Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelleidenschaft
Zitat:was bietest Du denn für unser Schweigen?
Vielleicht ihre Sammlung. :mrgreen:
Neeeeeee, es sollte schon etwas sein, dass es wert ist, eine solch peinliche Geschichte nicht überall herum zu erzählen!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hm, weißt Du, Holger, DAS würde Euch sowieso niemand glauben. Von dem her... Wink :lol2:
Schade. Hatte mir schon überlegt, was man mit dem ganzen Geld so alles anfangen kann.
Lol
Da fällt mir noch ein, meine Freundin sammelt die Cassetten der 3 ???.
Ich glaube, von den inzwischen 109 Folgen fehlen uns nur noch so um die 15 oder 20.
Doch Gio, auf den Kassetten steht: "Die drei ???" *auch mal klugscheiß* [Bild: cheeky-smiley-016.gif]
och mann... dann editier ich das jetzt da oben... :mrgreen:
Ich würde zu der Blamage stehen, Gio - so wirkt es doch noch peinlicher. :mrgreen:

Und wo wir gerade von Blamagen reden ... Ich hab übrigens mal Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen - Kassetten gesammelt, die geb ich auch nicht her und manchmal höre ich die eine oder andere noch, jawollja.
Von den drei ??? hab ich leider nur eine einzige, dabei sind die so cool ... Undecided
Bibi Blocksberg Kassetten hatte ich früher auch viele! Und Bibi und Tina. Lol Lol Und Pumuckl auch.... :oops: Lol :oops:
Tröste Dich, ich LESE sogar noch hin und wieder Pumuckl ... [Bild: dozey.gif]
Den gibts auch zum Lesen?? Lol
Das wußte ich gar nicht!!!! Lol
Der gab's ursprünglich nur als Buch. Confusedweet
Die Autorin ist Ellis Kaut - und die Geschichte ist süß, wie sie dazu kam. Sie war erkältet und hatte sich mit Schal und Mütze so eingewickelt, dass sie ganz komisch ausah. Ihr Mann musste lachen und sagte sie sähe aus wie ein "Pumuckl". Sie fragte was das sei und er gestand er wüsste es selbst nicht, das Wort klinge einfach lustig. Daraus entstand die Idee zu einem Kobold namens "Pumuckl" ...

Ich habe die (mit vielen Preisen ausgezeichneten) Bücher geliebt und Dutzende Male verschlungen als Kind ... aus Nostalgie blätte ich auch heute noch darin.
Kassetten hab ich auch ein paar davon ... man könnte sagen, ich hab Kassetten allgemein gesammelt.
Die drei ???? Die liebe ich, hab mir alle Folgen damals von Audiogalaxy geholt und sie immer beim Einschlafen oder beim Putzen gehört.Tongue Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews - und ihre Stimmen haben sie seit über 20 Jahren, es sind immernoch die gleichen Sprecher., die auch als bekannte Synchronsprecher arbeiten, z.B. hat Bobs Stimme Ethan Hawke.
Ansonsten "sammel" ich nur David-Lynch-Soundtracks.
War mit meiner Freundim im letzten Jahr auch auf der Tour der 3 ???.
Master Of Chess. War echt witzig. Die Tour wird dieses Jahr fortgesetzt, und ich kann sie jedem nur empfehlen.
Ich sammel
Bücher
Hefte(CPBild-Spiele, Screen Fun, Mausklick)
Magic-Karten(hab aber nur 150 oder so)
Ich habe mal Zigarettenschachteln gesammelt, oder Bierdeckel. Für Autogramme hatt' ich nie was übrig. Ich habe von meinem Reli-Lehrer eins von Wiegald Boning(oder Bohling?)geschenkt bekommen, doch der sah so hässlich aus, da habe ich ihn weggeworfen.
Bye Louis
Also ich sammle Kugelschreiber, Gangsterfilme, Biertrucks, Glastiere und Kingbücher.
Übrigens zu den Kulis- ich würd mich freun wenn ihr mal auf meine HP geht ( siehe unten) da hab ich viel zu meinen Hobbys etc.
mit Kingforum.
Danke und ciaoi
Marlén

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste