Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Hier piept ein kleiner Veit herum,
tudeldudidum, tudeldudidum. [Bild: ballett.gif]

Da hüpft mein herz! Bounce
Wir müssen uns unbedingt bei Silke bedanken. Tongue
Danke, Silke. :mrgreen:
nichts zu danken, gerne geschehen.
daran bin ich doch gerne schuld! :lol2:
nebenbei bemerkt habt ihr jetzt seltsame zeiten um euch mitzuteilen Rolleyes
naja, daran merkt man, dass man alt wird Ohhh
bis denn Hallo
hmmm, alles so schön bunt jetzt, wie bei den teletubbies...
nunja, ich wollte unbedingt erst mal die silke grüßen, obwohl man in meinem alter viel vergisst, an DIE (und an ´den grandprix vor eewig langer zeit) kann ich mich schon noch erinnern...
ja und der ultimative veit natürlich, den kann man natürlich auch unmöglich vergessen (naja, seine beiträge meistens schon, aber das ist was anderes...)
dann grüß ich mal eben noch so alle, die die alten leute hier noch kennen und vor allen dingen den Cheffe mit familie, ich hoffe, es geht euch gut!!!
bis rgendwann dann mal wieder
cu+bisdenndann
proud
Aha, Proud...du hast mir damals nie gesagt, dass du meine Beiträge als scheissse und qualitativ minderwertig betrachtet hast :lol2: Aber ich nehme die Kampfansage - äh, das Kompliment - gerne entgegen. Also, dass ich der ultimative, aus dem Geiste nicht auslöschbare PIEP für dich war. Das fühlt sich nach all den Jahren fast so warm an wie ein gerade gekochtes Süppchen.
Hach, Proud und Knirps...Silke und die Schuld, Ralle und der dreckige Teppich, Coco und die Nymph-Affaire, Vincent und sein Nabokov, schnie - schna - schnuck (okay, der ist neu).
Ich will keineswegs versäumen dem Forum auf diesem Wege verspätet zum 10jährigen Bestehen zu gratulieren. Schön zu sehen, dass doch manche Dinge auf der Welt beständig sind.

Ich bin gerade aber vergänglich... Hallo bye
Hab schon ewig nichts mehr von Harold Lauder-Groupie gehoert, wo sie wohl steckt?
Jemand, der das letzte Mal am 06.07.2006 einen Beitrag schrieb, würde ich noch nicht als "verloren" ansehen. :mrgreen:
Aber stimmt schon - wo steckt unser Wusel-Groupie? Frown

Dieser Beitrag gehört eigentlich in den Vermiß-Thread, aber egaaaaaaaal. Tongue
Ich fühl mich zwar im Moment etwas verloren, bin es aber nicht.
Es fühlt sich seltsam "fremd geworden" an hier, nichtsdestotrotz aber dennoch sehr vertraut.
Widersprüchlich halt.

Ich werde versuchen, mich in den nächsten Tagen wieder ein bisschen einzulesen.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und schon verlorengeglaubt haben.
Es gibt mich noch. Wink
Hallo Marlies! Willkommen zurück! Bekloppt Und schöne Grüße nach Linz!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hallo Süße, was eine Überraschung. Herz
Willkommen zurück. Hallo
Das freut mich aber mal wieder was von dir zu hören Knuddel2

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hallo King-Fans!

Mich verschlägt's alle paar Jahre mal wieder auf diese Seite (speziell dem Forum), weil ich mich natürlich nicht ganz von KING-Büchern befreien kann (soll man ja auch nicht) und weil ich einst mit diesem Forum viele sowohl virtuelle als auch reale Bekanntschaften schließen konnte.
Mittlerweile stelle ich überrascht, entsetzt, optimistisch, verstört und mit einem angenehmen jucken im oberen Nackenbereich fest, dass mir die meisten Forenmitglieder völlig unbekannt sind (was selbstverständlich meine eigene Schuld ist, ich hätte ja nur öfters reinschauen müssen).
Gibt es noch Mitglieder aus der alten Schule (FORENTREFFS 1-3 ???). Bitte ganz dringend bei mir melden, der ALTEN ZEITEN wegen. Herz
Veit? Vincents? Lyrejünger? AQ2? Schnie? Darknes? Der Drache? Chris (Gott)? SWASH-Team?

Klaus, sag' doch mal was?

Mit besten Grüßen aus der Zauberakademie randwärts von Sensodynien!
Adeptus magnus.

PS: Ich finde es natürlich super, dass es auch so viele neue Mitglieder gibt.
Sorry, hab praktisch den Thread der "verlorenen Mitglieder" als "Verloren" gemeldet und deshalb einen neuen Thread geöffnet. Das war keine Absicht... Ich war mal wieder etwas voreilig.

Aber immerhin haben sich viele alte Namen zumindest 2006 wieder gemeldet.
Allerdings kein "Vincent" und kein "Hannibal der Kannibale".

In Liebe, Adeptus Magus.
Adeptusmagus schrieb:Veit? Vincents? Lyrejünger? AQ2? Schnie? Darknes? Der Drache? Chris (Gott)? SWASH-Team?

Hi und willkommen zurück Adeptusmagus

zu den aufgelisteten Personen:

Nein, Nein, Nein, Ja, Ja, Nein, Nein, Nein, Nein

Von den ersten 2 Jahren (und ca. 200 Mitgliedern) sind noch ca. 10 mehr oder weniger oft hier (eher weniger). Aber ab und zu schaut mal wieder einer vobei, so wie du jetzt Big Grin

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste