Bewertung:
0
Gestern hab ich nun auch FD 3 gesehen, aber das es so ein schlechter Film sein soll, wie von vielen hier geschrieben, möchte ich nicht behaupten.
Es ist nicht der Überhammer, aber anschauen kann man ihn sich schon einmal.
Was will man an den FD Filmen auch neu machen ?
Einige Jugendliche springen den Tod von der Schippe, nur um nachher auf recht originelle Weise ins Gras zu beisen.
Das ist das Prinzip bei diesen drei Filmen.
Außerdem versucht man in Hollywood auch keine großen Experimente, wenn sich eine Story gut verkauft.
Somit sind großartige Neuerungen in Fortsetzungen selten zu erwarten.
FD 3 ist kein richtig guter, aber auch kein richtig schlechter Film.
Zum Abends mal angucken, reicht er allemal ....
PS: Denke mal das man die Szene mit der Kamera nicht als Logikfehler bezeichnen kann, da die Schläuche an der Achterbahn schon vorher kaputt waren und das Teil so, oder so abgegangen wäre. Aber da läßt sich wahrscheinlich drüber streiten.
Für Freunde von Logik - und sonstigen Filmfehlern hier eine wirklich gute Seite dazu ...
Gruß Marv
Marv schrieb:Gestern hab ich nun auch FD 3 gesehen, aber das es so ein schlechter Film sein soll, wie von vielen hier geschrieben, möchte ich nicht behaupten.
Es ist nicht der Überhammer, aber anschauen kann man ihn sich schon einmal.
Was will man an den FD Filmen auch neu machen ?
Einige Jugendliche springen den Tod von der Schippe, nur um nachher auf recht originelle Weise ins Gras zu beisen.
na eben nicht, in Teil3 warens kaum Jugendliche und die Charaktere waren wenigtens etwas interresant zudem gabs auch wenigtens etwas Story
aber in Teil3 laufen ja nur die 2 Haupdarsteller von Todesszene zu Todesszene und wechseln mit den meisten die sterben nichtmal ein paar Sätze
Mir gefällt keiner der 3 Filme, bin wohl zu alt. 
Den ersten Teil sah ich vor ein paar Monaten, als ich Lust auf "anspruchslose Unterhaltung" hatte. Und vor ein paar Tagen, als ich richtig in Rumgammellaune war :mrgreen:, fanden sich im DVD-Regal des Bruders meines Freundes die beiden anderen Teile. Die erste Fortsetzung reicht noch ans Original ran (was nun aber nicht Meisterklasse bedeutet, hehe), die zweite Fortsetzung empfand ich einfach nur als langweilig, oberflächig und blöd.
Bewertung:
0
Octantis schrieb:na eben nicht, in Teil3 warens kaum Jugendliche und die Charaktere waren wenigtens etwas interresant zudem gabs auch wenigtens etwas Story
aber in Teil3 laufen ja nur die 2 Haupdarsteller von Todesszene zu Todesszene und wechseln mit den meisten die sterben nichtmal ein paar Sätze
Ja, was denn nun ?
Waren die Charaktere interessant, oder nicht ?
Falls Du mit ersten Satz Teil 2 meinst, außer der Person
die durch den Fahrstuhl, bzw. den Airbag stirbt sind es alle Jugendliche.
Oder täusche ich mich da ?
Gwenhwyfar schrieb:Mir gefällt keiner der 3 Filme, bin wohl zu alt. 
Scheint so .... :lol2:
Gruß Marv
Master-Chief
Unregistered
Kenne alle Teile.  weet
Teil 1 - ein Klassiker, super Film, neue Handlung, halt mal was anderes.
Teil 2 - vielleicht brutaler, aber Handlung halt nicht mehr aktuell, schlechter als der erste IMO.
Teil 3 - auf den hätte die Menschheit echt verzichten können, war klar, dass alle am Ende sterben. -.-
Um die nur mal ganz grob zu beschreiben. Genre ist für mich auch kein Horror im klassischen Sinne, so ein postmoderner Kram halt.
@Marv
nö
Jugendlich waren nur der Sohn der einen Frau (der wird wohl so 14 gewesen) sein + der eine Lotteriegewinne der aber sicher auch schon 20 oder so war,
Der Farbige war wohl sicher schon 30, der Polizist war sicher auch Mitte 20, der Kerl mit den langen Schwarzen Haaren der am Anfang Koks schnupft im Auto ist sicher auch schon über 20, Die Mutter des einen Jungen sowieso und die letzte Frau war auch kein Kind mehr.
und ich fand die Charaktere wesentlich interresanter als eben die Leute in Teil3 (über die meistens in Teil3 wusste man eigentlich auch gar nichts) und dieser Physik-Gothic Typ war echt 2 Klischees in eine Person gepreßt.
