14.10.2008, 19:19
Da würde ich an deiner Stelle an den Kundenservice schreiben und reklamieren.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.10.2008, 19:19
Da würde ich an deiner Stelle an den Kundenservice schreiben und reklamieren.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.10.2008, 19:24
Hab gleich dort angerufen und sie hat es an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Die schicken mir ein neues zu und in ca. 8 Tagen bekomme ich einen Rücksendeschein, damit ich das zerkratzte Buch zurückschicken kann.
Das sieht aus als ob da jemand mit einem Cuttermesser drübergeschlitzt hätte.
14.10.2008, 21:08
Miese Arbeit beim Kommisionieren ^^ ich habe auch schon KUBE als Kundenbestellungsware in den WA gebracht obwohl ich wusste das sie leicht beschädigt sind XDDDDD
Weisst du auch warum? ich war zu faul einen retoure schein zu schreiben ^:^ und wenn die kundenbeschwerden dann kommen gehen die immer an die warenausgabe oder die egschäftsleitung und kein mensch kann ja dann noch wissen wer welche palette komisioniert hat XD tjajajaja wenn da in den WB lagern manche so denken wie ich adnnw eisste jetz wie sowas zustande kommt^^
17.10.2008, 06:34
Also, ich hab die Edi vor ca. 4 Wochen bestellt, den ersten Band immer noch nicht erhalten, aber gestern kam Christine
![]() Was soll man denn bitte davon halten?
20.11.2008, 18:35
So, in 1-2 Wochen hab ich auch alle Bücher zusammen.
![]()
21.11.2008, 23:53
Heute mußte ich mal wieder mit Weltbild telefonieren und fragen wo meine Ersatzlieferung für die anfang September zurück geschickten sechs Bücher bleibt. "Ach, die sind zur Zeit nicht lieferbar." durfte ich mir mal wieder anhören. :roll: Ist es denn zu viel verlangt mal einen Infobrief zu schicken? Besonders dann, wenn man noch fleißig Geld abbucht.
![]()
22.11.2008, 17:05
Sie müssten ja alle da haben, immerhin gab es bei mir auch keine Lieferprobleme.
22.11.2008, 17:21
jo, als ich mein zweites 4 Bände paket bestellte war das 4 tage nach dem telefon anruf an meiner haustür obwohl sie mir auch sagte NICHT lieferbar^^
25.11.2008, 21:31
Kann man die Bände auch einzeln kaufen!?
Und ist Shining schon draußen?
25.11.2008, 21:42
@Overlook Hotel:
Bei Weltbild direkt kann man die Bände nicht einzeln kaufen, nur eben als ABO und das dann nach Erhalt seines "Wunschbuches" abbrechen ![]() Aber bei ebay gibt es ab und an auch einzelne Bücher aus der Reihe zu kaufen - und ja es sind alle 27 Bände bereits erschienen, allerdings sind wohl einige zur Zeit nicht lieferbar, wenn man die letzten Beiträge so liest. MfG Penny
25.11.2008, 23:46
[quote="Pennywize_666"]@Overlook Hotel:
Bei Weltbild direkt kann man die Bände nicht einzeln kaufen, nur eben als ABO und das dann nach Erhalt seines "Wunschbuches" abbrechen ![]() Na Toll... An wievielter Stelle ist denn Shining erschienen!? Ach ja... Und wie sieht eigentlich das Cover aus!? Ich kanns nirgends im Netz finden! ![]()
26.11.2008, 00:14
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden" Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
26.11.2008, 00:16
Auf der Homepage von "AndreLinoge112" bin ich fündig geworden. Hier findest Du ein Bild von der Sammler Edition.
26.11.2008, 19:09
Resident Chris schrieb:Cover findest du z.B.hier: Oh,Danke für den Link! :-P Die Cover sehen ja wirklich HAMMER aus! ![]() Ich bin jetzt wirklich stark am Überlegen,ob ich mir die holen soll!? Ich habe ja noch kein einziges Stephen King Buch! Was meint ihr dazu!? Und Stimmt es eigentlich,dass in den Weltbild Ausgaben der Schreibstil verändert wurde!?
26.11.2008, 23:31
Overlook Hotel schrieb:1- Die Cover sehen ja wirklich HAMMER aus! 1- Yepp :-P 2- Wäre doch ein Grundstein für eine SK-Sammlung. Wenn Du dass nötige Kleingeld ausgeben kannst - und willst - kann ich es nur empfehlen. Wenn nicht - gibt es immer noch andere Alternativen wie Hood, ebay oder Flohmärkte mit vielen 1-€-Taschenbüchern. http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_samm ... %20002.jpg 3- Häää...* ![]() [Es sei denn, Du meinst DT1 -> Schwarz]
“books are just dead tattoed trees”
|
|