das liegt wohl nicht an dem Sender sondern an den Kabelfirmen oder so
hab das Problem mit MTV 2 oder jetzt mit Nickcomedy, schlechteres Bild mit manchmal Schnee
Die Zeigen auch nur die alten Schwarten die entweder jeder schon kennt oder keiner mehr sehen will. Aber warten wir mal ab.
Gerade die alten Schwarten habens doch in sich! So eine Qualität bekommt Hollywood nur noch selten hin. Hm, scheint aber wirklich nicht viele Anhänger zu haben
Sicherlich gibt es auch viele gute alte Filme, aber entweder kennt man sie schon in- und auswendig (weil sie auch auf Vox, Kabel1 oder Premiere laufen) oder man hat die spitzen Filme auf DVD.
Was ich bis jetzt in der Programmvorschau gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Aber ich muss auch zugeben, dass man auch schon ganz schön verwöhnt ist in sachen Filme.
... ich find den sender klasse, wegen der alten Filme ( schon toll wenn man mal menschen sprechen sieht und nicht andauernd irgendwelche explosionen und geballer in Zeitlupe LOL ) ...
... sich aber nur auf Hollywood zu begrenzen ist leicht Grenzdebil ... :hammer
Beverly-Marsh
Unregistered
habt ihr irgendwas gemacht das ihr das vierte sehen könnt?
Nein, der Sender wird auf der Frequenz ausgestrahlt, auf der Frührer NCBC Europ gelaufen ist.
also ich kann diesen Das Vierte auch nicht leiden!!! hab bis jetzt noch nichts gutes gesehen. ja, besser als 9live oder so aber ich fand NBC und giga am abend besser!!!
naja, was will man machen ...
Also mir gefällt der Sender. Wir schauen gerade "Der Clou"... Wo bitte sieht man denn noch die alten Klassiker?
Allerdings muss ich zugeben, dass mir CNBC nicht wirklich abgeht, vielleicht sehe ich es deshalb auch ein bißchen anders.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sendet NBC Europe von 05:00 - 10:00 auf dem Sendeplatz und dann das Vierte. Aber ich glaube mal das das auch vom Kabelnetz bzw. Schüssel abhängig ist.
Gut möglich, aber was lief denn zwischen 5 und 10 Uhr auf CNBC?
Bestimmt nichts sehenswertes.