TeddyDuchamp
Unregistered
Ja! Danke, sieht doch direkt viel besser aus!
@Wopper:
Ich unterstütze deine Signatur!
Mein Ava ist ein Ausschnitt eines Bildes von der Künstlerin Victoria Frances. Ich bin ein großer Fan ihrer Bilder, und dieses hier mag ich halt besonders.
Ich habe mein Ava , weil ich früher auch Erfahrungen mit Wicca gesammelt habe und sie mir auch so ziemlich ähnlich ist.
Ist schon mal jemandem der Avatar von Monsanto aufgefallen? Den find ich Sau geil!
@Monsanto: gibts dein Avatar auch als Wallpaper (oder is der möglicherweise eine Eingenkreation?).
Zu meinem Avatar gibts wenig zu sagen. Ist ein Überbleibsel aus der Zeit in der ich mir etliche Kollagen am Rechner gemacht habe um meinem Tattoowierer zeigen zu können wie Rolands Revolver aussehen sollen.
Sobald ich endlich wieder im Besitz einens eigenen PCs bin und mein Inet Anschluß steht (und ich nicht mehr nur vom Geschäft aus schreiben kann/muss *hüstel, hüstel*) kommt ein neuer her (Insofern mein Tattoo aufm Rücken in der Größe überhaupt gut aussieht*g*).
long days and pleasant nights
Bewertung:
0
Mein Avatar stellt das Logo der Umbrella Corp. aus den Spielen Resident Evil dar. Ganz klar meine zweite Leidenschaft neben King und meinen anderen Büchern!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Dark Side of the Moon
Unregistered
Mein Avatar : das beste Metal Album aller Zeiten !!!
1. MASTER OF PUPPETS (Metallica)
2. AMONG THE LIVING (Anthrax)
3. DON'T BREAK THE OATH (Mercyful Fate)
Bewertung:
0
Ich hab mich mal dazu entschieden, den alten "Roland" zu verwenden, den ich hier anfangs hatte.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
passt zum Namen und angeblich soll sie mir ähnlich sehen *lach*
Mein neuer Avatar stammt aus der besten Sci-Fi Serie die jemals gedreht wurde! (und das ist noch untertrieben)
LEXX - The Dark Zone
Man sieht Prince, ein aeußerst charismatischer und extrem fieser Boesewicht 8)
Bewertung:
0
Mich würde mal interessieren, was theKlaus' Avatar darstellen soll...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead