Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyautoren
Moin klaus,
ich habe eine Frage zu der Sparte Hobbyschriftsteller: Mit der eigene Geschichten veröffentlichen. Ich würde das machen. Aber wie würde das funktionieren. Ich habe ja gesehen, dass sich wenigstens einiege dafür bereitgestellt haben und ich hoffe das es auch passieren wird. Da ich es für eine gute Idee halte. Also was is nun, master? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Hallo Hannibal!
Ich stehe dazu, aber wenn mir niemand eine Geschicte schickt, habe ich auch nichts zum veröffentlichen!
Gruss
Der Webmaster
Moin,
also ich würde dir eine schicken und so wie ich es mitbekommen habe auch ein paar andere (zwar eine vorübergehende Minderheit), aber wenigstens etwas, oder?
Ich hab dir gerade ne Geschichte zu geschickt, dass erste Mal und hab keine Ahnung ob ichs richtig gemacht habe.
Aber was passiert jetzt? Wann wird die da stehen, oder wird die überhaupt zu lesen sein?
Es wäre prima, wenn man es irgendwie einbauen könnte, dass der Autor seine Geschichten auf der Hobbyautorenpage selbst editieren und überarbeiten könnte.. Geht sowas? So wie es jetzt ist müsste man sie ja in neuer Version einschicken und das wäre ja viel komplizierter..

Ja, das als Anregung. Hat aber keine Eile. [Bild: glcklch_103.gif]
Hi Ginny!

Wird vielleicht nach dem Redesign der Seite kommen, ist aber nicht ganz so einfach zu realisieren. Systeme, die dies können, liegen preislich meistens bei mehreren 100 Euro. Es gibt auch kostenlose Lösungen, die aber im Vorfeld einiges an Arbeit erfordern (Konfiguration und Installation).
Aber ich arbeite daran.

Gruss
Klaus
Danke Klaus, woll es nur mal angemerkt haben, wie Stephy schon sagte, fragen kostet nix (hoffe ich :mrgreenSmile..

Hat ja auch keine Priorität, weils hier ja nicht in erster Linie um Hobbyautoren geht.
Zitat:Aber ich arbeite daran.
Gönn Dir lieber mal ne Pause ... :mrgreen:

Gruß, Ginny ...
Also ich hab jetzt vor ein paar Wochen meine Geschichte Sonnys Erbe an webmaster@stephen-King.de abgeschickt, so wies auf der Seite steht. Bis jetzt steht die Geschichte da nicht, nun meine Frage, wie lange dauert denn das?

marvin
Hm, vielleicht hats Klaus ausnahmsweise vergessen.
... ich hab auch zwei schon vor ..naja, etwa 2 Wochen hingeschickt. [Bild: glcklch_62.gif]
Normalerweise dauerts allerdings nur einen oder zwei Tage ... ich schätze, Klaus ist in ein bisschen im Stress zurzeit. :mrgreen:

Kann man anhand der Umstände aber gut verstehen. [Bild: glcklch_103.gif]
Ich schließ' mich mal unauffällig an; hab vor ein paar Wochen Klaus eine Geschichte geschickt, die auch noch nicht druff ist. Wink
Aber das ist weniger tragisch; Geduld ist die Devise! Wink

Gruß!
stephy
8)
Keine Sorge, bis nächste Woche sind die Stories drin.
Gruss
Klaus
(Momentan hat das Baby höhere Priorität)
Ja hab mir das schon gedacht, hab die Geschichte glaube ich kurz nach Saras Geburt abgeschickt :]

Lieben Glückwunsch mal von mir :O)
Und lass dir Zeit, ich dacht nur die Geschichte wär irgendwie nicht angekommen oder so.
Genau; laß Dir bloß Zeit, hörst Du? :!: :!: :!:

Gruß und alles Liebe!
stephy
Hehe, als Entschädung werden unsere Stories dann bitte Sara als Gutenacht-Geschichten vorgelesen ... :mrgreen:
O weih, das arme Kind! Wink Twisted Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste