ich sag nix mehr zu dem thema,da es sogar im internet Spione gibt...
Ich persönlich finde,es ist jedem selbst überlassen,ob man nin heiraten will,oder nicht.Jeder Mensch hat nun mal andere Ansichten,was ja auch gut so is,man müsse sich nur mal vorstellen,jeder Mensch währe gleich,das währe ja wohl auch nicht das wahre.Jedenfalls wollen eben Menschen heiraten,die Anderen wiederum nicht.einer sieht es als so feste Bindung,dass er das Gefühl hat,nicht mehr die nötige Freie zu besitzen und kommt damit einfach nicht zurecht,wiederum Andere sehen es als eien Art Berufung zu heiraten udn durch das heiraten,hat sich ihre Bindung noch gestärkt.Wie gesagt es gibt dazu verschiedene Ansichten,ich selber will eigentlich nicht heiraten,da ich der Meinung bin,das man auch so glücklich sein kann.
Da ich immer sehr weit vorausschaue, kommt eine Ehe überhaupt nicht in Frage. Bin ja sowieso beziehungsunfähig, aus freien Stücken Dauersingle und nicht gerade ein Kinderfreund.
Meiner Meinung nach sehen die meisten Menschen einfach nur den AUgenblick und können sich die Routine, die sich nach einger zeit einstellt, gar nicht vorstellen. Ganz zu schweigen von den ganzen Macken, die der Partner anfangs noch vor einem versteckt (und vice versa). Es wird doch nicht erst mit den Jahrzehnten zum Kampf, nur die Eine/den Einen zu lieben. Und wenn man nicht genug Platz haben sollte, um sich in Krisenzeiten aus dem Weg zu gehen - auweia...
Ich wäre einer heirat aúch nicht abgewendet
Beverly-Marsh
Unregistered
Also ich bin für die Heirat.
Dieses Jahr im Urlaub hat mir mein Freund auch einen Heiratsantrag gemacht
krass! Auch von mir glückwunsch
Beverly-Marsh
Unregistered
danke für die Glückwünsche lieb von euch
Bewertung:
0
Hey Bev, von mir natürlich auch Glückwünsche.

:-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------