Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die geldgeilheit von dagobert würde aber widerrum zum schwäbischen gemüt passen
aber er ist es ja net
aaah, hilfe! Smile Da hab ich ja übersehen, wie Ihr über mein Avatar ablästert... Tongue Nicht Dagobert? Ach menno... Ich dachte, das wäre Dagobert... Bunnymoon Sieht aber so aus. Casanova Den Primus kenne ich gar nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen... Confusedhock:

Geldgeilheit? Wir Schwaben? Och, Hannes, das ist doch wirklich nur'n Gerücht... Casanova Wollen wir zu Aldi gehen? :mrgreen: hahahaha...
au ja, lass uns zu aldi gehen
du und ich ganz allein bei aldi Love
baden & schwaben united

was heißt eigentlich avatar? also ist das lateinisch?
na, ihr lateiner?
*schnief*

Ich vermisse Hörnchen's "Thumper"-Hasi
[Bild: 00012.gif]
:roll:
Avatar kommt aus der altindischen Sprache Sanskrit: "ava" bedeutet herab, "tara" heißt hinübergehen. Nach der indischen Mythologie ist ein Avatar die Inkarnation eines Gottes in Menschen- oder Tiergestalt, die bewusst an der Schöpfung Teil nimmt. Eek13
@Locke:

Dein Avatar passt übrigens sehr gut zu deinem Nick. Ich weiss nicht, ob du das wusstest, aber der Affe, der in dem Film "Link, der Butler" den Link spielt, heisst in Wirklichkeit auch "Locke" Wink
Schnell erzählt. Single Cover einer meiner Lieblingsbands :mrgreen:

Gruß, SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?
Juhuuuu!!! Schnie hat ein neues Avatar!!! :mrgreen: Biggrin

Der bös dreinschauende Bart mit der Steinschleuder hat mich eh immer so eingeschüchtert .... :mrgreen: Daumenhoch Tongue ... der hat immer so geschaut, als würd er mir gleich was antun wollen!!!! :hammer :hammer
Sehr viel harmloser sieht der Neue aber auch nicht aus ... Eek13
hey SamI, dein neues Avatar find ich cool und b esser als das alte *malanmerk* Tongue
hui, alle ändern ihr Avatar. Nicht nur, dass ich bei katecat denke, kelpie würde was schreiben, und Martin Marlies' früheres Avatar hat, ich halte auch wendy für meat Eek13

Und Snupel, Steffie_15, Puma Concolor und DerDrache haben alle die selben Tongue
Ja, ich verwechsl das auch immer! Ich schau immer gar nicht auf die Namen, sondern nur auf die hübschen Bilder... und schwupps, schon denk ich ebenfalls, dass KateCAt Kelpie ist und .......!!

Ein Glück dass du, lieber Gio, so ein einzigartiges und wunderbares Spezial-Avatar hast!!!!! :mrgreen: Da besteht keine Verwechslungsgefahr!!!!!!
stimmt, das mopst mir keiner so schnell... wäre ja auch blöd :mrgreen:

mh, geht mir auch so. Ich gucke nie auf die Namen, eigentlich nicht mal auf die Bilder. Beim vorbeiscrollen oder lesen nimmt man die eigentlich shcon genug aus den augenwinkeln wahr, so dass man nicht draufgucken muss.
Hab grad erst gecheckt wie ich die ganzen anderen Avataren(wie lautet da die korrekte Mehrzahl :oops: )finden kann..und diese Frau fand ich voll schön..bissi unterkühlt vielleicht Wink
Avatare, nehm ich mal an. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste