Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums und Chat Smileys
Ok, Ok diese sind jetzt drin:

Blbl = :blbl
Lastlaugh = :last
Confusedchuettel: = Confusedchuettel
Nuts = :nuts
:oops: = :red

Zufrieden?
8)
Danke schön! Confusedweet
Wow, ich bedanke mich auch, die sind wirklich eine Bereicherung. Bounce
hats schon mal jemand erwähnt, dieser Smilie: Blbl ist in der Liste zwei mal vorhanden.... ist mir eben aufgefallen....
ich benutze mal öfters Smilies von meiner HP. Schaut doch auch mal rein:

http://people.freenet.de/Rattlesnake/smilies.htm
Vielleicht könnte man den im Chat allseits beliebten "aehm"-smiley ([Bild: new1.gif]) in die Forensmiley-Liste integrieren. Confusedweet
:aehm ist jetzt drin
Lol danke für den marlies-aehm-smiley :aehm :aehm :aehm :aehm suppppiiiiiiiii Thumbs
Jep, DANKE! Da wird sich auch die Susa freuen. Tongue
Jaaa, der war lange Zeit einer der haupt-fehlenden Smilies!
Was allerdings schade ist, und weshalb ich ihn nie benutze, sondern ihn mir, obwohl er in der liste steht, immer aus dem chat hole: der doppelpunktlach (":" + "lach") ":lach" lacht nicht wirklich, sondern bleibt die ganze Zeit stehen, genauso wie der hammersmilie -> ":hammer".
Außerdem fehlen diese drei: [Bild: bigwink.gif], [Bild: applaus.gif] und [Bild: troest.gif]

...ich finde, an der Hauptseite wird so viel getan und feinarbeit geleistet, dagegen wirken die Forum-Smilies sehr vernachlässigt und unsortiert. Im Forum heißt der Doppelpunkt+")" (Confusedweet) doppelpunkt+"sweet", der doppelpunkt+"breit" (:mrgreenSmile heißt doppelpunkt+"mrgreen", der doppelpunkt+"bussy" (Remybussi) heißt doppelpunkt+"remybussi"+doppelpunkt, der doppelpunkt+"bye" (Hallo) heißt hier doppelpunkt+"hallo"+doppelpunkt, der doppelpunkt+"yek" (Eek13) heißt doppelpunkt+"eek13"+doppelpunkt, der :grins (Thumbs) heißt doppelpunkt+"thumbs"+doppelpunkt... und so weiter. Alls recht verwirrend oder ungeordnet. Oft such ich hier bei dem durcheinander gar nicht nach den Smilies und den Übersetzungen, sondern geh gleich in den chat und hole mir die image-adressen von dort.
Es ist echt schön, dass der neueingeführte aehm-smilie auch weiterhin aehm heißt, aber könnte man die übrigen Smilies nicht auch anpassen? Vor allem, da Smilies wirklich oft in einem Forum benutzt werden und meiner Meinung nach sehr relevant sind Wink
:mrgreen:
Heute schon in die King-News  geschaut?
gio, der aehm smiley heisst hier, wenn du die maus druafhälst aber MARLIES Blbl und das ist viel cooler als aehm. :aehm
Bayer
Ich find die smilies hier im Forum viel besser als die im Chat :-P
Ich finds schade, dass man die nicht imChat machen kann, aber vielleicht weiß ja jemand wies geht Wink Mario Luigi
also hier sind ein paar nette smilies mit den dazugehörigen urls zum kopieren! echt nett!
[Bild: dito.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste