Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues rund ums Forum
:?:
Falls ich mich recht erinnere gab es im alten Forum doch ein extra Thema das "Tabitha King" hieß, oder so ähnlich? Seh ich schlecht, oder ist das jetzt wirklich nimmer da???? Gibts das jetzt gar nicht mehr, wars zu unwichtig?
Also jetzt nicht, dass ich es großartig vermissen würde. Ich hab eh nur ein Buch von ihr gelesen und es nicht mal recht gut gefunden! Mir ists nur aufgefallen, und da wollt ich mal fragen!!!!!!
:?:
Hey Annie, die Beiträge zu Tabitha King stehen jetzt unter "King Splitter". Ich nehme an es hat sich nicht gelohnt dafür ein extra Forum zu machen, und passt ja sehr gut in dese neue Kategorie wo man sich auch über Kings Privatleben unterhalten kann.
Es gab ja auch mal vor Monaten ein extra Forum "King als Schauspieler" wo über seine Filmauftritte geredet wurde; das steht jetzt alles auch unter "Filmdiskussionen". Das ist besser weil allgemeiner.
Asso! Das wußt ich nicht! Aber jetzt schon! Werd gleich mal hinschaun, was da so steht!!!
Ich denke, damit haben sich jetzt einige Diskussionen gelöst, daher find ichs ganz gut jetzt auch so ein Forum zu haben, auch, wenn ich für mich hoffe dass ich hier meine neu erworbene Linie beibehalte und mich vorwiegend dem Thema King & Co widme - sinnlose Kommentare versuch ich in anderen Foren loszuwerden. :mrgreen: [Bild: aetsch016.gif]
Zitat:Bitte um Rückmeldungen, ob die Geschwindigkeit wieder besser ist.
Also, bei mir läuft das Forum wieder relativ schnell, jedoch funktionierte es auch gestern schon besser. Confusedweet

Oder hast Du noch mehr an Geschwindigkeit vor, Klaus? :mrgreen:
ich versuche noch mehr Speed rauszuholen.

Gruss
Klaus
jap, bei mir ist es auch schon besser, glaube ich. Auf alle Fälle gegen früher oder den einen Tag, als alles so ewig dauerte. Jetzt ists dagegen wieder akzeptabel, aber ich kann genausowenig wie gwen sagen, ob das nicht auch schon gestern so war.
Wat is'n das für ein blödes x unter den Wohnorten bei allen linksseitigen Profilen?[Bild: crying.gif]
ist jetzt kein x mehr, sondern ein Bildchen, das anzeigt, ob der user gerade online ist.

Gruss
Klaus
Wow, Klaus - toll.[Bild: xyxthumbs.gif]
öhm, genau jetzt um diese Zeit dauern ein paar threads bei mir sehr lange zum öffnen... 4,51 min bis jetzt der "1,2 und 3. reihe"-thread, und 2 min 13. sek der musik-thread, in den Marlies was geschrieben hat... *wunder* hier reinschreiben geht aber ganz leicht und kam schnell in den Thread... wird gerade vielleicht ein test durchgeführt oder so?

(*nochmalguck* ...äh, 7,38 min und 4,30 min...)
Ähm, wenn ich auf den "Ödes chatten"-Thread von Konz im Chit-Chat (was das denn? Shit-Chat? :mrgreen: ) geh, steht bei mir SK in der Adresse vor http, jep - in Rot. Was heißt denn das?[Bild: 976.gif]
...wenn du im bitte was auf konz' thread gehst? ...ich weiß gar nicht, wie man überhaupt in den chitchat kommt...
Früher hieß das Forum Free for all, Gio. Tongue
oh... Tongue

...mh, bei mir kommt kein rotes "sk", aber es heißt bestimmt stephen king... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste