Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Avatar zeigt einen Revolvermann, der fast an seinem ziel angekommen ist. Die vielen Steine symbolisieren die Hindernisse und Rückschläge auf dem langen Weg des Mannes. Wink

mfg bert
Brad Pitt in "Die Ermordung des Jesse James durch den feigling Robert Ford". Finde den Film auch super Klasse und Brad Pitt nun in ganzen zwei Filmen Wink
@Darkpet666:
Der Andere Film ist sicherlich "7 Jahre in Tibet" oder? :-P

"Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" ist auch ein geiler Titel ... frage mich was Heyne draus gemacht hätte, wenn es ein Buch wäre: FORD? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne, 7 Jahe in Tibet hab ich nie geschaut. Ich meine Fight Club mit Edward Norton. Und der Alice Werbespot :mrgreen:

Oh, *lufthol* "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" ist tatsächlich ein Buch. Daraus wurde dann der Film gemacht. Heyne hat glücklicherweiße nicht die Rechte, sondern lt. Amazon der Fischer Verlag.(Steht auf meiner Einkaufsliste)

Wordslinger schrieb:frage mich was Heyne draus gemacht hätte, wenn es ein Buch wäre: FORD? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lol Lol Lol Lol Lol :!:
darkpet666 schrieb:Und der Alice Werbespot :mrgreen:
Danke darkpet!!! Ich dachte schon den hätt ich mir eingebildet! :lach :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Der Turm aus "Der dunkle Turm" Lernen ... bei nem geilen Wetter Mexico

Über "Schwarz" >
Edward Burns als Private Richard Reiben aus "Der Soldat James Ryan"
Mein Avatar hat keine große Bedeutung, es ist einfach eine tote Zitrone :mrgreen:
1/0
Mein Avatar - wer hätte es gedacht - bin einfach ich.
Mein Avatar ist ein Bild von Bart Simpson, da ich die Serie und auch den Film von 2007 liebe und einfach gerne schaue.
King Quiz 6/20
Mein neues Bild ist ein Foto von Scully und Mulder von der besten Serie überhaupt AKTE X Big Grin
King Quiz 6/20
Mein Avatar hat mein Mann für mich gemacht. Es passt ganz einfach zu meinem Nick. Mehr gibt es nicht zu sagen :mrgreen:

LG Smily
bei mir ist das schnellboot "wiesel" zu sehen..
da durfte ich 5 tage drauf verbringen..
war klasse
Hab meins mit Phoddoshop jebastelt.
Leider is es zu klein um das zu sehen aber bei mir ist recht und links von Pennywise Face der Revolvermann zu sehen.
Einmal vor dem Turm und einmal mit ein paar Leichen.
Leider is die Quali zu blöd....
Ganz einfach: Ka - wie der Wind. :mrgreen:
Das Bild habe ich in den großen Weiten des www gefunden und mit PhotoImpact noch ein bissl verschlimmbessert. Wink
Soll einfach die Wirkung von Ka symbolisieren, die manchmal wie die Auswirkungen einer Naturkatastrophe sein können (wie Susan in "Glas" so schön sagt).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste