8 Tage!! 8) Endlich Sonne und Meer.....
Fliege heute für 2 Wochen in die Türkei.
Viel Spaß derweil im Forum!!!
und schlagt euch nicht die Köpfe ein! Asdf
Ich wünsche dir viel Spaß da Henry und iss schön viele Döner :roll: Wink (Als ob alle Türken bloß Döner essen :mrgreenSmile
Nach langem hin und her steht es nun endlich fest: vom 1. bis 8. August bin ich auf Mallorca. Ich sehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mallorca verbindet man einfach automatisch mit Ballermann 6, und sowas hasse ich abgrundtief. Wir haben ein hübches kleines Hotel etwas abseits vom Touri-Zentrum, und ich hoffe, daß ich mich nicht meiner besoffenen Landsleute schämen muß und keinen von ihnen zu Gesicht bekomme. Jedenfalls war ich seit 4 Jahren nicht mehr in Urlaub (abgesehen vom allseits beliebten Balkonien Wink ), also hab ich mir eine Woche Erholung doch verdient Wink

Wenigstens gehöre ich nicht zu den lärmenden deutschen Touristen an italienischen Stränden *grummel* Evil
Was bin ich froh, daß ich nicht in Italien gebucht hab Wink

Kate
Keine Panik, Kate Cat. Ich war schon zehn mal auf Mallorca und die Insel hat weit mehr zu bieten als diese Ballermann-Unsitte. Man muss mit offenen Augen und ohne Vorurteile dahin fliegen.

Außerdem finde ich die Berichte, die man andauernd im Fernsehen sieht absolut überzogen. Ich habe es immer geschafft, die richtige Mischung aus Party, einheimischer Kultur und Erholung zu finden.
Na, dann bin ich ja beruhigt! Confusedweet

Eigentlich wollte ich lieber nach Nordmallorca, dort soll's ja ruhiger sein, aber das hat nicht geklappt. Aber wie gesagt, da es sich bei unserem Hotel um ein sehr kleines handelt, das nicht mitten im Touristenzentrum liegt, habe ich Hoffnung auf Ruhe und Entspannung Confusedweet

Außerdem haben wir ja noch für 2 Tage einen Mietwagen (bzw. 2), da kann man sich ja dann auch mal den Rest der Insel anschauen.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf - konnte mich nur noch nicht entscheiden, welche meiner King-Taschenbücher ich mitnehme Wink

Kate
so, ich fahr morgen für drei tage mit meiner klasse zelten (na toll )
es ist gewitter gemeldet und ich muss in nem dämlichen zelt im Tiefenbachtal bei Simmerath schlafen , oh da kommt freude auf Tongue
also bis in drei tagen dann :roll:
Viel Spaß, vielleicht wirds ja doch lustig Wink :mrgreen:
bin wieder da Tongue es war eigentlich doch ganz lustig bis auf das Schlafen im Zelt den ich hab nachts immer zitternd im Zelt gehockt :roll: wir sind 7 stunden am stück gewandert , haben brutale kartenspiele gespielt (meine hand ist seitdem verstümmelt) und haben zwei geburtstage hintereinander gefeiert Smile
Noxeema schrieb:, haben brutale kartenspiele gespielt (meine hand ist seitdem verstümmelt)
Brutale Kartenspiele?? Confusedhock: Gibts sowas auch?? Lol
naja, wenn man beim uno-spielen die regel hinzu nimmt, wo man bei jeder 9 auf den tisch hauen muss..und jemand ringe an den fingern hat...dann kann das schon brutal sein... :mrgreen:
Au .... da kenn ich auch eins ... haben wir in Noxeemas Alter (sorry-soll nicht abwertend klingen!!!) auch immer gespielt ... weiß nicht mehr recht wie das hieß ... hm...Feuer, oder so, glaub ich! Da gibt es für jede Karte ne Andere "Sache" die man machen muss! Einer hält seine Hand mit der Handfläche auf den Tisch, der andere hat einen Karten Stapel .... dann werden die Karten nach einander aufgedeckt ... und bei jeder Karte wird was anderes gemacht, von über die Hand streicheln, über hauen, bis hin zum feste Kneifen ... davon hab ich früher so einige Schrammen mit nach Hause getragen! :roll:
Darkness schrieb:Au .... da kenn ich auch eins ... haben wir in Noxeemas Alter (sorry-soll nicht abwertend klingen!!!) auch immer gespielt ... weiß nicht mehr recht wie das hieß ... hm...Feuer, oder so, glaub ich! Da gibt es für jede Karte ne Andere "Sache" die man machen muss! Einer hält seine Hand mit der Handfläche auf den Tisch, der andere hat einen Karten Stapel .... dann werden die Karten nach einander aufgedeckt ... und bei jeder Karte wird was anderes gemacht, von über die Hand streicheln, über hauen, bis hin zum feste Kneifen ... davon hab ich früher so einige Schrammen mit nach Hause getragen! :roll:

genau das haben wir gespielt . und von dem kneifen mit fingernägeln hab ich jetzt überall den handrücken offen .

Herz = streicheln
Karo = feste über die hand fahren (hand zur faust ballen und schön drüber gehen , dass gibt son leckeres knochen knacken)
Kreuz = kneifen
Pik = mit der Faust auf die Hand schlagen (so fest wie möglich Tongue )

ich erkläre mal die spielregeln Tongue gut für den urlaub geeignet Tongue
Jeder bekommt 4 Karten und einer bekommt eine 5 Karte dazu . Sinn des spiels ist es drei gleiche Karten zu bekommen (dreimal gleiche zahl oder Zeichen [Karo , Herz ... ] ) derjenige der die 5 karte hat gibt diese nun weiter (immer die karte weitergeben die man nich gebrauchen kann ) und wenn man drei gleiche hat legt man die karten auf den tisch . alle anderen müssen versuchen so schnell wie möglich auch ihre karten abzulegen . wer als letzter die karten ablegt wird "gefoltert"
Eine Hand auf den Tisch und dann muss man eine Karte nennen z.B. Herz Dame von unten / oben . nun wird immer eine karte abgehoben solange bis man die gewünschte karte hat . der stapel der dabei rauskommt wird gemischt und dann wird immer eine karte abgelegt und dann wird "gefoltert" solange bis der stapel zu ende ist . wer jemand anderem vorsagt (zb wenn Herz 10 darliegt und jemand sagt "du musst streicheln" ) wird die Folter beim Opfer abgrochen und der ganze kartenstapel wird an dem der vorgesagt hat ausprobiert Tongue wer seine hand wegzieht muss zweimal den stapel über sich ergehen lassen Tongue
Also ich kenne das Spiel unter dem Namen "Fingerkloppe"! Lol
Der Name sagt ja alles. Wink
Achja, Feuer. Hab ich auch mal gespielt. Aber anstatt die Karten
abzulegen, hab ich sie immer quer über den Tisch geworfen. Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste