Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an Mr. King
Roland of Gilead schrieb:... dass man alle Briefe aneinanderheftet und das ganze dann in einer Rolle Endlospapier ausdruckt ...
Da stellt sich die Frage, ob das nicht eher abschreckend ist. :roll:

Roland of Gilead schrieb:... in einer Rolle abschicken, die die Form eines Turms hat ...
Das klingt sehr interessant. Läßt sich schwer umsetzen und bleibt wohl an einer Person hängen.

Confusedhock: Mensch... ich bin doch sonst nicht so pessimistisch... :roll:
Hey,
King wird doch seine Fans nicht endtäuschen besonders nicht wenn diese Briefe vom deutschen Kingforum kommt...
-O- Goldeneye :roll:
Man könnte es ja auch mit einer stoischen Penetranz versuchen, wie es Andy Dufresne in "Die Verurteilten" zwecks der Bücherbeschaffung erfolgreich versucht hat. So etwa alle zwei Wochen ein Bündel Briefe/E-Mails an Mr. King schicken, bis der sich völlig entnervt mal persönlich hier meldet. :mrgreen:
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Das Problem ist ja, dass Mr. King die Post erst gar nicht zu Gesicht bekommt. Um auf sich aufmerksam zu machen, müßte man wissen, welche Tageszeitung Steve liest und dann eine doppelseitige Anzeige schalten. Tongue Oder Werbebande bei den Red Sox kaufen :mrgreen:
hey, die red sox idee wäre doch gar nicht schlecht!!! hehe
[color=red][b]>>> Greetings from the Stephen King Forum Germany
also ich wäre sofort dabei wenn es um einen brief an mr king geht....

und falls niemand mit machen will ...Kennt wenigstens jmd eine adresse, denn ich will es aufjedenfall mal probieren ...es gibt schließlich nichts zu verlieren außer ein bisschne geld für briefmarke und co.
also??? Nice

mfg
anika
schickt doch einfach ne email!
was ist eigentlich aus den brief geworden, bzw. aus den briefen? wurden die schon beantwortet? immerhin ist es ja schon ein bischen her. Big Grin
Also, ich habe bisher nichts gehört...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
hmm ich find die Idee mit den Red Sox klasse :lach !!
Da werden wir auf jeden Fall bemerkt. Vielleicht könnte sich ja mal jemand erkundigen wie viel das kostet und dann teilen wir uns das...dann müsste man aber auch kurz davor oder danach das Paket mit den Briefen losschicken...Doppeleffekt Tongue
wir schicken ihm kleine sachen, die ihm zeigt, dass in diesem Forum sich die Ultimativen Kingkenner herum treiben Lol

Wie z.b ein Glückskeks in dem eine Kakerlake ist (es) :o

Oder ein kleines Laborglas in dem irgendeine Flüssigkeit ist, auf dem "Captain Tripps" steht Nice
irgendwo hab ich grad gelesen, dass es zwecklos ist an SK zu schreiben. wieso? sind die antwortschancen gleich null?
leider sogar kleiner als 0 Evil
hat er keine agentur die sich um fanpost kümmert? *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste