Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Der Film ist gleich schrecklich wie das Buch, aber das allerschrecklichste ist die Achterbahnfahrt. OH mein Gott, wie haben die das vergeigt.
Ich finde den Film recht gut! Die Schauspieler sind nicht schlecht! Der Film ist nicht langweilg, doch die ganzen Rückblicke und Visionen nerven nach einer Zeit. So schlimm ist es auch wieder nicht, denn die Visionen von Alan lösen die Spannung aus und machen den Film erst recht interessant. Thumbs
Ich fand den Film ober langweilig! Voll sinnlos, diese Geschichte verfilmt zu haben, sie war einfach nur lächerlich inszeniert meiner Meinung nach. Man konnte mehr lachen, als sich gruseln!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ich fand den Film ober langweilig! Voll sinnlos, diese Geschichte verfilmt zu haben, sie war einfach nur lächerlich inszeniert meiner Meinung nach. Man konnte mehr lachen, als sich gruseln!
Na ja, dir richtigen Ansätze waren schon da, fand ich, es fehlte nur das gewisse Etwas. Und die ständigen Rückblicke haben genervt. Aber ansonsten ist das 'n guter Mittelmaß-Film, finde ich.
Nun ja, ich finde eher ein echt mittelmäßiger TV-Film für RTL 2 verhältnisse! Lookaround Aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Nun ja, ich finde eher ein echt mittelmäßiger TV-Film für RTL 2 verhältnisse! Lookaround Aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden!

Das passt genau! :lol2: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Hannibal der Kannibale schrieb:Nun ja, ich finde eher ein echt mittelmäßiger TV-Film für RTL 2 verhältnisse!

theMoellermann schrieb:Aber ansonsten ist das 'n guter Mittelmaß-Film, finde ich.

Show me the Difference! Wink
Ja nun, der unterschied ist, das ein guter Mittelmaß-Film, noch ungefähr als Kino-Blockbuster einzustufen ist, im Gegensatz zu einem echt mittelmäßien TV-Film auf RTL 2. :lol2:
Na ja, gut, so war's halt gemeint ... ich drück's mal so aus: ein Film, der, würde er auf RTL II laufen, positiv aus dem Restprogramm herausstechen würde, aber ansonsten eher nicht so der Bringer ist. Wink
Hab den Film kürzlich gesehen und muss sagen, nicht überall wo King draufsteht ist auch King drin. Eigentlich schade, weil die Geschichte an sich gut ist, aber die Umsetzung in einen Film grottenübel. Richtig schlecht. Jedenfalls steht der Film ganz gut in meiner Sammlung, aber dort wird er auch für lange lange Zeit bleiben.
Fand das "Buch" ja echt klasse, aber den Film kann man getrost in die Tonne schmeißen. Zum Glück hab ich ihn mir nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft. Schrott Schrott Schrott!!!
Den Film gesehen, die ganze Zeit darauf gewartet, daß was, und was passiert.

Da ist ja Grobis "Was-Passiert-Dann-Maschine" interessanter.
Danach habe ich gesehen, das war ein King-Film !

Würg. Kotz

Ich werd wohl nie, nie, nie, das Buch lesen.

BiggyM
BiggyM schrieb:Ich werd wohl nie, nie, nie, das Buch lesen.
Tu es lieber, das "Buch" (ist ein Kurzroman mit um die 50 Seiten) ist um einiges besser, als der Film. Außerdem fand ich auch den nicht sooooo schlimm, wie du ihn darstellst. Passieren tut ja schon was ... wie es dargestellt ist, ist meiner Meinung nach nur fragwürdig. Wink
Da kann ich mich nur anschließen, den Kurzroman sollte man sich schon durchlesen und beim Film war die Umsetzung einfach nur der letzte Mist! Mad3
Ich schließe mich auch an, nur weil ein Film nicht gut ist muss das Buch nicht nicht auch gleich schlecht sein. Ich würde es lesen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste