![]() |
Brief an Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Brief an Mr. King (/showthread.php?tid=619) |
Brief an Mr. King - Gage_Creed - 15.04.2003 Hat irgendjemand von euch schonmal an den Meister geschrieben?Ich weiß zwar das es eigentlich zwecklos ist aber ich versuche es jetzt trotzdem. Die Adresse die ich gefunden habe ist: Ralph M. Vicinanza Ltd. Literary Agency 111 Eight Avenue Suite 1501 New York NY 10011 USA Weiß jemand ob die Adresse stimmt? - Peter.M - 15.04.2003 Was willst Du ihm denn schreiben? - Freaky - 15.04.2003 Ich kenn diese Adresse: Stephen King 49 Florida Ave Bangor, ME 04401 USA Ein Freund von mir hat da hingeschrieben, Autogrammwunsch, bis jetzt kam noch nichts zurück. - Gage_Creed - 15.04.2003 Das ist eine gute Frage...ich würde halt so ein bischen darüber schrieben, was ich über seine Bücher denke (auch wenn er das wahrscheinlich 1000 mal am tag hört) und ihm sagen, dass er in Deutschland auch viele Fans hat und wenn ers nciht glaubt kann er ja mal hier vorbeischaun :mrgreen: - Gio - 15.04.2003 ...bestell schöne Grüße von mir 8) :mrgreen: - Annie_! - 15.04.2003 Von mir bitte auch! ![]() ![]() - Gage_Creed - 15.04.2003 Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Briefe (wenn ihr kein English könnt auch in deutsch,ich übersetzte die dann!) per Email schicken dann drucke ich sie aus und schicke sie mit! Alles bitte an : GageCreed@web.de - Roland of Gilead - 15.04.2003 Cool! 8) bis wann sollen wir die E-mails schreiben? - elbeino - 15.04.2003 Ich hab ihm mal gefaxt und dann auch eine Antwort von Ms. Eugley zurück bekommen, im Auftrag von Mr. King ![]() - Gio - 15.04.2003 el, war das wegen dem Augenlicht? ...was hat sie dir denn da geschrieben? - elbeino - 15.04.2003 Sie schrieb, dass Mr. King das nachforschen lassen würde, ob das so stimmt, wie ich es aus der Sendung herraus interpretiert hatte - ich schrieb ja auch direkt rein, dass ich mich täuschen könnte, da es da keine Untertitel gab. Und dass er sich sich, auch wenns nichts wird, schonmal im vorraus für meine Aufmerksamkeit bedankt ![]() da war er wohl doch nicht so irritiert, wie Blubb meinte ![]() - Gio - 15.04.2003 stimmt... du aufdringliche, perverse fanatikerin :mrgreen: - elbeino - 15.04.2003 Du hast dreist und bescheuert vergessen ![]() - Annie_! - 15.04.2003 Die haben dir da echt zurückgeschrieben!!! Wow!! ![]() Vielleicht hat ers inzwischen schon nachforschen lassen und es hat gestimmt und dadurch kann er jetzt geheilt werden.... :mrgreen: Dann wärst du sozusagen Kings Retter!!!!!! :mrgreen: ![]() Wenn er plötzlich einmal geheilt ist, dann wissen wir jedenfalls wer dran schuld ist!! ![]() ![]() - Gage_Creed - 16.04.2003 Am besten wäre es, wenn ihr mir die Briefe bis zum 1 Mai irgendwie zusenden könntet.Dann versuche ich das alles bis zum 3 Mai loszuschicken und dann können wir ja zählen ob und wann wir eine Antwort bekommen! |