Hm, ist die APPD nicht mehr eine "Spasspartei" die man nicht allzu Ernst nimmt?
Siehe hier http://www.appd.de/ :mrgreen:
Oder nehmt ihr Slogans wie:
Arbeit ist Scheiße
Waehlt APPD
Ernst?
Esprit schrieb:dachte mal, es ist an der Zeit, nen Wahlkampfthread zu eröffnen, da ja jetzt mit ziemlicher Sicherheit am 18. 9. Neuwahlen stattfinden...
Im Moment gehör ich noch zum Lager der Nichtwähler, mal sehn, wer mich schliesslich noch überzeugt, die CDU jedenfalls schon mal nicht, und jetzt nach Stoibers (CSU) Sprüchen über den Osten schon gar nicht... Rolling Eyes
Schau noch einmal ganz genau die Liste der Threads durch...
Beverly-Marsh
Unregistered
Morik schrieb:Hm, ist die APPD nicht mehr eine "Spasspartei" die man nicht allzu Ernst nimmt?
Siehe hier http://www.appd.de/ :mrgreen:
Oder nehmt ihr Slogans wie:
Arbeit ist sch...
Waehlt APPD
Ernst?
ääähm haltet mich bitte jetzt nicht für blöd oder dergleichen aber ist das ein Witz oder sollte diese Partei wirklich existieren und auch noch wählbar sein???
Hab aus neugierde mal auf den Link geklickt und bin irgendwie leicht sprachlos
Lanzelot schrieb:Schau noch einmal ganz genau die Liste der Threads durch... 
:oops: uupps, Schande über mich, hab ich tatsächlich übersehn...
vielleicht kann die ja ein Mod zusammenführen?
...und auf die Frage, ob es von Vorteil ist, dass mal ne Frau Kanzler wird ,kann ich nur sagen, das ist bei dieser (Merkel) eben nicht so, sie setzt sich weder stark für die Frauen ein, noch tut sie sich besonders in der Familienpolitik vor und ich hab auch das Gefühl, dass ihr Kinder usw am A... vorbei gehn....Also sie ist nicht das, was man sich wünschen würde, sie ist zwar genetisch weiblich, aber ihre Interessen unterscheiden sich nicht von denen der Männern...in diesem Fall, fänd ichs Quatsch, wenn die jemand wählt, nur damit mal ne Frau in das Amt kommt...Da ist sogar Schröder noch Familien- und Frauenfreundlicher als die... :roll:
Bewertung:
0
Esprit schreibt:
Zitat:sie (Merkel) ist zwar genetisch weiblich
Und selbst das will noch bewiesen werden :?: :?: :lach
*lach*
nee, sie steht einfach nicht für ne andere Politik...warum soll ich dann ne frau wählen, nur weil sie ne Frau ist? Aber viele denken jetzt wahrscheinlich so und wählen sie, weil halt mal ne Frau ran soll...Für mich sollte ne frau d aoben dann wirklich auch solche Themen wie Ganztagesschulen , Frauenförderung etc im Mittelpunkt ihres Programms haben und wirklich mal für die Frauen und ihre Gleichstellung kämpfen wollen...aber da hört man nix von ihr und von der Union auch nur alibimässig, am liebsten wollen die ja gar keine Ganztagesschulen...
Bewertung:
0
@ Esprit:
Deine Argumentation stimmt schon, aber leider spielt die CDU mit genau dem Aspeskt, dass mal ne Frau ans Ruder soll - blos, dass das mit Frauen- und Familienpolitik nichts zu tun hat, sieht kaum einer  chuettel:
Die breite Masse des deutschen Volkes will vera..... werden - traurig, aber wahr
Esprit schrieb:@Martin65: wenn ich Grüne wähl, heisst das vielleicht schon, das ich die SPD mitwähle, soll ich sie deshalb nicht wählen?.. was ist, wenn alle so denken und dann beispielsweise die Grünen NICHT wählen, dann kommen sie womöglich ja gar nicht mehr über die 5 Prozent Hürde und sind zur APO verdammt!!
Also so kann man bei den kleinen Parteien nicht denken, und die muss es geben, überlegt mal, wenn wir nur noch die beiden Grossen hätten... :roll:
so ungefähr, wenn du die SPD nich haben willst, dann darfst du die Grünen halt auch nich wählen, weil sie eben zusammengehören, mit deren Stimmen gewinnt halt die SPD
Beverly-Marsh schrieb:... ääähm haltet mich bitte jetzt nicht für blöd oder dergleichen aber ist das ein Witz oder sollte diese Partei wirklich existieren und auch noch wählbar sein... Die "Partei existiert wirklich. Bei der letzten Bundestagswahl hatte ich extra auf den Wahlzettel nachgeschaut. Ich konnte es auch nicht glauben.
Beverly-Marsh
Unregistered
ohje ich hab das für einen Witz gehalten. Aber sehr viele Wähler scheint die Partei ja nicht zu haben, da ich noch nie was von ihnen gehört hab
Beverly-Marsh
Unregistered
nööp da weiss ich mit meinem Geld bessere Dinge anzustellen
Dancing Turtle
Unregistered
Die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands gibts es schon ewig und sind dank solcher eindeutigen Werbeslogans wie "Asoziale an die Macht" auch recht bekannt. Doch hat sich das mittlerweile im Sande verlaufen. Ich fand die Fernsehwerbespots aber immer recht interessant.
Zum anderen. Es ist nicht ganz richtig, dass man automatisch die SPD unterstützt wenn man Bündnis 90/Die Grünen wählt. Selbst wenn es zu einer erneuten Koalition kommen würde - je stärker B90/Grünen sind, desto größer ist ihr Einfluss und desto schmaler ist der Einfluss der SPD.
....mir ist es egal, wenn ich mit meiner Stimme für die Grünen indirekt auch die SPD unterstütze...immer noch tausendmal besser als CDU...
als ich gehört habe, dass Angekla Merkel die Anette Schavan :x (derzeit Kultusministerin bei uns in BA-Wü) in ihr Kabinett als Bildungsministerin holen würde, hätt ich eh bald nen Anfall gehabt *würg*
und zuguterletzt auch noch den Schäuble.  ..nein danke!!!
Bewertung:
0
Esprit schrieb:als ich gehört habe, dass Angekla Merkel die Anette Schavan :x (derzeit Kultusministerin bei uns in BA-Wü) in ihr Kabinett als Bildungsministerin holen würde, hätt ich eh bald nen Anfall gehabt
In diesem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt recht ... :roll:
|