Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyautoren
sorry für Doppelpost, aber könnte mir bitte jemand die Frage beantworten?
Jo.

;-)

edit: Lange Zeit konnte man hier nur Geschichten einreichen, deswegen heißen die Threads zu den Hobbyautoren auch alle "Geschichten von ..." Dass mit den Gedichten ist noch ziemlich neu - aber die Threads sind für alles gedacht.
ok, vielen Dank auch Smile
ich wollte fragen, wie man schon veröffentlichte geschichten bearbeiten oder erweitern kann?
bei manchen geschichten steht unter dem veröffentlichungsdatum: updated und dann kapitel *nummer*

wie geht das? :mrgreen:
Ich schätze mal indem du sie bei dir auf deinem PC überarbeitest und dann nochmal an Klaus schickst :mrgreen:
Aber das wäre jetzt nur ne logische Schlussfolgerung, ob es wirklich so ist, weiß ich net Tongue
Ja, einfach überarbeiten und nochmal an Klaus schicken. Smile
gott, da hätt ich auch selbst draufkommen können :mrgreen:
Hallo Klaus, habe dir nochmal ein paar Sachen zur Begutachtung geschickt, ein par Gedichte und oder Kurzgeschichten Smile
@zar unter welchem namen hast du das geschickt?

Ich baue gerade die Hobbyautorenpage komplett neu auf.

Klaus
Jürgen Ramm ist der Name, wie schon die Sachen davor - und als Nick war das glaube ich Der Zar, weil Zar leider zu kurz war, schnüff
@Zar
schicke es sicherheitshalber bitte nochmal.

Gruss
Klaus
hast die Sachen doch schon reingestellt Smile

danke übrigens
Hoffe mal, dass hier so allgemeine Fragen okay sind, wollte mal wissen, wie lange es unter anderem dauert, bis ein Text in das genannte FOrum gestellt wird??
Hi Pholi! Das kommt immer drauf am wie Klaus (der Admin) gerade Zeit hat. Manchmal dauert es etwas länger und mal geht es superschnell. Aber sie kommen alle! Twisted

Warum, hast du etwas eingeschickt, was du "vermisst"?
das Teufelchen schrieb:Hi Pholi! Das kommt immer drauf am wie Klaus (der Admin) gerade Zeit hat. Manchmal dauert es etwas länger und mal geht es superschnell. Aber sie kommen alle! Twisted

Warum, hast du etwas eingeschickt, was du "vermisst"?
Ja, ich habe eine Geschichte eingeschickt, sie hier aber noch nicht gefunden!
Ehrlich gesagt ist das Forum in dieser Sparte nicht ganz so übersichtlich - die Bewertungs-Threads z.B. - werden die dann immer direkt von Klaus geöffnet?
Vielen dank schonmal für die Antwort..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste