SissyS schrieb:Wünsch dir viel Spass MercuryX
Danke Dir Sissy... den hatte ich!!! :mrgreen:
Wow, war das eine riesen Party letzte Woche in Dortmund. Die Westfalenhalle war bis auf dem letzten Platz ausverkauft und vom Heavy in Kutte bis hin zum Mitfünfziger im Businesshemd waren wirklich alle aus dem Häuschen, als AC/DC mit
diesem coolen Intro die Show mit "Rock N Roll Train" eröffneten. Insgesammt spielten Angus & Co mit "Big Jack", "Black Ice", "War Machine" und "Anything Goes" noch vier weitere Songs vom aktuellen Album. Aber selbstverständlich durfen die Klassiker wie "Hells Bells", "TNT", "Highway To Hell" u.s.w. auch nicht fehlen.
Und natürlich darf der Show-Faktor bei AC/DC auch nicht zu kurz kommen. So reitete eine übergroße "Rosie" auf dem "Rock N Roll Train", Angus Young zeigte seinen all bekannten Stripteas und spielte selbstverständlich auch liegend auf dem boden ein geiles Soli. Die Kanonen und die Glocke waren natürlich auch mit von der Partie. Zwar mußten sich die Jungs zwischen den Songs immer wieder den Schweiß abwischen und Wasser nachtanken, aber trotzdem haben sie tierisch gerockt. Das einzige Manko war der Sound in der Westfalenhalle, der hätte (vor allem bei der Vorgruppe "The Answer") besser sein können. Ich hoffe, dass mein 6. AC/DC Konzert nicht mein letztes war. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos nach reichen.
Setlist:
Train Intro
Rock N Roll Train
Hell Ain't A Bad Place To Be
Back In Black
Big Jack
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Shot Down In Flames
Thunderstruck
Black Ice
The Jack
Hells Bells