Das deutsche Stephen King Forum
Neues rund ums Forum - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Neues rund ums Forum (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

forumsneuigkeit - unbekannt - 20.02.2001

Hey Klaus!

Kann's sein, dass in einem Forum jetzt immer der Thread mit dem neuesten Beitrag nach oben "hüpft"?
Gut gemacht!

Gruß,
Gloria

forumsneuigkeit - unbekannt - 20.02.2001

es war doch immerso oder? ich glaub schon

forumsneuigkeit - unbekannt - 21.02.2001

Lobet den Herrn!!

[Bild: smile.gif] Nein, Gloria, das war in der Tat schon seit jeher so... Ist in Foren eigentlich normal.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

forumsneuigkeit - unbekannt - 21.02.2001

Hihi, bei mir geht ja nicht viel, aber das war sogar bei mir immer schon so!!! [Bild: biggrin.gif]
Dafür spinnt mein Rechner, wenns drum geht, die neuen Beiträge zu kennzeichnen (gelbe Glühbirne und so). Das macht er wanns und wies ihm passt.
Also, Vince, sollte es den Anschein haben, ich sei zuweilen ein wenig verwirrt, dann kann ich da gahhhhh nix dafür! Klar? [Bild: biggrin.gif]
Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...

[Dieser Beitrag wurde von Blue am 21.02.2001 editiert.]

forumsneuigkeit - Igor - 05.04.2001

SUPER Klaus!!!!!!!! Der Forum sieht echt klasse aus, viel freundlicher. Die neuen Funktionen sind auch super! Danke für die Bewertung! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Muss mich nur einwenig gewöhnen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

forumsneuigkeit - Veit - 05.04.2001

Ich find's auch viel übersichtlicher jetzt! ...und die neuen Funktionen? ...mein lieber Scholli, da fehlen mir die Worte.

piep..piep...Veit
Ps: Mir ist's ja egal, aber warum sind so viele auf einmal wieder JUNIOR-MITGLIEDER?

forumsneuigkeit - Vincent - 06.04.2001

Kann mich nur anschliessen, Klaus: KLASSE!!

Darf ich trotzdem noch ein klitzekleines (wirklich nur klitzeklein... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]) Manko aufführen?? Am Anfang sieht man bei der Forumsübersicht auch den Namen des Threads bei dem zuletzt ein Eintrag gemacht wurde. Wenn jetzt einer im Dreamcatcher-Forum einen Thread machen würde "Peter Lustig stirbt am Schluss - Schade!", dann würden das alle sehen, und die Spannung wär raus... Hoffen wir aber alle, das dies nicht passieren wird!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Sonst ist alles suuuuper-duuuper, ich bin begeistert!!

--> Wird bei der Bewertung eigentlich der Durchschnitt aller Bewertungen angezeigt, oder nur die beste Bewertung??
Was soll man da eigentlich so bewerten? Die Sympathie? Das Fachwissen? Die Fehlerfreiheit der Beiträge?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich nehme jetzt mal an, ein Mix aus allem...

forumsneuigkeit - theklaus - 06.04.2001

Hi Vince!
Die Sterne zeigen die durchschnittliche Bewertung an, was ihr als Kriterium nehmt liegt bei Euch. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Eigenbewertungen sind ausgeschlossen und ihr könnt jeden nur einmal bewerten [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

@ all!
So, Juniormitglieder gibts nicht mehr, heissen jetzt Mitglieder.
Die alten Mitglieder haben jetzt ab einer best. Anzahl von postings jetzt den Status Power-User. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

forumsneuigkeit - Igor - 06.04.2001

Power-User [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] cool!!!
Aber es sind trotzdem alle hier auf der gleiche Ebene und es hängt davon nicht ab ob man 30 oder 230 Beiträge geschrieben hat! Wir sind eine große Familie geworden!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und Stephy ist meine lieblings Schwester [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hi Igor!
Die Software macht noch einen kleinen Fehler [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] und ich find ihn nicht und vom Hersteller hab ich noch keine Antwort [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] . Aber mit dem momentanen Zustand kann man leben. Aber ich versuch es zu korrigieren. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

forumsneuigkeit - Vincent - 06.04.2001

Hm, gemein, gerade jetzt, wo ich so gemein zu Stephy war, wird bewertet... da bin ich doch total unten durch... 1-Stern-Durchschnitt... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *snif* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gibt's auch Power-Moderatoren? Ach nein, hab gesehen, ich bin jetzt auch Power-User! *stolzist*

Das mit der anderen Bezeichnung, nach Anzahl Beiträgen find ich noch witzig. Bei Gelegenheit kannst du ja mal bei www.herr-der-ringe-film.de reinschauen, ins Forum. Ist praktisch das Selbe wie hier, bis auf die Bezeichnungen nach Anzahl Beiträgen und Millionen von Smiles.
Aber kommt eh nicht auf die Anzahl Beiträge an... Wie Igor sagte: Wir sind inzwischen eine grosse Familie!!

Aber echt, Gratulation, sieht alles gleich viel schöner aus hier!! --> Werd dich gleich mit 5 Sternchen bewerten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 06.04.2001: Beitrag editiert von: Vincent ]

forumsneuigkeit - Igor - 06.04.2001

Was für Fehler???? Bis jetzt hab ich Nichts gemerkt. Es läuft doch einwandfrei!!!! Kann es sein das es etwas lahm geworden????

forumsneuigkeit - Igor - 10.04.2001

Zitat:Original erstellt von theklaus:
@ all!
So, [b]Juniormitglieder
gibts nicht mehr, heissen jetzt Mitglieder.
Die alten Mitglieder haben jetzt ab einer best. Anzahl von postings jetzt den Status Power-User. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img][/B]

Das mit Power-User klappt´s irgendwie nicht ganz. Ab wann wird man Power-User?? Wenn ich die Beiträgenzahl anschaue (Stephy{Mitglied} und MisterQ{Power-Mitglied}) dann stimmt da was nicht. Oder hängt es auch davon ab ob ,man Moderator ist??

Es ist nicht wichtig, ist mir nur ganz zufällig aufgefallen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

forumsneuigkeit - BadHannes - 28.06.2001

Hat nix mit dem Thema zu tun, will aber nicht extra nen Thread aufmachen.

Muss man sich jetzt registrieren um einen Beitrag zu posten?