28.08.2007, 21:06
Kann ich natürlich verstehen...
Lg...

Lg...

Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem
|
28.08.2007, 21:06
Kann ich natürlich verstehen...
![]() ![]() Lg... ![]()
28.08.2007, 22:51
Wow, 39 Leute haben unterschrieben (wenn ich mich nicht verzähl hab
![]() ![]() Bin gespannt auf die Karte!!!!!!!
29.08.2007, 11:47
Ich freu mich auch schon auf die Karte, bin gespannt wie Herr King reagieren wird^^.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
29.08.2007, 13:08
Hoffentlich bemerkt er sie!!!!!!!!
29.08.2007, 13:42
stephy schrieb:Hoffentlich bemerkt er sie!!!!!!!! Das hoff ich auch, ich mein, ist ja nix alltägliches.... *daumendrück*
30.08.2007, 14:24
Wird denn noch eine Nachricht beigelegt, wo erklärt wird, dass es sich hierbei um Mitgleider von dem größten deutschen Fanforum handelt und dass wir uns freuen würden, wenn er nach seinem Geburtstag die Zeit findet uns mal zu beehren?
Um ihm die Sache zu erleichtern, könnte man ja schonmal einen Account anlegen, so als Nick Stephen_King und als Password Blaze oder so, wenn er sich dann wirklich melden würde, wäre das phänomenal.
30.08.2007, 14:27
Ich würde trotzdem mal nicht zu viel erwarten. Wenn er jede Karte beantworten will, gibt es die nächsten 3 Jahre wohl keine neuen Bücher mehr
![]() Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
30.08.2007, 14:42
Ich glaube es liegt nicht an der Zeit die das beanspruchen würde.
Im Forum auf seiner eigenen HP lässt er sich ja auch nicht blicken, zumindest nicht offiziell. Aber es reicht ja schon, wenn er "unsere" Karte bekommt und sich vielleicht darüber freut. :-D Zitat:..könnte man ja schonmal einen Account anlegen, so als Nick Stephen_King und als Password Blaze oder so, wenn er sich dann wirklich melden würde, wäre das phänomenal.jep, diesen Traum kann uns keiner nehmen! ![]()
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
30.08.2007, 16:26
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, daß er sich hier auf der Seite melden wird. Er ist ja immerhin Stephen King und hat bestimmt zig Tausend Gratulationen bekommen. Ich glaub auch nicht, daß er die alle beantwortet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
31.08.2007, 09:22
Vielleicht wenn er die Karte hat und sie ihm gefällt, das er sie auf seine Seite vielleicht hochläd. Das währe doch schon mal klasse. Also ich bin gespannt was passiert. Ich bleibe optimistisch.
Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
05.09.2007, 07:23
Ist die Karte eigentlich schon losgeschickt, oder ruht die noch?
05.09.2007, 09:57
AQ2 schrieb:Vielleicht wenn er die Karte hat und sie ihm gefällt, das er sie auf seine Seite vielleicht hochläd. Das währe doch schon mal klasse. Also ich bin gespannt was passiert. Ich bleibe optimistisch. naja, aber für die 300 leute, die hier regelmäßig on sind, haben leider recht wenig unterschrieben finde ich :oops: naja, er wird sich trotzdem freuen ... hoffe ich ![]() ![]()
05.09.2007, 12:52
Es sind ja auch nicht alle 300 Leute aktiv hier im Forum unterwegs.
![]()
05.09.2007, 13:56
Außerdem zwingen wir niemanden mitzumachen. Is alles Freiwillig.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
05.09.2007, 15:49
Ich denke das King es als tolle Sache ansieht. Und bestimmt auch weis, das man was anderes noch zu tun hat.
Der Gedanke zählt finde ich. Und das ist schon viel wert. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]() |
|