Mein Avatar stellt, bzw. zeigt den Kopf der Comic - Figur Spawn dar, da ich immer wieder hin und her pendle zwischen Comics und Romanen und mich praktisch nie dazu entscheiden kann eines mehr zu mögen als das andere les ich beides in gleichem Maße.
Und wie gesagt, ich find Spawn irgendwie cool weshalb ich mir einfach mal seinen Kopf ausgeliehen habe, naja^^...
Soviel also dazu
Pennywise1993
Unregistered
Oh ich hätte jetzt gesagt, dass wör Spiderman
Aber dafür ist das Gesicht ein bisschen zu länglich...
Tja... zu finster/unlebendig soll er ja auch sein, schließlich stammt Spawn (nachdem er gestorben und hinabgefahren ist) ja auch direkt aus der Hölle.
eigentlich kommt er aus der 13. Sphäre doch das überlass ich euch alle sgenau nachzulesen, wäre zuviel udn ist zu verzwickt, gibts denn eigentlich sonst noch Spawn-Fans hier?
Spawn-Fan wäre übertrieben, aber den Film find ich genial und früher hatte ich ein paar Comics (welche eigentlich ziemlich gut waren)
Pennywise1993
Unregistered
Ich hab mal wieder ein neues!!!
Ich hab´s geändert, weil mir aufgefallen ist, dass ich Simpsons viel, viel mehr mag als Max Buskohl^^
Pennywise1993
Unregistered
ne aber mir ist aufgefallen, dass ich Simpsons schon viel länger kenne als Max...also war ich den Simpsons die ganze Zeit untreu
TeddyDuchamp
Unregistered
Mein Avatar ist das Cover des Albums "All you need is love" der Apokalyptischen Reiter. Und die finde ich gut!
Leider erkennt man´s nicht so gut.
Stimmt, das Bild ist echt kaum zu erkennen.
Aber guter Musikgeschmack, Daumen hoch.