Bewertung:
0
Na gut, dann ändere ich für Dich mal meine Ausführung :
Einige Menschen springen den Tod von der Schippe, nur um nachher auf recht originelle Weise ins Gras zu beisen.
Ist ja auch egal, ob Jugendliche, oder Erwachsene, das ändert nichts an meiner Aussage.
Sonst geb ich Dir ja auch recht, daß Teil 2 interessanter als der dritte war, hab nichts Gegenteiliges behauptet.
Bin nur nicht damit einverstanden, daß der Film totaler Mist ist.
Gruß Marv
Bewertung:
0
Das Teil 3 mehr für die Toilette war, ich denke, da sind sich die meisten, wenn nicht sogar alle einig. Anfangs habe ich ja davon gelesen, das sie Teil 4 und 5 nur als Buch herausbringen wollen. Ob das so ist, habe ich leider keine ahnung.
Doch gerade eben habe ich diese Meldung gelesen...
Regisseur James Wong erklärte zwar, dass nach diesem Teil das finale Ziel erreicht sei, doch heute dann das: Bloody Disgusting erhielt angeblich durch einen Informanten, dessen Name unbekannt ist, Neuigkeiten zu einem weiteren Sequel der Final Destination-Reihe. Im Moment stecke das Studio New Line Cinema in Gesprächen und der Entwicklungsphase zum dritten Ableger. Nun gut... Meiner Ansicht nach hätte schon der dritte Teil nicht sein müssen, da die Story mittlerweile doch sehr ausgelutscht ist. Aber was tut man nicht alles für Geld...
Quelle:blairWitch.de
Von einer unbekannten Person, könnte auch heißen, dass es mal wieder nur ein Gerücht ist, aber ebenso auch in die Tat umgesetzt werden könnte.Warten wir es ab, was da noch auf uns zu rollt. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Bewertung:
0
Maik schrieb:Das Teil 3 mehr für die Toilette war, ich denke, da sind sich die meisten, wenn nicht sogar alle einig.
Bin scheinbar die einzige Ausnahme ...
Gruß Marv
Ja. Am Besten fand ich den zweiten Teil, weil da die Story irgendwie am Besten ist (mit dem Ende und so) und der dritte ist der Schlechteste. Außerdem ist zwischen erstem und zweitem ein Fehler. Am Ende des ersten Teils ist dieser Typ doch eig klinisch tot nachdem er das Kabel angefasst hat, aber der Fluch ist noch nicht gebrochen und im zweiten Teil wird der Fluch dadurch gebrochen, dass sich die eine ertränkt und als klinisch tot gilt...da ist doch kein Sinn, oder?
Bewertung:
0
Stimmt eigentlich, da ist wirklich ein Logikfehler im Film. Aber welcher Film hat das nicht?!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
wo du auch wieder recht hast
Bewertung:
0
So der letzte Eintrag hier war der 3. November 2006, Zeit mal mit ner Neuigkeit den Thread nach oben zu schieben. :mrgreen:
Hatte ja schonmal erwähnt, das es Gerüchte für einen möglichen 4 Teil gäbe, nun, und heute laß ich dies:
Gegen Ende des letzten Jahres haben wir schon darüber berichtet, dass einem vierten Teil der Final Destination Reihe so gut wie gar nichts mehr im Wege steht. Und heute können wir Euch bereits verraten, dass Final Destination 4 im März 2008 in die Drehphase kommt. Zu rechnen ist daher mit einem Kinostart im nächsten Jahr. Noch sind keine offiziellen Informationen zur Handlung bekannt, aber man vermutet stark, dass sich das Team nach einer Buchvorlage richtet. Ein Schiffsunglück wäre momentan noch fast das einzige Verkehrsunglück, das im Final Destination Universum noch keine Verwendung gefunden hat. Wenn die Informationen vom letzten Jahr allerdings noch aktuell sind, so wird man Final Destination 4 in 3D drehen. Das wird die Budgetkosten sicherlich ein wenig erhöhen, aufgrund der Tatsache, weil der dritte Film der finanziell erfolgreichste war, hat man sich dafür entschieden, die Idee, die eigentlich schon für Final Destination 3 vorgesehen war, in die kommenden Projekte einzubauen. Auf dem Regiestuhl wird David R. Ellis Platz nehmen, dessen letztes Werk, Snakes On A Plane, einen Samuel L. Jackson in der Hauptrolle präsentierte.
Quelle
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Bewertung:
0
Das ist ja ne super Nachricht. Wenn der nächstes Jahr rauskommt bin ich garantiert wieder mit dabei im Kino.
Mal sehen was sie sich einfallen lassen. Bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Maik schrieb:Wenn die Informationen vom letzten Jahr allerdings noch aktuell sind, so wird man Final Destination 4 in 3D drehen.
Vielleicht bin ich nicht auf dem neusten Stand oder ich bin grad zu blöd, aber wie sieht ein Film aus der in 3D gedreht wird?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
|