Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunset (Gesamteindruck)
Ihr immer mit eurem Vorbestellen^^

Ich geh am Tag der Veröffentlichung immer in die Buchhandlung meines Vertrauens und hols mir direkt ab. Selber Preis - keine Lieferzeiten! (Ich kann sogar auf der Heimwart schon drin schmökern) Nice
Wordslinger schrieb:Ich geh am Tag der Veröffentlichung immer in die Buchhandlung meines Vertrauens ...
Wenn es zwei, drei oder mehrere Tage früher verfügbar ist, werde ich angerufen Herz
Wordslinger schrieb:Selber Preis ...
eben nicht -25% billiger Twisted - man muss nur den richtigen Deal mit seinem Händler haben 8)
Also Vorbestellen hat bei mir eindeutig Vorteile Nice
Wordslinger schrieb:(Ich kann sogar auf der Heimwart schon drin schmökern)
Würde bei meinen drei Minuten Weg nicht viel bringen und vermutlich meine Fahrtauglichkeit auch nicht gerade fördern :mrgreen:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Wenn es zwei, drei oder mehrere Tage früher verfügbar ist, werde ich angerufen Herz

Wann bringt Heyne mal etwas "früher" heraus? :roll: Tongue *Spruch zur Konkordanz unterdrück* :| :?
Ist mir über kurz oder lang eigentlich egal wann ich das Buch in den Händen halte, Hauptsache es steht am Ende unbeschadet in meinem Regal!

Wenn ich aber natürlich dann momentan die Knete habe werde ich auch Sunset als einer der ersten kaufen. Tongue
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Dank den neusten Kingnews, kennt man inzwischen auch die Titel dreier Kurzgeschichten.

Aus The Gingerbread Girl wird Das Pfefferkuchen-Mädchen
aus Mute wird Stumm
und aus A very thight Place wird wohl In der Klemme

Und das Hörbuch wird in drei Teile zu je knapp 20€ rausgebracht. Wie herrlich ist das denn Confusedchuettel:
http://wiki.stephen-king.de/images/d/d7 ... _Cover.jpg

Hab ich auf Lilja's Library gesehen. Warum ist ihm das vor uns bekannt? :?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
@Roland:

spaddl schrieb:Ich habe gerade auf der Website des Heyne-Verlages was ganz Tolles gefunden - bei den Neuerscheinungen 2009 (ich hoffe, das hat hier vorher noch keiner gepostet).

http://www.randomhouse.de/content/downl ... fj2009.pdf

Ihr müsst zu Seite 7 und 8 scrollen.
Das Cover sieht doch mal gut aus, oder?!

*räusper*

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Hauptseite
*nochheftigerräuser*

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Sunset
*gaaanzheftigräusper*

Das Bild im Wiki ist vom 19. August, dem Tag an dem Spaddl die Info hier gepostet hat.
ich hoffe, deine Frage war nur rhetorisch Tongue
Also mir ist es eigentlich total egal, wie das Buch äußerlich daher kommt.......wie auch bei DVDs geht es mir nur um den INhalt.....habe ich mich dran totgelesen, kommts ins Regal, da guck ich mir das Cover dann sicher nichtmehr an :-D

Bei Amazon gibts jetzt die Gebundene Ausgabe zum Vorbestellen.....was darf man denn unter gebunden ganz genau verstehen? Am liebsten wäre mir einfach eine ganz normale Taschenbuchausgabe...
Creepshow schrieb:Bei Amazon gibts jetzt die Gebundene Ausgabe zum Vorbestellen.....was darf man denn unter gebunden ganz genau verstehen?

öhm eine gebundene ausgabe ist halt eine hardcover ausgabe. mit einem stabilen, harten einband, nicht so flexibel wie bei gewöhnlichen taschenbüchern.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Mal ne Frage. Ist bei euch auch von Amazon eine Mail gekommen das es verzögerungen gibt und sie auf 13-15.11 es wohlmöglich ausliefern können. Ich habe mich schon so gefreuht heute.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ja, AQ2, auch ich habe heute morgen besagte Mail bekommen. Evil Leider hab ich diese Woche keine Zeit in einen Buchladen zu gehen - mich würde aber schon interessieren, ob Sunset im Handel bereits erhältlich ist ...
Da ich es noch nicht bestellt hatte, werd ich heute in die Buchhandlung schauen. Hoffe sie haben es schon da..
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Laut Info von meinem Buchhändler ist es noch nicht da und der Großhändler hat es auch als "noch nicht lieferbar" gelistet.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wenn ihr in Hamburg wohnt: Geht in die Thalia in der Europa-Passage. Die hatten sowohl JAS als auch Duma Key nicht nur pünktlich, sondern auch 3-5 Tage vor der Veröffentlichung im Regal stehen Wink Weiß nicht, ob das illegal ist - aber wer würde sich da beschweren? Nice
Habe gerade ne Mail bekommen das Amazon es verschickt hat. Werde es dann wohl morgen bekommen. Big Grin

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste